Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2012 Geschrieben Mai 14, 2012 stunden über stunden Angeber..;o)
Bahlu Geschrieben Mai 14, 2012 Autor Geschrieben Mai 14, 2012 stunden über stunden Boa..bin doch keine Maschiene...
Li**** Geschrieben Mai 14, 2012 Geschrieben Mai 14, 2012 Mindestens ne halbe Stunde----> kurze Pause----->weiter ......
Bahlu Geschrieben Mai 14, 2012 Autor Geschrieben Mai 14, 2012 Mindestens ne halbe Stunde----> kurze Pause----->weiter ...... Kurze Pause ..das läst hoffen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2012 Geschrieben Mai 14, 2012 lieber kürzer mit pausen aber dafür öfters
Ba**** Geschrieben Mai 14, 2012 Geschrieben Mai 14, 2012 wobei denn...? beim spammen bin ich sehr ausdauernd... beim vögeln...? naja... zumindest bin ich noch nicht fertig, während sie sich noch naggisch macht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2012 Geschrieben Mai 14, 2012 Mindestens ne halbe Stunde----> kurze Pause----->weiter ...... tztz. Typisch Frau. Wollen immer nur das eine. Männer haben aber auch Gefühle. Hunger, Durst.......
Bahlu Geschrieben Mai 14, 2012 Autor Geschrieben Mai 14, 2012 lieber kürzer mit pausen aber dafür öfters Höert sich gut an..aber worüber reden wier eigentlich???
Li**** Geschrieben Mai 14, 2012 Geschrieben Mai 14, 2012 (bearbeitet) naja... ..............ganz schlechte Aussage tztz. Typisch Frau. Wollen immer nur das eine. Männer haben aber auch Gefühle. Hunger, Durst....... Ja............ ab nen gewissen Alter ist Essen oft wichtiger gefolgt von Bequemlichkeit Ne Wasserflasche kann ja in der Nähe sein ! bearbeitet Mai 14, 2012 von Pussy002001
Bahlu Geschrieben Mai 14, 2012 Autor Geschrieben Mai 14, 2012 ..............ganz schlechte Aussage Ja............ ab nen gewissen Alter ist Essen oft wichtiger gefolgt von Bequemlichkeit Ne Wasserflasche kann ja in der Nähe sein ! Kommt ach auf den Apettit an...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2012 Geschrieben Mai 14, 2012 Manchmal können auch 10 Minuten zuviel sein... Ansonsten - ist der Sex richtig geil, merkt man auch nicht, dass es doch schon 4...5...6 Stunden sind...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2012 Geschrieben Mai 14, 2012 Ja............ ab nen gewissen Alter ist Essen oft wichtiger gefolgt von Bequemlichkeit Ne Wasserflasche kann ja in der Nähe sein ! Noch is mein Lächeln kein Kukident-Lächeln. Aber Danke für deine nette Unterstellung.......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2012 Geschrieben Mai 14, 2012 (bearbeitet) Ansonsten - ist der Sex richtig geil, merkt man auch nicht, dass es doch schon 4...5...6 Stunden sind...[/COLOR] 4,5,6 Std.? ja ne is klar Welcher Typ packt das schon ohne mitten drin mal zu kommen? bzw. OHNE Hilfsmittel? man spricht ja vom eigentlichen Akt @wielange der sex geht bis mal "EIN MAL" kam, nicht das man über mehrere stunden hintereinander sex haben kann. Ich denke das sind Utopien... denn der normale SEX geht laut statisik 15-30 minuten (mein ich irgendwo gelesen zu haben) bearbeitet Mai 14, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2012 Geschrieben Mai 14, 2012 Solange, bis beide zufrieden sind!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2012 Geschrieben Mai 14, 2012 Welcher Typ packt das schon ohne mitten drin mal zu kommen? bzw. OHNE Hilfsmittel? man spricht ja vom eigentlichen Akt @wielange der sex geht. Nein, die 5 oder gar 6 Stunden waren übertrieben. Aber 3 bis 4 sind eigentlich schon wünschenswert. Sicherlich nicht nur Rein-Raus - das ist, denk' ich, unmöglich über diesen Zeitraum... Mit Orgasmusverzögerung und Stellungswechsel allerdings schon... Aber das lernst Du auch noch...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2012 Geschrieben Mai 14, 2012 (bearbeitet) Aber das lernst Du auch noch... Ich verbitte mir etwas zu unterstellen, was DU nicht widerlegen kannst. bearbeitet Mai 14, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2012 Geschrieben Mai 14, 2012 Ich verbitte mir etwas zu unterstellen, was DU nicht wiederlegen kannst. Kleiner Tipp von mir - nur mal so am Rande: Reagier' nicht gleich auf jeden Post so angepißt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2012 Geschrieben Mai 14, 2012 Kleiner Tipp von mir - nur mal so am Rande: Reagier' nicht gleich auf jeden Post so angepißt... Hmm? ich bin doch gar nicht angepisst sage bzw. schreibe nur was sache ist ^^ Wenn ich angepisst wäre, dann wäre meine reaktion ganz anders ausgefallen xD
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2012 Geschrieben Mai 14, 2012 Ich verbitte mir Hmm? ich bin doch gar nicht angepisst MEINE Reaktion, wenn ich angesäuert bin... Daher diese - für mich - logische Schlußfolgerung...
Ba**** Geschrieben Mai 14, 2012 Geschrieben Mai 14, 2012 Wenn ich angepisst wäre... hm... auf jeden fall nasser...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2012 Geschrieben Mai 14, 2012 Ähm ja, was soll ich sonst schreiben? soll ich das "ich verbitte mir" auf Blümchen und Rosen hinterlegen, damit es nicht oberhammererst genommen wird? Frau, sollte bitte auch nicht alles auf die Goldwage legen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2012 Geschrieben Mai 14, 2012 soll ich das "ich verbitte mir" auf Blümchen und Rosen hinterlegen Ich bitte darum...
Empfohlener Beitrag