Jump to content

Hey-Hey


Bahlu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

stunden über stunden




Angeber..;o)


Geschrieben

stunden über stunden


Boa..bin doch keine Maschiene...


Geschrieben

Angeber..;o)



-rin - wenn schon dennschon


Geschrieben

Mindestens ne halbe Stunde----&gt kurze Pause-----&gtweiter ......


Geschrieben

Mindestens ne halbe Stunde----&gt kurze Pause-----&gtweiter ......


Kurze Pause ..das läst hoffen...


Geschrieben

lieber kürzer mit pausen aber dafür öfters


Geschrieben

wobei denn...?
beim spammen bin ich sehr ausdauernd...
beim vögeln...?
naja...
zumindest bin ich noch nicht fertig, während sie sich noch naggisch macht...


Geschrieben

Mindestens ne halbe Stunde----&gt kurze Pause-----&gtweiter ......




tztz. Typisch Frau. Wollen immer nur das eine. Männer haben aber auch Gefühle. Hunger, Durst.......


Geschrieben

lieber kürzer mit pausen aber dafür öfters


Höert sich gut an..aber worüber reden wier eigentlich???


Geschrieben (bearbeitet)


naja...

..............ganz schlechte Aussage


tztz. Typisch Frau. Wollen immer nur das eine. Männer haben aber auch Gefühle. Hunger, Durst.......


Ja............ ab nen gewissen Alter ist Essen oft wichtiger gefolgt von Bequemlichkeit
Ne Wasserflasche kann ja in der Nähe sein !


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

..............ganz schlechte Aussage



Ja............ ab nen gewissen Alter ist Essen oft wichtiger gefolgt von Bequemlichkeit
Ne Wasserflasche kann ja in der Nähe sein !


Kommt ach auf den Apettit an...


Geschrieben

Manchmal können auch 10 Minuten zuviel sein...


Ansonsten - ist der Sex richtig geil, merkt man auch nicht, dass es doch schon 4...5...6 Stunden sind...


Geschrieben

Ja............ ab nen gewissen Alter ist Essen oft wichtiger gefolgt von Bequemlichkeit
Ne Wasserflasche kann ja in der Nähe sein !



Noch is mein Lächeln kein Kukident-Lächeln.

Aber Danke für deine nette Unterstellung.......


Geschrieben (bearbeitet)



Ansonsten - ist der Sex richtig geil, merkt man auch nicht, dass es doch schon 4...5...6 Stunden sind...[/COLOR]



4,5,6 Std.? ja ne is klar

Welcher Typ packt das schon ohne mitten drin mal zu kommen? bzw. OHNE Hilfsmittel? man spricht ja vom eigentlichen Akt @wielange der sex geht bis mal "EIN MAL" kam, nicht das man über mehrere stunden hintereinander sex haben kann.

Ich denke das sind Utopien... denn der normale SEX geht laut statisik 15-30 minuten (mein ich irgendwo gelesen zu haben)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Solange, bis beide zufrieden sind!


Geschrieben


Welcher Typ packt das schon ohne mitten drin mal zu kommen? bzw. OHNE Hilfsmittel? man spricht ja vom eigentlichen Akt @wielange der sex geht.


Nein, die 5 oder gar 6 Stunden waren übertrieben. Aber 3 bis 4 sind eigentlich schon wünschenswert.
Sicherlich nicht nur Rein-Raus - das ist, denk' ich, unmöglich über diesen Zeitraum... Mit Orgasmusverzögerung und Stellungswechsel allerdings schon...
Aber das lernst Du auch noch...


Geschrieben (bearbeitet)


Aber das lernst Du auch noch...



Ich verbitte mir etwas zu unterstellen, was DU nicht widerlegen kannst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich verbitte mir etwas zu unterstellen, was DU nicht wiederlegen kannst.


Kleiner Tipp von mir - nur mal so am Rande: Reagier' nicht gleich auf jeden Post so angepißt...


Geschrieben

Kleiner Tipp von mir - nur mal so am Rande: Reagier' nicht gleich auf jeden Post so angepißt...



Hmm? ich bin doch gar nicht angepisst sage bzw. schreibe nur was sache ist ^^
Wenn ich angepisst wäre, dann wäre meine reaktion ganz anders ausgefallen xD


Geschrieben

Ich verbitte mir


Hmm? ich bin doch gar nicht angepisst


MEINE Reaktion, wenn ich angesäuert bin... Daher diese - für mich - logische Schlußfolgerung...


Geschrieben


Wenn ich angepisst wäre...


hm...
auf jeden fall nasser...


Geschrieben

Ähm ja, was soll ich sonst schreiben? soll ich das "ich verbitte mir" auf Blümchen und Rosen hinterlegen, damit es nicht oberhammererst genommen wird?

Frau, sollte bitte auch nicht alles auf die Goldwage legen


Geschrieben

soll ich das "ich verbitte mir" auf Blümchen und Rosen hinterlegen


Ich bitte darum...


×
×
  • Neu erstellen...