Jump to content

tolle Profilnamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Nett zu lesen ist :

Sternenhimmel
Mondzauber
Mondkuss
abgekürzte Vornamen


danke pussy....


Geschrieben

hab vor kurzem "Bleu_de_coup" gesehen, fand ich total originell fast anbetungswürdig


Geschrieben (bearbeitet)

Meinen Namen finde ich toll, denn er sagt zwei wichtige Dinge aus. Er verrät direkt wie alt ich bin ohne dass mein Profil dafür geöffnet werden muss und er teilt gleich mit, was für einer Stilrichtung derjenige angehört, der hinter dem Profil steckt. So klicken sich schonmal nur die aufs Profil durch die beides gutheissen / tolerieren =)

Es kommt immer schwer darauf an, wonach man hier Ausschau hält, wie man entsprechende Namen dann gewichtet. (Jaja, sry für die Wortspiele ) Namen die etwas aussagen finde ich besser wie Namen ohne Botschaft. Zum Beispiel Lisa001 oder Marc001 ... Was sagt das schon aus? Sie haben ihren Namen getippt (mords die Leistung), ihnen wurde mitgeteilt dass es derart benannte Profile schon gibt und sie haben den automatisierten Systemvorschlag ( NAME001 ) dann angeklickt. Sehr kreativ. Darf man da dann im Bett oder in Mails Kreativität erwarten?


Da der Name Programm ist, [...]

[...]

Nett zu lesen ist :

Sternenhimmel
Mondzauber
Mondkuss
abgekürzte Vornamen



Sternenhimmel -&gt Astrophysikerin die mit dem Hubble Teleskop versucht Bilder von deinem Balkon zu machen?
Mondzauber -&gt Steht die ganze Nacht im Garten und fuchtelt mit einem Stock in Richtung des Mondes herum, begleitet von gemurmelten Zauberformeln?
Mondkuss -&gt Wie die Zauberin nur ohne Stock und Zauberformeln, dafür aber mit umso mehr Küssen?
abgekürzte Vornamen -&gt Da sind dann bestimmt auch bestimmte Dinge gekürzt?


Aber einmal Spaß beiseite. Wenn ich in einem Profilnamen schon das Wort "Mond" (gigantischer dicker runder bleicher kugelförmiger Himmelskörper ohne eigene Atmosphäre der um die Erde kreist) lese weckt das sofort Assoziationen in Richtung "bleicher runder übergewichtiger Rubenskörper" ... Wenn du darauf stehst, dann ok, aber du könntest auch auf etwas ganz anderes hinweisen wollen, etwa deine Vorliebe Nachts spazieren zu gehen. Dann sollte man vllt über einen anderen Nick nachdenken. Jedenfalls ist das meine persönliche Interpretation, muss nicht jedem so gehen =)


bearbeitet von Goth1987
Geschrieben




Aber einmal Spaß beiseite. Wenn ich in einem Profilnamen schon das Wort "Mond" (gigantischer dicker runder bleicher kugelförmiger Himmelskörper ohne eigene Atmosphäre der um die Erde kreist) lese weckt das sofort Assoziationen in Richtung "bleicher runder übergewichtiger Rubenskörper" ...



Du bist ja nen echter Scherzkeks !!


Geschrieben

Mein nick passt zu mir, und das ist auch gut so....


Geschrieben

sehr viele Selbstdarsteller ..... tsssss

gerade gesehen: bettvorleger
wer hätte sowas nicht gerne


Geschrieben

Du bist ja nen echter Scherzkeks !!



-.-

*doh*

Ich geb mir Mühe ^^

Und was beduetet dein Name?

Pussy002001, heisst das Pussy 00 2001 oder Pussy 002 001

Pussy ist relativ unstrittig, aber in der ersten Variante die 00 steht fürs WC ... Also eine Pussy die seit 2001 aufm Klo zubringt? Oder 00 steht für Fäkalien ... gut das will ich nicht weiter ... ähm ... vertiefen

Das andere wären wieder nur Varianten der Standardvorschläge für Namen =)

Du meintest paar Posts weiter oben du fändest deinen Nick nicht gut. Ich habe kürzlich gehört man soll den auch irgendwie wieder ändern können. Falls das schon geht könntest du dir einen aussuchen der dir besser gefällt.


Geschrieben

Ja, das werde ich dann auch tun !

In Pussy004003 ?


Geschrieben

...habe ich einen Namen......?

mmmmh.....ich sehe doch gar nichts......wie heisse ich denn?


Geschrieben

Zitat ausm EINGANGSPOSTING des Themas:


Wir fangen mal mit einem Namen an und werden immer wieder, wenn wir auf einen stoßen, diesen hinzufügen, also:

Nippelhart



Der Name ist nicht existent!

sehr viele Selbstdarsteller ..... tsssss



Wer ist hier der Selbstarsteller?


×
×
  • Neu erstellen...