Jump to content

Outdoor rund um spremberg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir jemand verraten, ob er oder sie gute Outdoor Plätze in Spremberg und Umgebung kennt? Saubere öffentliche Toiletten sind auch okay.

  • Gefällt mir 1
chauffeur-1976
Geschrieben
Öffentliche Toiletten musste auf die Autobahn fahren da hast du welche 😉.. und Plätze gibt es ja genug um Spb.
  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Was genau wird gesucht?

Plätze, an denen sich Gleichgesinnte rumtreiben, auf die man unverhofft und ohne vorherige Verabredung anonym treffen kann?

Vergiss es! Zumindest wenn Du nicht schwul bist.

Suchst Du Plätze, an denen Du Dich mit einem Date treffen willst, weil keiner von Euch sturmfreie Bude hat und Ihr möglichst ungestört sein wollt?

Na, Du wirst doch wohl Deine Gegend kennen, oder nicht? Rund um die künstlichen Seen (ehemalige Tagebaugruben) finden sich doch bestimmt lauschige Plätzchen. Spreetaler See, Bernsteinsee bei Burghammer, Scheibesee, vielleicht auch Bärwalder See.

Talsperre Spremberg wohl eher nicht, zu dicht besiedelt und gut besucht.

Lauffaul darf man nicht sein. Bisschen weiter weg vom Auto in unsere brandenburger Kiefernwälder (Decke mitnehmen) muss man schon.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Danke für die infos
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Bis zum Aussichtsturm Rostiger Nagel darf mit dem Auto gefahren werden (da gibt es sogar Toiletten, wenn ich mich recht erinnere. Igitt) und der abgebrannte Imbiss wurde auch wieder aufgebaut.

Und ringsherum nur Wald, auch am Kanal entlang zwischen dem Sedlitzer und Geierswalder See.

Oder am Ostufer des Geierswalder See bis hoch zum Barbara-Kanal. Da geht nur ein Radweg entlang und sonst nichts.

Musst schon mal die Gegend mit Google Maps Sat-Bildern bzw. Google Earth angucken und vielleicht auch mal ”vorher” die Plätze vor Ort in Augenschein nehmen.

So habe ich mit meiner damaligen Verabredung immer ganz gut verfahren und wir sind nie von Wanderern, Spaziergängern, Joggern, Jägern, Ameisen, Spannern, Pilzesucher oder entlaufene Hunde gestört worden. Im Gegenteil, wir haben auch schon mal ein anderes Pärchen ”dabei“ gestört, haben uns aber unbemerkt wieder verzogen.

  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

So geklärt wo es was lauschiges gibt könn wir uns alle Treffen zum stell dich ein 😜😂

So genau habe ich die Plätze nicht beschrieben.

In unseren märkischen Wäldern braucht man ja GPS-Geräte, wenn man sich mit dem Date erst vor Ort treffen will. ;)

  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

So genau habe ich die Plätze nicht beschrieben.

In unseren märkischen Wäldern braucht man ja GPS-Geräte, wenn man sich mit dem Date erst vor Ort treffen will. ;)

Soll ja nicht im tiefen dunklen Wald sein 🙄

Gibt so viele schöne Seen 

  • Gefällt mir 3
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Gibt so viele schöne Seen 

Noch schöner sind Seen im Wald, die ringsherum keine Bebauung aufweisen. Und wenn es nur dieser kleine See etwas abseits der L49 zwischen Boblitz und Raddusch ist. 

 

Das mit dem GPS sich nicht zu verpassen gilt aber auch für Treffen an Seen:

Treffen am Lehnitzsee bei Oranienburg vereinbart, Date sucht mich jedoch am Lehnitzsee nördlich von Potsdam. 🙈

  • Gefällt mir 2
Orri
Geschrieben
Es gibt in der Lausitz soooo viele Plätze, an jedem See, ich persönlich liebe den Senftenberger See. Parkplätze gibt es rund um den See. An der Südsee, od Richtung Großkoschen...
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Noch schöner sind Seen im Wald, die ringsherum keine Bebauung aufweisen. Und wenn es nur dieser kleine See etwas abseits der L49 zwischen Boblitz und Raddusch ist. 

 

Das mit dem GPS sich nicht zu verpassen gilt aber auch für Treffen an Seen:

Treffen am Lehnitzsee bei Oranienburg vereinbart, Date sucht mich jedoch am Lehnitzsee nördlich von Potsdam. 🙈

L49 den kenn ich bin ich im Sommer meist aber nicht so sauber 

  • Gefällt mir 4
Indra_Busch
Geschrieben
In den Verlassenen Bunkern wird Abends rum gevögelt
  • Gefällt mir 1
Spreewaldjunge1979
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Noch schöner sind Seen im Wald, die ringsherum keine Bebauung aufweisen. Und wenn es nur dieser kleine See etwas abseits der L49 zwischen Boblitz und Raddusch ist.

Der See auf der linken Seite der Straße ist ja Privatgelände und eingezäunt. Auf der rechten Seite ist eigentlich gesperrt, da Gefahr von Erdrutschen. Aber es ist dennoch eine schöne Gegend. 😋

 

Schön ist auch der Aussichtspunkt am Altdöberner See. 😎

vor 6 Minuten, schrieb Indra_Busch:

In den Verlassenen Bunkern wird Abends rum gevögelt

Das möchte ich jetzt genauer wissen. 😎

  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben

Nicht nur du 🤔

Spreewaldjunge1979
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nicht nur du 🤔

Ich kenn ja einige Bunker in der Gegend. Wüsste jetzt aber nicht, wo man sich da trifft. Und besonders erotisch würde ich das glaub ich auch nicht finden. 😂

StaenkerJule
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spreewaldjunge1979:

Ich kenn ja einige Bunker in der Gegend. Wüsste jetzt aber nicht, wo man sich da trifft. Und besonders erotisch würde ich das glaub ich auch nicht finden. 😂

Na die Dinger musst mir mal zeigen, kenne keinen also nicht das ich jetzt wüsste wo die sein sollen 🤔

Aber denke mal zum rumhopsen geht fast jedes Plätzchen 😉

  • Gefällt mir 4
chauffeur-1976
Geschrieben
Ich kenne nur einen Bunker und der ist als Museum umgebaut..
weiche_haende
Geschrieben
Bei deinem Nick sollte dir doch ein passendes Örtchen einfallen. Aber bitte nicht in die braune Jauche in den Gräben fallen/treten.
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Jetzt soll doch bitte @Indra_Busch mal bitte erklären, was für Bunker gemeint sind.

Der Threadtitel bezieht sich übrigens immernoch auf den Raum Spremberg.

Am benachbarten Flugplatz Welzow (und auch an anderen, z.B. Brand. Wo heute Tropical Islands ist.) bin ich auf meiner Lost Places-Tour schon mal einem erotischen Fotoshooting in einem der sogenannten Flugzeug-Shelter (was ja auch Bunker sind) begegnet. Das Model war vollkommen nackt und bekam sofort einen Bademantel gereicht, als das Kamera-Team merkte, dass die dort nicht alleine sind. Tja...

  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spreewaldjunge1979:

So gehört sich das ja auch. 😎

Tja. 😈😈😈😈😈

Ach hast doch schiss 🙈

Geheimnisvoller84
Geschrieben
Coller ort Sprengberg klingt intressanter...
Spreewaldjunge1979
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Ach hast doch schiss 🙈

Willste wetten? 😂😎😋

StaenkerJule
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spreewaldjunge1979:

Willste wetten? 😂😎😋

Verlierste 

BemahltesBärchen
Geschrieben
also das mit den Bunkern intressiert mich jetz auch mal, wo die sich denn verstecken in welcher gegend
Spreewaldjunge1979
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Verlierste 

Ich denke nicht. Ich bin zwar vergeben, aber das heisst nicht, dass ich unterm Pantoffel stehe. Und mit so ner halben Portion wie Dir, nehme ich es allemal auf. 😋😂😎😘


×
×
  • Neu erstellen...