Jump to content

HILFE !!! Eure Ideen sind gefragt!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vatertag und Outdoor-popp naja Morgen sind viele Leute mit ihren Fässchen und Vereinskollegen auf Sauftour durch die Lande und Schrebergärten unterwegs.
Ob es da ratsam ist Outdoor zu poppen.


Geschrieben

Wer wäre bei einer gemeinsamen Tour dabei ? Wäre doch gelacht, wenn wir sie nicht finden würden... =P


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab eben mal nachgesehen. Du wohnst in Halle. Da ist die Mecklenburgische Seenplatte nicht weit (bei Plauen).


Gib mir mal bitte Geographie-Nachhilfe. Plauen in Sachsen?
Is janz schön weit wech von Halle...

@TE: ich hoffe, du bist grade mit deinem i- oder Smartphone online... sonst wird das nüscht mit Outdoor


bearbeitet von Lilith28
Geschrieben

man hat ja gehofft auch mal ernsthafte antworten zu bekommen...



Auf die Frage:Wo soll ich draußen eine Frau verwöhnen?

Na gut hier etwas ernsthaftes:

Im Ameisenhaufen........kribbelt so schön inne Poritze
In den Brennesseln......kribbelt so schön inne Poritze
Auf Heckenrosen.........kribbelt so schön inne Poritze

Total unangesagt ist ein schöner Picknickkorb und eine DECKE...........nicht das die noch denkt du willst ihr was Gutes tun.


Geschrieben

Das Auto so umbauen, dass es traumhaft kuschelig wird, das Nötige- alles , was man essen, trinken,..... kann, Servietten, "Licht", und und und - einpacken, (mein Ex hatte Grablichter dabei, wegen des Windes:eek, den schönsten Ort in deiner Nähe aussuchen und dann: Hü!


Geschrieben

Ich hab eben mal nachgesehen. Du wohnst in Halle. Da ist die Mecklenburgische Seenplatte nicht weit (bei Plauen).




Ups - da sind wohl die Geographie - Kenntnisse nicht ganz frisch ? Plauen liegt im Vogtland. Und die Meckl. Seenplatte ist auch nicht in Nähe von Halle .........


×
×
  • Neu erstellen...