Jump to content

Männer in Feinstrumpfhosen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
ich trage gern eng anliegende und glatte Unterwäsche.
Nun bin ich auch dazu übergegangen Feinstrumpfhosen zu tragen, dass Gefühl auf der Haut ist sehr sehr angenehm für mich.

Vor ein paar Tagen habe ich auf einem großen Fest, wo mich keiner kennt, den Test gemacht und eine Strumpfhose angezogen.
Holla die Waldfee, als das bekannt wurde, ich kreuzte im Sitzen die Beine und die schwarze Strumpfhose schaute raus war Stimmung angesagt.
Ichstaunte nicht schlecht als gar nicht so wenig Frauen das Sexy fanden, andere wiederum fanden das nicht toll und fragten ob ich auf Frauenklamotten stehe...Nein das tue ich definitiv nicht!

Wie seht ihr das?

Geschrieben

hihi bin der mike bin berufskraftfahrer und leidenschaftlicher strumpfosen trage fast immer welche und beim lkw fahren sowieso immer gruss mike

Geschrieben (bearbeitet)

Strumpfhosen machen Käsefüße...

Und Männer in Strumpfhosen - UND dazu noch mit Käsefüßen - sind definitiv NICHT sexy...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

klemmt man einfach n Duftbäumchen unter die Sohle

Geschrieben

Strumpfhosen machen Käsefüße...

Und Männer in Strumpfhosen - UND dazu noch mit Käsefüßen - sind definitiv NICHT sexy...

100 % zustimm

Geschrieben

Wems gefällt... mir definitiv nicht...!

Geschrieben

Hmmm, Stinkefüße....da sollte man etwas gegen tun, ich habe nie Stinkefüße.
Ich werde aber auch nicht bei 28° im Schatten Strumpfhosen tragen.

Alles was stinkt ist schlecht, also wenn die auch bei mir Stinkefüße verursachen würden, dann würde ich entsprechende Maßnahmen ergreifen um das zu vermeiden.

Geschrieben

also wenn die auch bei mir Stinkefüße verursachen würden, dann würde ich entsprechende Maßnahmen ergreifen um das zu vermeiden.

...die da wären...^^ :

klemmt man einfach n Duftbäumchen unter die Sohle

ODER

Ich werde aber auch nicht bei 28° im Schatten Strumpfhosen tragen.

ODER

Die sexieste: Gar nicht erst welche anziehen...

Geschrieben

wie kann man(n) sowas freiwillig tragen?? nur im äussersten notfall trag ich die dinger!

Geschrieben

Hi @ all !

also - unterscheidet bitte, Strumpfhosenträger und DWT ist ganz und gar nicht das selbe!!
Genausowenig ist ein Strumpfhosenträger Schwul oder krank.
Ich weiß, ein Mann in Strumpfhosen sieht oft lächerlich aus - aber das ist bei manchen Frauen genau so! Hier machen sich manche lustig über diese Leidenschaft - ist ja auch OK, über manche andere Sachen muss ich auch schmunzeln, aber ein Mann der den zarten Stoff liebt, lasst ihn doch, solange er niemenadem Weh tut und die Frau egal wobei immer noch als Frau sieht und nicht als namenlose "Strumpfhosenträgerin"
Ich liebe die Seidenstricker auch - und wundert Euch, wie geil es damit im Schlafzimmer sein kann!!

lg

Geschrieben

also - unterscheidet bitte, Strumpfhosenträger und DWT ist ganz und gar nicht das selbe!!
Genausowenig ist ein Strumpfhosenträger Schwul oder krank.

Hat das jetzt jemand behauptet?

Geschrieben

hier trifft man auf mehr *heteros* in dwt und feinstrumpfhosen als gays :P

welcomen bei poppen.de

:P

Geschrieben

Männer in Feinstrumpfhosen sind so ähnlich,wie der Held aus dem Erdbeerfeld

Geschrieben

So seh ich das auch. Auf nylons stehen und dwt sind grundverschieden. Ich liebe es auch feinstrumpfhosen zu tragen. Hauptsache daheim und im garten. Und käsefüße? ?? Also bei normaler hygiene, sollte das kein problem sein.

Gruß Bi

Geschrieben

gavs ned mal so nen film : helden in strumpfhosen?

außerdem raff ich ned ,was die sexuelle orientierung mit so einem,nennen wir es mal fetisch -zu tun hatt

oh,in madonnas neues video haben se och feinstrumpfhosen an... also wo sind bitte schön hier die high heels

:P

Geschrieben

Also ich dachte, in diesem forum sinf strumpfhosenträger, mit denen man erfahrungen
Austauschen kann, und tips, ec. Und nich nur kritiker die ihren senf dszu geben wollen, ud sowas noch nie auprobiert haben

Geschrieben

Das fühlt sich bestimmt gut an mit meinen behaarten Beinen!

Aber jeder, wie er gut findet, nicht wahr?

Geschrieben

Das fühlt sich bestimmt gut an mit meinen behaarten Beinen!

Aber jeder, wie er gut findet, nicht wahr?

Ha ha die sollten dann schon weg. Hatte mich am anfang auch nicht rassiert. Aber mit der zeit hab ich es dann doch gemacht. Juckt nicht mehr so. :-)))

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Gott ............neeeeee......... Gibts die auch mit Eierbecher ?

Könnte nur so reagieren :

wie kann man(n) sowas freiwillig tragen?? nur im äussersten notfall trag ich die dinger!

Dem schließe ich mich an, ekelhaft die Dinger !

bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Also manch frauen sollten lieber auch keine tragen, da manche männer in nylons noch besser aussehen.
sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. Lasst doch jedem seinen spass.!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hier bei F & U ist Rumblödeln gestattet " lieber " Vorposter !

bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Strumpfhosen muss ja auch nicht Jede (r) mögen, es wird ja auch nicht jeder Rechtsanwalt!! - eben, jeder so wie er mag.
Ein bisschen Humor ist ja auch OK - aber dieses sich hier lächerlich machen darüber geht mir auf den Sack.

Diejenigen werden schon wissen, was an Ihrer Vorliebe so besonderes ist - und ich persönlich habe schon einige Frauen kennengelernt, die FSH erst gar nicht mochten und danach gar nicht mehr die Finger von lassen konnten.
Und wenn jetzt jemand sagt, ich zieh die Dinger nicht an, dann hat er/sie wohl nur noch nicht die richtige gefunden ...

Geschrieben

Robin Hood konnte nicht irren... Ab und KiK und Strumpfhosen kaufen.. 2 Stück nur 1 Euro

• Neu erstellen...