Jump to content

Telefonsex unter Frauen


geilebilust

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein Danke... Weder mit dem einen noch dem anderen 🤷‍♀️
Geschrieben

Die Erfahrung machte ich als junge Frau vor X Jahren mit meinem damaligen Freund. Es war eine aus der ,,Not heraus" geborene Idee, da es ein paar Tage nicht möglich war uns zu treffen, damals wars neu und hatte schon was reizvolles.

Heute ich würde ich nur Telefonsex nicht mehr wollen, als Apettithäppchen vorm Date kann das reizvoll sein.

Nur Telefonsex zu suchen würde mir nicht einfallen, Frauen suche ich erst Recht nicht, es spricht viiiel zu viel dagegen, das es eine zu mir passende Frau gibt.B|

  • Moderator
Geschrieben

Ihr wisst, dass es für Off Topic Beiträge mind. einen Punkt gibt? Dies scheinen nicht alle zu wissen. Ebenso für Anprangerung. Bitte, Ihr könnt gerne in unserem Off Topic -Bereich rum spammen, hier ist dies nicht gestattet! Entsprechende Beiträge wurden entfernt.

 

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben

Bei all den Paaren, bei denen der Job die räumliche Trennung erfordert, ergibt es sich doch automatisch beim regelmäßigen telefonieren, dass die Worte auch intimer werden und schon mal auf das kommende Wiedersehen einstimmen. Macht den Sex dann noch geiler.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Diablo1956:

Bei all den Paaren, bei denen der Job die räumliche Trennung erfordert, ergibt es sich doch automatisch beim regelmäßigen telefonieren, dass die Worte auch intimer werden und schon mal auf das kommende Wiedersehen einstimmen. Macht den Sex dann noch geiler.

da kennt man sich auch in und auswendig , 

Geschrieben

Frauen törnen mich generell nicht an, da hilft auch kein Telefonsex.

Geschrieben
Ich könnte es mir nicht vorstellen.. mich machen Frauen nicht an.. Ich brauche schon einen richtigen Mann... dann aber sehr gern.
Geschrieben

Hallo!

Ausprobieren würde ich das schon gern mal. Bestimmt interessant... ;-)

Grüße 🤘

Geschrieben

weshalb sollte ich sex haben, ohne sex zu haben...?

ich lecke doch auch nicht in der eisdiele die scheibe vor der eistheke ab......:smirk:

 

und mit ner frau gleich zweimal nicht.............

Geschrieben
Da ist mir doch der richtige Sex sehr viel lieber 👍😍
Geschrieben

Ich glaube, ich könnte nicht mehr vor lachen :jumping: Wozu soll ich mit einer FRAU T6 praktizieren? So verzweifelt könnte ich glaube ich nie sein.

Geschrieben

Jedem Tierchen sein Plaisierchen,oder? 

Zum Glück gibt es unterschiedliche Geschmäcker. 

Geschrieben
ich glaube das ist Situation abhängig. macht mich die Frau real kann kann ich mir atag das vorstellen man sollte aber halt auch Bock drauf haben. genauso wie beim Mann . macht er mich real an und der Sex ist klasse kann ich mir gut vorstellen auch Telefon Sex zu haben. dazu gehört aber auch das nötige vertrauen. mit fremden egal ob Mann oder Frau muss es nicht sein.
Geschrieben
Also meine Frau telefoniert ganz gerne mal und führt dann erotische Gespräche oder lässt sich ausfragen. Mit einer Frau hatte sie das bisher noch nicht, aber mit einem oder mehreren Männern (Telefonkonferenz). Aber da wäre sie sicher auch mal interessiert.
Geschrieben
Nachdem ich generell mich nicht mit Frauen entspanne oder Spaß habe (außer beim Rummy Cup uder gemeinsamem Fussballabend oder oder) wieso dann wohl am Telefon ? Aber eine bisexuelle oder lesbische Frau wird das vermutlich anders sehen
Geschrieben
Ich liebe Telefonsex. Hatte aber ehrlich gesagt noch keinen mit einer Frau. Käme auf einen Versuch an :)
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Für die einen ist Telefonsex nur was für Verzweifelte (SevenSinxXl), andere Verzweifelte kommentieren "dämlich" von morgens bis abends hier im Forum jedes Thema: Fazit. auch T6 wird nicht jedermanns/ jederfrau Sache sein, aber wer dafür was über hat und wenn es gut gemacht wird ( Verbalerotik), dann kann es sehr geil sein.
böses_Mädchen781
Geschrieben

Ich stehe sehr auf telsex. Mit Frauen aber eher weniger.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geilebilust:

Wir haben beide unabhängig  voneinander Erfahrung mit Telefonsex machen dürfen. Männer gibt es ja unzählige die Frauen suchen oder auch Männer. 

Nun habe ich der weibliche Teil die Frage gestellt ob es da auch Frauen gibt die drauf abfahren mit einer frau am telefon zu entspannen und spaß zu haben. 

Sind sehr gespannt 

Nur mit meinem fetsen Partner, aber auch eher nur zum anheitzen

futuresoundofegypt
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Für die einen ist Telefonsex nur was für Verzweifelte (SevenSinxXl), andere Verzweifelte kommentieren "dämlich" von morgens bis abends hier im Forum jedes Thema: Fazit. auch T6 wird nicht jedermanns/ jederfrau Sache sein, aber wer dafür was über hat und wenn es gut gemacht wird ( Verbalerotik), dann kann es sehr geil sein.

Das machen die Leute deswegen, weil sie sich Denken, wenn ich jetzt nichts dazu schreiben, auch wenn ich nichts dazu zu sagen habe, dann könnte es passieren, das der Thread leer bleibt. Und das kann man dem TE ja nicht antun, also wird was geschrieben, auch wenn es nichts zum Thema beiträgt.

 

Und ja, ich weiß das dieser Beitrag auch nichts zum Thema beiträgt und ich hätte mir den auch sparen können, aber dann hättet ihr jetzt nichts, worüber ihr euch aufregen könntet. :D 

vor 46 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich stehe sehr auf telsex. Mit Frauen aber eher weniger.

Wen rufst du denn dafür so an? Beispiele? :D 

×
×
  • Neu erstellen...