Jump to content
Zentaurenschwanz

Sex mit der Ex

Empfohlener Beitrag

valle36
Geschrieben

Hallo bin ganz gespannt auf eine Fortsetzung der Geschichte ..

  • Gefällt mir 1
Butterflyduo
Geschrieben
Sehr sehr süß und erotisch geschrieben. .Toll
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich habe dieses etwas nicht zuende gelesen. Bei "wurzigöligem Geschmack" habe ich abgebrochen. Wie kann man nur so einen Dünnschiss schreiben? Zudem diese krude Beschreibung zu Beginn, was trägt das zur Geschichte bei? Die Beschreibung der Person ist ja zumindest ein Anfang, aber wo bleiben die Bilder? Wo bleibt das erzeugen von Fantasie, wenn alles ins kleines beschrieben ist. Und das dann auch noch mit Worten, die mich eher zum erbrechen bringen.... Meine Meinung und die kann es auch bleiben, lass es besser.
Zentaurenschwanz
Geschrieben

Vielen Dank für die Antworten und Bewertungen. Von den eigenen Zeilen erregt, habe ich die bewußt sehr kurz und drastisch gehaltene Geschichte in den frühen Morgenstunden geschrieben. Nach ganz schneller Überarbeitung habe ich sie gleich online gestellt, ohne zu bedenken, dass irgendein Leser sich von der Wortwahl unangenehm berührt fühlen könnte. Aber auch jetzt würde ich sie nicht umformulieren wollen, denn sie scheint andern sehr zu gefallen, so wie sie ist! Eine Fortsetzung mit der Ex wird es nicht geben. Die nächste geile Geschichte von mir wird wieder direkt ins iPad fließen und kaum überarbeitet für meine Leser unmittelbar online gestellt, vielleicht nachts oder wieder frühmorgens.

Maxman1969
Geschrieben
Aber ganz wichtig zu erwähnen „zu dick und zu lang“ ☝🏻 oh man ob das wichtig ist wenn man versucht eine erotische Geschichte zu schreiben 🤦🏻‍♂️ Hauptsache auf sich aufmerksam machen 🙈🤣 oder welchen Sinn soll es machen 🤔🙄
furby1967
Geschrieben

Hmm...da lese ich doch lieber den Bericht über die Vermehrung der Eichhörnchen in Kanada..🤣

Zentaurenschwanz
Geschrieben

Wer verreist mit Frau Captain und mir 69 Lichtjahre zum Nackideistrand auf einen unbekannten Planeten? Was sich anfangs wie ein fröhlich-gefahrloser FKK-Ausflug der erwähnten Dame liest, mündet schließlich in ein keineswegs nur geiles Abenteuer, dass überhaupt nichts für friedfertige Gemüter ist. Diese Vorankündigung meiner Story für den 22.2. erreicht hoffentlich auch die erwartungsvollen Leser Butterflyduo, Valle36 , ciclone, schellewetzer, Leo101, golightyHH, MannBi948.

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...