Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2012 Geschrieben Mai 22, 2012 01: Mann oder Frau? 02: Wie alt bist Du? 03: Wo kommst Du her? 04: Wieviel ONS hattest Du 2011? 05: Wieviel ONS waren davon im Urlaub? 06: Wieviel der ONS waren mit Unbekannten? 07: Mit welchen Nationalitäten hattest Du Sex? 08: Was war Dein geilster ONS? 09: Wo hast Du Deine ONS hauptsächlich kennengelernt? 10: Wie lang kanntest Du die meisten ONS bis zum Sex? 11: Hättest Du gerne mehr ONS gehabt? 12: Hattest Du auch Gruppensex-ONS? 13: Falls ja zu 12 wie oft und mit wievielen? 14: Wieviele Deiner ONS hast Du ohne Gummi genossen? 15: Hattest Du ONS auch mit Menschen anderer Hautfarbe? 16: Wolltest Du einen ONS und hast ihn nicht bekommen? 17: Wieviele ONS hast Du im Internet kennengelernt? 18: Wieviele Anal-ONS hast Du gehabt? 19: Hattest Du auch einen ONS nur mit Petting? 20: Möchtest Du weitere ONS im Internet kennenlernen? 21: Wieviel ONS hattest Du schon 2012? 22: Wieviele ONS hattest Du davon ohne Gummi genossen? 23: Hättest DU 2012 schon mehr ONS haben wollen? 24: Wieviele ONS möchtest Du 2012 noch haben? 25: Wieoft hast Du Dich schon in einen ONS verliebt? 26: Findest Du ONS besser als eine Beziehung? 27: Wieviel ONS hattest Du schon trotz laufender Beziehung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2012 Autor Geschrieben Mai 22, 2012 01: Mann oder Frau? Frau 02: Wie alt bist Du? :-O 03: Wo kommst Du her? von zu hause 04: Wieviel ONS hattest Du 2011? 365 05: Wieviel ONS waren davon im Urlaub? 30 06: Wieviel der ONS waren mit Unbekannten? 365 07: Mit welchen Nationalitäten hattest Du Sex? 365 08: Was war Dein geilster ONS? der 77. 09: Wo hast Du Deine ONS hauptsächlich kennengelernt? hier 10: Wie lang kanntest Du die meisten ONS bis zum Sex? 1 Stunde 11: Hättest Du gerne mehr ONS gehabt? ja 12: Hattest Du auch Gruppensex-ONS? nein 13: Falls ja zu 12 wie oft und mit wievielen? 14: Wieviele Deiner ONS hast Du ohne Gummi genossen? - 15: Hattest Du ONS auch mit Menschen anderer Hautfarbe? ja 16: Wolltest Du einen ONS und hast ihn nicht bekommen? ja 17: Wieviele ONS hast Du im Internet kennengelernt? ja 18: Wieviele Anal-ONS hast Du gehabt? nein 19: Hattest Du auch einen ONS nur mit Petting? bin ich ein baby? 20: Möchtest Du weitere ONS im Internet kennenlernen? klar 21: Wieviel ONS hattest Du schon 2012? was haben wir für en Datum? 22: Wieviele ONS hattest Du davon ohne Gummi genossen? - 23: Hättest DU 2012 schon mehr ONS haben wollen? wie viele Tage sind noch....? 24: Wieviele ONS möchtest Du 2012 noch haben? 365 oder halt, ist nicht Schaltjahr? 25: Wieoft hast Du Dich schon in einen ONS verliebt? immer 26: Findest Du ONS besser als eine Beziehung? ja klar 27: Wieviel ONS hattest Du schon trotz laufender Beziehung 365[/quote]
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2012 Autor Geschrieben Mai 22, 2012 (bearbeitet) 01: Mann oder Frau? = Mann 02: Wie alt bist Du? = 31 03: Wo kommst Du her? = Essen 04: Wieviel ONS hattest Du 2011? = 4 im Jahr 2012 3 stk... & Hier bei Poppen.de ne Affäre. 05: Wieviel ONS waren davon im Urlaub? = 0 06: Wieviel der ONS waren mit Unbekannten? = 2 07: Mit welchen Nationalitäten hattest Du Sex? = 2 / Italienerin & Deutsche 08: Was war Dein geilster ONS? = Der mit der Italienerin 09: Wo hast Du Deine ONS hauptsächlich kennengelernt? = Im Reallife & Internet 10: Wie lang kanntest Du die meisten ONS bis zum Sex? = ein paar Tage/wochen/Monate 11: Hättest Du gerne mehr ONS gehabt? = in dem jahr 2011/12? klar! lieber wäre mir aber ne bez. gewesen 12: Hattest Du auch Gruppensex-ONS? = ja einen 3er MMF / Nach einer Party 13: Falls ja zu 12 wie oft und mit wievielen? = HÄ? sicher nicht mit 12... 14: Wieviele Deiner ONS hast Du ohne Gummi genossen? = GAR KEIN!!! 15: Hattest Du ONS auch mit Menschen anderer Hautfarbe? = mit der Italienerin die war Brauner als ich xD also JA! 16: Wolltest Du einen ONS und hast ihn nicht bekommen? = Ja... 17: Wieviele ONS hast Du im Internet kennengelernt? = 2 18: Wieviele Anal-ONS hast Du gehabt? = 1 19: Hattest Du auch einen ONS nur mit Petting? = Nein 20: Möchtest Du weitere ONS im Internet kennenlernen? = Klar wieso nicht? 21: Wieviel ONS hattest Du schon 2012? = bis jetzt 3 22: Wieviele ONS hattest Du davon ohne Gummi genossen? = 0 23: Hättest DU 2012 schon mehr ONS haben wollen? = JA 24: Wieviele ONS möchtest Du 2012 noch haben? = Ka ma gucken was sich so ergibt? 25: Wieoft hast Du Dich schon in einen ONS verliebt? = 1 mal... 26: Findest Du ONS besser als eine Beziehung? = NEIN! 27: Wieviel ONS hattest Du schon trotz laufender Beziehung = GAR KEINE!!! bearbeitet Mai 22, 2012 von Gelöschter Benutzer
De**** Geschrieben Mai 22, 2012 Geschrieben Mai 22, 2012 Ja, furchtbar interessant. 01: Mann oder Frau? Ich oder sie? 02: Wie alt bist Du? steht im Profil 03: Wo kommst Du her? von der Arbeit 04: Wieviel ONS hattest Du 2011? keinen 05: Wieviel ONS waren davon im Urlaub? welcher Urlaub? 06: Wieviel der ONS waren mit Unbekannten? ich verstehe die Frage nicht. Bevor ich mit ihr ins Bett gegangen bin, habe ich sie bisher immer kennen gelernt. 07: Mit welchen Nationalitäten hattest Du Sex? Ich habe Sex mit Frauen, nicht mit Nationalitäten 08: Was war Dein geilster ONS? Das war im Jahr 1974 beim Grillfest über dem offenen Feuer 09: Wo hast Du Deine ONS hauptsächlich kennengelernt? Ich lerne Frauen kennen, keine ONS 10: Wie lang kanntest Du die meisten ONS bis zum Sex? Ich kenne Frauen, keine ONS 11: Hättest Du gerne mehr ONS gehabt? Klar. 12: Hattest Du auch Gruppensex-ONS? Schwer zu beantworten. Mit der Gruppe wars ein ONS, mit der einen Frau ein TNS, mit der zweiten ein FNS und mit der dritten ein MNS. 13: Falls ja zu 12 wie oft und mit wievielen? ????? 14: Wieviele Deiner ONS hast Du ohne Gummi genossen? 37 15: Hattest Du ONS auch mit Menschen anderer Hautfarbe? eine hatte einen Sonnenbrand 16: Wolltest Du einen ONS und hast ihn nicht bekommen? nein 17: Wieviele ONS hast Du im Internet kennengelernt? Selbst im Internet lerne ich keine ONS kennen, sondern Frauen 18: Wieviele Anal-ONS hast Du gehabt? Einen, aber das war voll für'n Arsch 19: Hattest Du auch einen ONS nur mit Petting? Einen?? 20: Möchtest Du weitere ONS im Internet kennenlernen? Nein, aber ich würde gerne jede Menge Frauen im Internet kennen lernen 21: Wieviel ONS hattest Du schon 2012? Einen, aber das wird möglicherweise ein TNS 22: Wieviele ONS hattest Du davon ohne Gummi genossen? keinen 23: Hättest DU 2012 schon mehr ONS haben wollen? nein 24: Wieviele ONS möchtest Du 2012 noch haben? 1237 25: Wieoft hast Du Dich schon in einen ONS verliebt? Ich verliebe mich nur in Frauen. Ganz konkret bin ich in Frau Delphin verliebt 26: Findest Du ONS besser als eine Beziehung? nein 27: Wieviel ONS hattest Du schon trotz laufender Beziehung 17, alle anderen waren XNS und vergiss nicht: wenn hier eine scharfe Frau ausfüllt, musst Du sie sofort anschreiben!!!!
IW**** Geschrieben Mai 22, 2012 Geschrieben Mai 22, 2012 18: Wieviele Anal-ONS hast Du gehabt? Einen, aber das war voll für'n Arsch und vergiss nicht: wenn hier eine scharfe Frau ausfüllt, musst Du sie sofort anschreiben!!!![/COLOR] Das fasst es gut zusammen! LOL
Nu**** Geschrieben Mai 23, 2012 Geschrieben Mai 23, 2012 I call bullshit. Vor allem das so absolut unkommentiert da reinzustellen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2012 Autor Geschrieben Mai 23, 2012 O hne N ützlichen S inn Immerhin gibt es Leute, die begeistert antworten. Auch wenn sie teilweise nicht mal die Frage erfasst haben. Passt schon!
Nu**** Geschrieben Mai 23, 2012 Geschrieben Mai 23, 2012 Der TE hat auch keine Frage gestellt, sondern einen gänzlich unkommentierten Fragenkatalog. Da kann man jetzt mit Zahlen um sich schmeissen oder man kanns auch lassen - ich führ keine Statistik um mögliche ONS ... das ist einfach nicht diskussionswürdig.
Li**** Geschrieben Mai 23, 2012 Geschrieben Mai 23, 2012 ONS - Umfrage ? O hne N ützlichen S inn Schließe mich da an !
Mopeder Geschrieben Mai 23, 2012 Geschrieben Mai 23, 2012 01: Mann oder Frau? Oder 02: Wie alt bist Du? zu alt 03: Wo kommst Du her? Deutschland 04: Wieviel ONS hattest Du 2011? 0 05: Wieviel ONS waren davon im Urlaub? Was ist Urlaub? 06: Wieviel der ONS waren mit Unbekannten? siehe Nr.4 07: Mit welchen Nationalitäten hattest Du Sex? siehe Nr.4 08: Was war Dein geilster ONS? siehe Nr.4 09: Wo hast Du Deine ONS hauptsächlich kennengelernt? siehe Nr.4 10: Wie lang kanntest Du die meisten ONS bis zum Sex? siehe Nr.4 11: Hättest Du gerne mehr ONS gehabt?siehe Nr.4 12: Hattest Du auch Gruppensex-ONS?siehe Nr.4 13: Falls ja zu 12 wie oft und mit wievielen?siehe Nr.4 14: Wieviele Deiner ONS hast Du ohne Gummi genossen?siehe Nr.4 15: Hattest Du ONS auch mit Menschen anderer Hautfarbe?siehe Nr.4 16: Wolltest Du einen ONS und hast ihn nicht bekommen?siehe Nr.4 17: Wieviele ONS hast Du im Internet kennengelernt?siehe Nr.4 18: Wieviele Anal-ONS hast Du gehabt?siehe Nr.4 19: Hattest Du auch einen ONS nur mit Petting?siehe Nr.4 20: Möchtest Du weitere ONS im Internet kennenlernen?siehe Nr.4 21: Wieviel ONS hattest Du schon 2012?siehe Nr.4 22: Wieviele ONS hattest Du davon ohne Gummi genossen?siehe Nr.4 23: Hättest DU 2012 schon mehr ONS haben wollen?siehe Nr.4 24: Wieviele ONS möchtest Du 2012 noch haben?siehe Nr.4 25: Wieoft hast Du Dich schon in einen ONS verliebt?siehe Nr.4 26: Findest Du ONS besser als eine Beziehung?siehe Nr.4 wirklich nicht sehr aufschlussreich
sl**** Geschrieben Mai 23, 2012 Geschrieben Mai 23, 2012 Da musste ich doch glatt Wiki befragen, aber nun weiss ich es: Die Insel Ons liegt and der Kueste von Pontevedra in Galicien, Spanien. Da macht die Umfrage doch gleich viel mehr Sinn! 01: Mann oder Frau? die Insel, also weiblich 02: Wie alt bist Du? was hat das mit der Insel zu tun, gibt's hier Punkte wie in der Schule? Darf ich 4. Klasse sein? 03: Wo kommst Du her? ich war gar nicht unterwegs, hocke schon eine Weile vor'm Computer 04: Wieviel ONS hattest Du 2011? ich war noch nie dort 05: Wieviel ONS waren davon im Urlaub? ich war noch nie dort, weder auf Dienstreise, noch im Urlaub 06: Wieviel der ONS waren mit Unbekannten? ich war noch nie dort, weder allein, noch in Begleitung 07: Mit welchen Nationalitäten hattest Du Sex? ich hatte meistens mit Maennern Sex, nicht so oft mit Nationalitäten 08: Was war Dein geilster ONS? ich war noch nie dort 09: Wo hast Du Deine ONS hauptsächlich kennengelernt? auf Wikipedia 10: Wie lang kanntest Du die meisten ONS bis zum Sex? ich hatte Sex, ohne die Insel zu kennen 11: Hättest Du gerne mehr ONS gehabt? klar, sieht auf den Fotos sehr malerisch aus 12: Hattest Du auch Gruppensex-ONS? ich war noch nie dort, weiss nicht, was die da treiben 13: Falls ja zu 12 wie oft und mit wievielen? nein, zu zwoelft hatte ich noch nie Sex! 14: Wieviele Deiner ONS hast Du ohne Gummi genossen? Schlauchboot? ist nicht noetig, es gibt eine Faehre 15: Hattest Du ONS auch mit Menschen anderer Hautfarbe? die Spanier sind ja meist sonnengebraeunter, gilt das als anders? 16: Wolltest Du einen ONS und hast ihn nicht bekommen? nein, ich hab nicht versucht, eine Reise zu buchen 17: Wieviele ONS hast Du im Internet kennengelernt? die eine Insel, mehr gab es auf Wiki nicht 18: Wieviele Anal-ONS hast Du gehabt? Du meinst die Rueckseite der Insel? 19: Hattest Du auch einen ONS nur mit Petting? nein, ich hab die Insel noch nie angefasst 20: Möchtest Du weitere ONS im Internet kennenlernen? aber sicher! 21: Wieviel ONS hattest Du schon 2012? 1 22: Wieviele ONS hattest Du davon ohne Gummi genossen? hm, wirklich genossen hab ich den Wiki-Artikel nicht 23: Hättest DU 2012 schon mehr ONS haben wollen? nicht wirklich 24: Wieviele ONS möchtest Du 2012 noch haben? einmal reicht 25: Wieoft hast Du Dich schon in einen ONS verliebt? "diese eine Liebe wird nie zuende gehn, wann werd ich sie wiedersehen?" das war eine andere Insel! 26: Findest Du ONS besser als eine Beziehung? nein 27: Wieviel ONS hattest Du schon trotz laufender Beziehung? nur die eine, virtuelle
Di**** Geschrieben Mai 23, 2012 Geschrieben Mai 23, 2012 01: frau 02: 44 03: berlin 04: keinen 05: 0 06: 0 07: - 08: - 09: - 10: - 11: nö 12: - 13: - 14: - 15: - 16: - 17: - 18: - 19: - 20: - 21: 4 22: keinen 23: ist ja noch nicht vorbei 24: hab ich noch nicht hochgerechnet 25: - 26: mal ja mal nein 27: keinen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2012 Autor Geschrieben Mai 24, 2012 Da haben doch mal wieder ein paar Leutchen einen Clown gefrühstückt. Ich hoffe er ist wohl bekommen ;-) Es ist hier immer wieder dassselbe. Anstatt einfach bei einer Umfrage mitzumachen oder es sein zu lassen, wird die Umfrage kommentiert und auf Basis von Hypothesen deduziert, sofern man nicht vorher die Intention einer Frage akkurat kommuniziert hat. Mir kommt es manchmal so vor, als dass der Kontext zwischen Intention und Umfrage wichtiger wäre als diese selbst. Primär sollte doch einfach die Umfrage im Raum stehen. Die Intention derselben braucht doch niemanden tangieren und wäre ohnehin in den meisten Fällen eine unnötige Sekundärinformation. Aber gut: 1. Die Umfrage habe ich aus einem anderen Forum außerhalb von poppen.de und fand sie interessant. Nein sie ist für mich nicht Grundlage für Kontaktanfragen. Nein es gehört nicht zu meinen sexuellen Präferenzen Umfragen zu analysieren und dadurch sexuelle Befriedigung zu erlangen.Nein ich bin kein dicker hässlicher Computermensch der sich virtuell aufgeilt (Siehe mein Foto), ja ich habe die Umfrage einfach zum Spaß hier rein und weil ich sie interessant finde. PS: Hier gibt es soviel Umfragen die nichts mit poppen.de zu tun haben wie z.B. über Lieblingsfarben, Autos, bevorzugte Kaffeemarke etc. Da finde ich doch eine ONS-Umfrage absolut passender oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2012 Autor Geschrieben Mai 24, 2012 Da finde ich doch eine ONS-Umfrage absolut passender oder? Das musst du schon selbst entscheiden. Am besten vor dem einstellen von Umfragen, mit deren Ergebnissen niemand etwas anfangen kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2012 Autor Geschrieben Mai 24, 2012 laber ... sülz ... Bratkartoffel ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2012 Autor Geschrieben Mai 31, 2012 möchte noch wer mitmachen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2012 Autor Geschrieben Mai 31, 2012 laber ... sülz ... Bratkartoffel ... Nuppsi for President
Ca**** Geschrieben Mai 31, 2012 Geschrieben Mai 31, 2012 (bearbeitet) 01: Mann oder Frau? = Mann 02: Wie alt bist Du? = 21 03: Wo kommst Du her? = Erfurt 04: Wieviel ONS hattest Du 2011/2012? = durch 2 Beziehungen Relativ wenig, 2011 3 ONS und eine Beziehung und eine weitere die bis 2012 angehalten hat, 2012 bisher 5 ONS 05: Wieviel ONS waren davon im Urlaub? = 0 06: Wieviel der ONS waren mit Unbekannten? = 5 07: Mit welchen Nationalitäten hattest Du Sex? = Deutsche 08: Was war Dein geilster ONS? = Alle waren geil 09: Wo hast Du Deine ONS hauptsächlich kennengelernt? = Reallife 10: Wie lang kanntest Du die meisten ONS bis zum Sex =Unterschiedlich 11: Hättest Du gerne mehr ONS gehabt? = Klar 12: Hattest Du auch Gruppensex-ONS? = nein 13: Falls ja zu 12 wie oft und mit wievielen? = - 14: Wieviele Deiner ONS hast Du ohne Gummi genossen? = 2 15: Hattest Du ONS auch mit Menschen anderer Hautfarbe? = Braun 16: Wolltest Du einen ONS und hast ihn nicht bekommen? = Ja 17: Wieviele ONS hast Du im Internet kennengelernt? = keins 18: Wieviele Anal-ONS hast Du gehabt? = keins 19: Hattest Du auch einen ONS nur mit Petting? = Ja 20: Möchtest Du weitere ONS im Internet kennenlernen? = gerne 21: Wieviel ONS hattest Du schon 2012? = siehe oben 22: Wieviele ONS hattest Du davon ohne Gummi genossen? = siehe oben 23: Hättest DU 2012 schon mehr ONS haben wollen? = Ja 24: Wieviele ONS möchtest Du 2012 noch haben? = so viele wie möglich 25: Wieoft hast Du Dich schon in einen ONS verliebt? = 3 mal 26: Findest Du ONS besser als eine Beziehung? = Situationsabhängig, bin auch gerne Single 27: Wieviel ONS hattest Du schon trotz laufender Beziehung = Leider 2, (bereue ich auch) bearbeitet Mai 31, 2012 von Carlos91kb
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14, 2012 Autor Geschrieben Juni 14, 2012 Schön, dass es hier auch Leute gibt die ehrlich und ernsthaft posten :-)
pa**** Geschrieben Juni 14, 2012 Geschrieben Juni 14, 2012 Interessante ONS-Umfrage für 2011/2012 01: Mann oder Frau? Frau 02: Wie alt bist Du? scheinbar zu alt 03: Wo kommst Du her? Hamburg 04: Wieviel ONS hattest Du 2011? Einen aus Versehen 05: Wieviel ONS waren davon im Urlaub? 0 06: Wieviel der ONS waren mit Unbekannten? 1 07: Mit welchen Nationalitäten hattest Du Sex? 3 08: Was war Dein geilster ONS? Keiner 09: Wo hast Du Deine ONS hauptsächlich kennengelernt? Hier 10: Wie lang kanntest Du die meisten ONS bis zum Sex? Oft geschrieben ... 11: Hättest Du gerne mehr ONS gehabt? Nein danke 12: Hattest Du auch Gruppensex-ONS? Nein 13: Falls ja zu 12 wie oft und mit wievielen? 0 14: Wieviele Deiner ONS hast Du ohne Gummi genossen? 15: Hattest Du ONS auch mit Menschen anderer Hautfarbe? Etwas anders schon 16: Wolltest Du einen ONS und hast ihn nicht bekommen? Nein 17: Wieviele ONS hast Du im Internet kennengelernt? Diesen Einen 18: Wieviele Anal-ONS hast Du gehabt? Schüttel-Grusel 19: Hattest Du auch einen ONS nur mit Petting? Nö 20: Möchtest Du weitere ONS im Internet kennenlernen? Nein 21: Wieviel ONS hattest Du schon 2012? 0 22: Wieviele ONS hattest Du davon ohne Gummi genossen? 0 23: Hättest DU 2012 schon mehr ONS haben wollen? Nein 24: Wieviele ONS möchtest Du 2012 noch haben? 0 25: Wieoft hast Du Dich schon in einen ONS verliebt? 0 26: Findest Du ONS besser als eine Beziehung? nein 27: Wieviel ONS hattest Du schon trotz laufender Beziehung 0
Neugierig029 Geschrieben Juni 14, 2012 Geschrieben Juni 14, 2012 01: Mann oder Frau? Mann. 02: Wie alt bist Du? 40. 03: Wo kommst Du her? Raum Koblenz. 04: Wie viel ONS hattest Du 2011? 5. 05: Wie viel ONS waren davon im Urlaub? 0. 06: Wie viel der ONS waren mit Unbekannten? 5. 07: Mit welchen Nationalitäten hattest Du Sex? Deutsch. 08: Was war Dein geilster ONS? Mit einem Aktmodell. 09: Wo hast Du Deine ONS hauptsächlich kennengelernt? WKW und traurig nur einmal hier. 10: Wie lang kanntest Du die meisten ONS bis zum Sex? Nicht lange. 11: Hättest Du gerne mehr ONS gehabt? Japp 12: Hattest Du auch Gruppensex-ONS? Nööö auch kein Interesse dran. 13: Falls ja zu 12 wie oft und mit wie vielen? 0. 14: Wie viele Deiner ONS hast Du ohne Gummi genossen? Keine. 15: Hattest Du ONS auch mit Menschen anderer Hautfarbe? Nein. 16: Wolltest Du einen ONS und hast ihn nicht bekommen? Ist vorgekommen. 17: Wie viele ONS hast Du im Internet kennengelernt? Alle. 18: Wie viele Anal-ONS hast Du gehabt? 2 19: Hattest Du auch einen ONS nur mit Petting? Ja und es war der Hammer. 20: Möchtest Du weitere ONS im Internet kennenlernen? Ja nur hier leider nicht möglich. 21: Wie viel ONS hattest Du schon 2012? 1. 22: Wie viele ONS hattest Du davon ohne Gummi genossen? 0. 23: Hättest DU 2012 schon mehr ONS haben wollen? Ja. 24: Wie viele ONS möchtest Du 2012 noch haben? Ein Paar schon noch. 25: Wie oft hast Du Dich schon in einen ONS verliebt? Nie 26: Findest Du ONS besser als eine Beziehung? Als Single ja. 27: Wie viel ONS hattest Du schon trotz laufender Beziehung? Nicht ein ONS.
Empfohlener Beitrag