Jump to content

Wahrheit oder Lüge?

ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei kaum einen anderen Thema wie Sex wird soviel gelogen...!
Nehmen wir als Beispiel die Bettpartner:Männer verdoppeln gerne die Anzahl,Frauen veringern eher um die Hälfte...!
Oder warum spielen Frauen den Männer einen Orgasmus vor?
Was haltet ihr davon?

TheRealCronoss
Geschrieben

Lüge und Mensch gehen Hand in Hand, damit muss man sich abfinden...

Geschrieben (bearbeitet)

das ganze leben besteht nur aus lügen und wer das bestreitet lügt.das ist die ganze wahrheit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja! Schwindeln und Lügen sind weit gestrickt. Wirklich belügen sollte man den eigenen Partner nie. Wem soll mam dann noch vertrauen?
Anderen Menschen traut man eher weniger. Da ist schwindeln und Lügen manchmal besser, das mag sein.
Und ob man es nun glaubt, oder nicht. Mir Egal.
Ich habe bisher jedem die Wahrheit ins Gesicht geworfen, egal ob Dem das paßte. Aber immerhin habe ich vorher genau hin geschaut.

Geschrieben (bearbeitet)

"Lügen haben kurze Beine. Diese Erfahrung musste auch Christoph Daum machen. 83 Tage nach Bekanntwerden der positiven Haaranalyse gab der ehemalige Trainer von Bayer Leverkusen zu, dass er Kokain geschnupft hatte"; "Lügen haben kurze Beine, sagt der Volksmund. Doch manchmal staunt man, wie lange sich Lügen auf den Beinen halten können"; "Jetzt braucht es zuerst Zeit. Vorwürfe und Schuldgefühle helfen nicht weiter, Bagatellisieren auch nicht. Verheimlichen hilft nicht lange, Lügen haben kurze Beine. Ein Lebenswille in Ihnen oder in Ihrem Partner/Partnerin hat sich durchgesetzt, ist fremd gegangen, Amor hat seine geheimnisvollen Pfeile abgeschossen, und alle leiden"
Es lohnt sich nicht zu lügen, denn die Wahrheit kommt irgendwann doch heraus !
Darum finde ich ständig diese sog Fettnäpfchen, ich sage jedem was ich denke - natürlich wenn es passt. Das dann aber klar und deutlich ohne ausfallend zu werden.

bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Lüge und Mensch gehen Hand in Hand, damit muss man sich abfinden...

Geschrieben

Man sollte sich vor allem nichts einreden lassen und sich selbst ein Bild von einer Person machen. Wahr ist nur: Wer vertraglich noch nicht gebunden ist, kann sexuell tun und auch lassen, was er will. Frauen mit einem ewigen "Freund" sind natürlich weiterhin zu haben. Die kann man selbstverständlich anflirten und möglicherweise auch vögeln. Der Scheinpartner wertet sie sozial auf und macht sie interessanter, hilft ihnen möglicherweise sogar, einen anderen Kerl ins Bett zu kriegen.

Geschrieben

Lügen sind zum Kotzen. Menschen, die mir wichtig sind, belüge ich grundsätzlich nicht. Weder beim Sex noch im übrigen Leben. Ich finde es traurig, daß die Menschheit sich ihre Welt größtenteils zurecht lügt.

Geschrieben

Komplikationen, die durch eine Wahrheit entstehen, muss man aushalten können im Leben. Das fängt mit der Tatsache an, dass ich meinem Sohn nicht sage "Du, wir haben keine Süßigkeiten mehr" - sondern "Du, du bekommst heute einfach nichts mehr, weil das nicht gut ist".

Und es endet ganz sicher nicht bei der Wahrheit über Sex.

Lügen... so sehr ich sie auch ab und an verstehen kann, sind mir ein Graus.

Geschrieben

@w0lkenr7: was ist denn ein ewiger "Freund"???

Geschrieben

Die Wahrheit tut manchmal weh und deshalb lügen wir.

Geschrieben

Die Wahrheit tut manchmal weh und deshalb lügen wir.

Ja, so sehe ich das auch!
Manche Lüge schützt einfach vor Schmerzen und an erster Stelle steht die Lüge, die wir uns täglich selbst erzählen.....

• Neu erstellen...