Jump to content

Prostata Stimulation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen! Aus der Inspiration "Analplugs anatomisch falsch" bin ich nun neugierig geworden. Frage an euch hier, kann mir jemand beschreiben wie sich die Stimulation der Prostata anfühlt und was sie bewirkt? Z.B verstärkt das den Orgasmus?

Nun, da ich den Orgasmus sehr stark erlebe habe ich etwas bedenken wegen einer Überreizung. Das kommt zwar selten vor bei mir, ist aber alles andere als angenehm. Danke für eure Antwort.

Geschrieben
war doch gerade erst ein Thema . Also , alles auf Null , und noch mal alle ran hier .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Transhure:

war doch gerade erst ein Thema . Also , alles auf Null , und noch mal alle ran hier .

Sorry, habe mir nicht die Mühe gemacht zu suchen.

 

Geschrieben
Also, Erfahrung habe ich mit zwei frauen gemacht die eine Prostatamassage vollbrachten, meine freundin hab ich das gezeigt, sollte zwar vorsichtig sein aber auch nicht zimperlich. So entweder steht man drauf das was im arsch ist, meiner wenigkeit stehe ich nicht drauf, es ist ein beklemmendes Gefühl. Aber der Orgasmus ist wiederum intensiver, wir haben es mit nem Handjob sowie blowjob zum höhepunkt gebracht und es war der wahnsinn ! Definitiv ne Erfahrung wert, weil es ein ganz anderer Höhepunkt ist als normal.
Geschrieben
Mensch leuddeee das sind Jungfraun , wenn es um Wiederholungen der Themen geht. Unser Verständnis und unsere Empathie ist gefragt ! Jooo
Geschrieben
Ich mache gerne Zungen anal bei Männern
Geschrieben
Ist hier wie im Fernsehen - Wiederholung der Wiederholung. Egal ob privat oder öffentlich-rechtlich. 🥴
Geschrieben
Wie soll dir jemand etwas beschreiben was so oder so individiell abhängig ist von persönlichen Vorlieben und Gefühlen. Sorry aber welchen Rückschluss willst du aus den Antworten ziehen ?? Und Infos über Techniken, Vorbereitung und mögliche "Effekte" findet man doch tonnenweise im Netz wenn man sich auch nur 10Minuten damit auseinandersetzt.
Geschrieben
Probieren, geht über Studieren. Wer es selbst nicht erlebt hat, kann es sich auch nicht wirklich vorstellen.
Geschrieben
Immer wieder dieses Eindreschen! Selbst wenn das Thema bereits diskutiert wurde, wäre es doch angebracht, den User höflich darauf aufmerksam zu machen und vielleicht ein Link dazu zu posten!
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb spontan35:

Nun, da ich den Orgasmus sehr stark erlebe habe ich etwas bedenken wegen einer Überreizung. Das kommt zwar selten vor bei mir, ist aber alles andere als angenehm. Danke für eure Antwort.

Das "Melken" der Prostata hat absolut nichts mit Deinem Orgasmus zu tun, dass ist völlig entkoppelt, Du spritzt auch nicht, Du läufst aus. In Gefühlen kaum auszudrücken...

Geschrieben
Also angeblich können einige Männer nur durch Prostatastimulation kommen. Ich jedoch nicht. Allerdings spritzt man nach ne Stimulation ungefähr doppelt so viel ab.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Stoffspatzen:

Also, Erfahrung habe ich mit zwei frauen gemacht die eine Prostatamassage vollbrachten, meine freundin hab ich das gezeigt, sollte zwar vorsichtig sein aber auch nicht zimperlich. So entweder steht man drauf das was im arsch ist, meiner wenigkeit stehe ich nicht drauf, es ist ein beklemmendes Gefühl. Aber der Orgasmus ist wiederum intensiver, wir haben es mit nem Handjob sowie blowjob zum höhepunkt gebracht und es war der wahnsinn ! Definitiv ne Erfahrung wert, weil es ein ganz anderer Höhepunkt ist als normal.

Das klingt ja schonmal interessant. Ein ganz anderer Höhepunkt. Kannst du das näher beschreiben?

Geschrieben
Wer es erleben will, sollte es tun. Sehr intensiv der Orgasmus und man sahnt in der Tat viel mehr ab.
Geschrieben
Hallo Mein lieber Mann Du hast aber ein großes Problem mach dir um deine Prostata keine Sorgen lass dich geil Fisten und Anal ficken und gut ist Das wäre wie wenn ich dich frage ob das weh tut wenn ich mir mit dem großen Hammer auf den Schwanz schlage Grüße Pierre
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Nepumuk1976:

Wie soll dir jemand etwas beschreiben was so oder so individiell abhängig ist von persönlichen Vorlieben und Gefühlen. Sorry aber welchen Rückschluss willst du aus den Antworten ziehen ?? Und Infos über Techniken, Vorbereitung und mögliche "Effekte" findet man doch tonnenweise im Netz wenn man sich auch nur 10Minuten damit auseinandersetzt.

Vielleicht hätte ich es anders formulieren soll. Mir geht's ja u.a. um eine eventuelle Überreizung.

Geschrieben
Ich denke das kann man noch pauschalisieren. Der Orgasmus ist stärker. Bei mir jedenfalls aber auch nicht immer. Teilweise ist er so stark dass er losgeht nur durch die Stimulation der Prostata. Wenn das der Fall ist dass ich hands free meinen Orgasmus bekomme ist es extrem intensiv.ich denke dass es drauf ankommt wie man sich fallen lassen kann
Geschrieben

Zu Überreizungserfahrung kann ich nichts beitragen.

Allerdings hatte ich nach Analexperimenten auch mal Blut im Sperma. Der Urologe verglich es mit Nasenbluten.

Weil das Gewebe dort sehr weich und dünn ist. Sei aber harmlos.

Geschrieben
Bei mir war es intensiver als ein normaler Orgasmus. Aber auch nicht unbedingt besser....anders halt.... Die Überreizung dieser Region ist auf jedenfall kein Vergnügen das waren sehr sehr unangenehme Tage.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb spontan35:

Vielleicht hätte ich es anders formulieren soll. Mir geht's ja u.a. um eine eventuelle Überreizung.

Also bei mir isses zum einen ganz was anderes(ich geb da Geräusche von mir die ich sonst noch nie gehört hab und viel länger eigentlich so lang bis ich keine Lußt mehr hab vllt. so das man wie auf nem Surfbrett  mit einer Welle reitet) zu einer Überreitzung kann ich nix sagen, das Gefühl hat ich noch nicht  Ich könnte dir mal ein Video schicken 

Gruß Timo

vor 15 Stunden, schrieb Transhure:

war doch gerade erst ein Thema . Also , alles auf Null , und noch mal alle ran hier .

Ja genau und zwar zackich, man kann aber auch einfach weiter scrollen !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maddog7210:

Also bei mir isses zum einen ganz was anderes(ich geb da Geräusche von mir die ich sonst noch nie gehört hab und viel länger eigentlich so lang bis ich keine Lußt mehr hab vllt. so das man wie auf nem Surfbrett  mit einer Welle reitet) zu einer Überreitzung kann ich nix sagen, das Gefühl hat ich noch nicht  Ich könnte dir mal ein Video schicken 

Gruß Timo

Ja genau und zwar zackich, man kann aber auch einfach weiter scrollen !

ja bitte

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht,  dass Mann sich erst an das Gefühl gewöhnen muss.......es zwar geil ist aber es kann halt auch grenzwertig sein......aber wenn es dann zum Orgasmus kommt, wird die Ladung riesig 

×
×
  • Neu erstellen...