Jump to content

Singlevergnügen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute..

Als Single mit sich selbst vergnügen.

Ich finde es total langweilig und eintönig es sich selbst zu machen.

Wie siehts bei euch Männlein und Weiblein aus?

Viel anregender find ich wenn man sich es gemeinsam oder gegenseitig macht, oder wenn jemand dabei zusieht ob heimlich oder nicht..

Da is doch viel mehr Spannung dahinter als wenn man sich allein die Nudel reibt!!??

Geschrieben

Ich roll ab und zu das Nudelholz, auch Teigrolle genannt, als Single. Binsch froh wenn keiner dazwischen funkt 

Geschrieben
Hey, klar ist es mit mehr Spannung belegt, wenn man sich zu zweit verwöhnt, jemand zu sieht ... Aber hat man nicht trotzdem machmal das Verlangen auch alleine Vergnügen zu haben, wenn es einen überfällt... Will man da auf jemanden anderen warten? Hm, da habe ich ehrlich gesagt keine Lust drauf... :-)
Geschrieben

Danke das du mir Recht gibst grins

Find es alleine stinklangweilig und öde!

 

Geschrieben
Ja das sehe ich auch so, genau das gefällt mir auch viel mehr aber finde mal so jemanden nur um Spaß zu haben...
Geschrieben
Gefühlt ist das für mich reine Druckregulierung, man macht es weil es nötig scheint. Nicht weils schön ist...
Geschrieben
Ja, das hat schon was. Alleine weil es sich durch ne fremde Hand immer etwas anders anfühlt 😉 mache das hin und wieder schon ganz gerne, aber eben auch mit nem geilen Porno oder geilen Gedanken für mich alleine daheim
Geschrieben
Ob das öde und langweilig ist oder nicht, hängt davon ab, was man mit sich selber anstellt, in welcher Stimmung man ist und wieviel Zeit man sich läßt.. Ich hab´ jedes Mal jede Menge Vergnügen dabei. Und nicht immer spritze ich dabei ab.... Noch mehr Spaß macht freilich alles zu zweit... Ladies, schreibt mir! :-)
Geschrieben

Ich versteh euch nicht. Ich hatte schon oft schlechten Sex, aber noch nie hab ich schlecht gewixt. Fehlt euch die Fantasie? Die Möglichkeiten für "die Liebe an und für sich" sind doch mannigfaltig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Gefühlt ist das für mich reine Druckregulierung, man macht es weil es nötig scheint. Nicht weils schön ist...

Man muss nur das Positive darin sehen.... kein langes Vorspiel, kein Gequassel im Anschluss... und man ist trotzdem befriedigt.

Geschrieben
Stell mir dabei immer irgendeine Situation vor. Natürlich ist es aber geiler wenn man es zusammen oder ein Anderer macht.
Geschrieben
Zugucken ist jetzt auch nicht so der Hit, dann lieber sich gegenseitig befummeln. Die Konstellationen dabei sind egal ... auch zwei (oder mehr) "Heten" können Spaß miteinander haben.
Geschrieben
Also ich weiß ja nicht, was ihr so macht. Aber ich hatte definitiv deutlich mehr schlechten Sex, als schlecht masturbiert.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb darkangel2606:

 wenn jemand dabei zusieht ob heimlich oder nicht..

Mach doch den Fernseher an. Bist nicht ganz so alleine. 🙈

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Man muss nur das Positive darin sehen.... kein langes Vorspiel, kein Gequassel im Anschluss... und man ist trotzdem befriedigt.

Finde ich nicht. Druckbefreit... Platz im Samenstrang... das ja. 

Aber befriedigt ist anders. ;)

Geschrieben

keine Ahnung...ich mach sowas ja nicht

Geschrieben
Das kommt auf den möglichen Sexpartner an. Aber generell mache ich es mir sehr gerne selbst. Wer kennt meinen Körper und die richtigen Knöpfe besser als ich ;)
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Finde ich nicht. Druckbefreit... Platz im Samenstrang... das ja. 

Aber befriedigt ist anders. ;)

dann solltest vielleicht Deine Technik überdenken :-P

Geschrieben

Selbstbefriedigung macht blind! Hä..wo bin ich? ;)

Ich würde mal vermute dass es kaum einen Menschen gibt, der dieser Art von Befriedigung nicht nachgeht....und man(n) muss nicht mal das Essen bezahlen ;)

Sex ersetzt es natürlich in keinster Weise auf Dauer.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb shyhotORnot:

dann solltest vielleicht Deine Technik überdenken :-P

Nee das liegt an der mangelnden Abwechslung. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Nee das liegt an der mangelnden Abwechslung. ;)

mal die andere Hand nehmen....oder Yoga mit dem Ziel den Mund zu nutzen.. :-)

Geschrieben

Also ich mach´s gern und es macht auch immer Spaß. Es ersetzt zwar nicht das zwischenmenschliche Miteinander aber ich mag´s trotzdem. Jeden Tag auf´s neue :)

Geschrieben

Ich wäre dann doch eher dafür diese Tätigkeit fremd zuvergeben. 😁

Bewerbungen bitte an mein Profil adressieren. 😊😋

×
×
  • Neu erstellen...