Jump to content
Genießer001

Sextreffen auf dem Campingplatz ūüŹē

Empfohlener Beitrag

NathalieG
Geschrieben

Bitte beachten, dass Gesuche nur in unserem Dating-Bereich gestattet sind. Dort kann man sich gern "verabreden".

Danke.

Lieben Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

  • Gef√§llt mir 2
Norbert1111980
Geschrieben
Ich habe einen und kann sagen es macht Spass ūüėúūüėúūüėú
Goldener009
Geschrieben
Ich w√ľrde gern habe aber noch keine gefunden auf unserem platz
Sabah
Geschrieben
Lustig wär's wohl ,wäre eine Erfahrung wehrt
Goaly669
Geschrieben
Gibt es ganz bestimmt!!!ūüė¨ūüėČūüĎćūüŹĹ
Geschrieben
Ich hab, auf nem FKK Platz bei Sinsheim mal bei nem Paar beim Fummels zusehen d√ľrfen, war sehr sch√∂n, leider war nicht mehr...
Mann762
Geschrieben
Ja das gibt es, und ich finde dieses sehr geil.
Transhure
Geschrieben
sind Camping√ľl√§tze nicht auch daf√ľr gemacht
Genießer001
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Transhure:

sind Camping√ľl√§tze nicht auch daf√ľr gemacht

Hab ich auch gedacht! Tatsächlich habe ich davon auch noch nie was gelesen! Interessant ist es bestimmt! 

 

Knight001
Geschrieben
Also ich hab selber kein Campingplatz ‚õļÔłŹ aber wenn ich mal eins habe lade ich mein Nachbarin zu erst ūüėā
An-drea
Geschrieben
Also ich kenn das jetzt nur von nem Bekannten der nen Dauercampingplatz hat. Das ist wie so ne grosse Familie und ich glaub das es nicht bei allen Nachbarn gut ankommt wenn man da Sextreffen veranstaltet.... Wie das ist wenn man nur mal mit Wohnwagen, Camper f√ľr ne gewisse Zeit irgendwo ist wei√ü ich nicht.
  • Gef√§llt mir 2
govinda777
Geschrieben

Ne das geht gar nicht, da sind doch immer Familien mit Kindern. Aber ich kenne in Kroatien einen Campingplatz da ist ganz in der Nähe einen Schweinchen Swinger Strand wo es richtig hemmungslos zugeht.

  • Gef√§llt mir 3
Steff0815
Geschrieben
Es gibt auch einige Outdoorpl√§tze zu denen auch Wohnmobile fahren. Habe da auch schon zusehen d√ľrfen. War geil
Boing2
Geschrieben
Mal abgesehen vom berechtigten Einwand dass da auch immer Familien mit Kindern sind, haben gerade die aktuellen Ereignisse nicht dazu beigetragen, dass die Kombination Campingplatz und sexuelle Gel√ľste besonders positiv r√ľberkommt. Daher finde ich diese Fragestellung derzeit echt ziemlich unpassend .... ūüėČūüėĚ
  • Gef√§llt mir 3
Geschrieben
Nachdem wir es einmal dort wie daheim trieben und uns die Nachbarn komisch anschauten, haben wir es etwas ruhiger angehen lassen. Mit anderen sich dort zu treffen, w√§re entsprechend ungl√ľcklich
  • Gef√§llt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)

Habe selber ein paar Jahre auf einem Campingplatz gearbeitet.

Also ich bin ja ein sexuell toleranter Mensch, aber so dass andere unbeteiligte zwangsl√§ufig was mitkriegen m√ľssen, vor allem Kinder, dass geht √ľberhaupt nicht. Dementsprechend waren¬†dann auch die Reaktionen der anderen Camper, als mal ein Kamerateam mit Wohnmobil bei uns war, dass dieses schaukeln lassen und eindeutige Ger√§usche dazu abgespielt hat um dann mit versteckter Kamera die Reaktion der anderen Camper gefilmt hat.

Dann soll man doch zu diesem Adults only-Platz in S√ľdfrankreich Ran du Chabrier fahren. Kam doch heute hier wieder ein neuer Thread dazu.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
  • Gef√§llt mir 2
sportiv50
Geschrieben
mein *erstes Mal* war auf nem Campinplatz... und es war schön... :-) *schnief... aber sicherlich OT... ;-) ...
Genießer001
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb paar2000sh:

wir haben ein womo, finden aber niemander im norden.

Niemanden ūüė≥ kaum zu glauben. Dachte Camping w√§re Freiheit leben. Nicht gedacht das es tats√§chlich so schwer ist jemanden zu finden. Wo im Norden steht denn euer womo oder welchen Campingplatz bevorzugt ihr so immer. Gibt ja echt eine riesige Menge an Pl√§tzen.¬†

harryster
Geschrieben

Sex ist doch die normalste Sache der Welt. Ich bin seit 54 Jahren auf Campingplätzen unterwegs. Sicher bekommt man da Lust auf Sex und lebt es auch aus. Es muss ja nicht öffentlich sein, aber mein Zelt und Wohnwagen ist mein Heim. Da lässt es sich nicht vermeiden dass Nachbarn was mitbekommen. Mich hat es jedenfalls nie gestört. Wenn ich mal nachrechne ist wohl das eine oder andere Kind von uns wohl da entstanden. Wenn ich jetzt im Alter mitbekomme dass ein Wohnwagen ins Wanken kommt, denke ich das es bei uns auch nicht anders war.

sveni1971
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Genießer001:

Mich w√ľrde mal Interessieren, ob es hier Mitglieder gibt die zum Beispiel einen ¬†Campingstellplatz¬†¬†haben und sich auch dort zu Sextreffen verabreden? Schreibt gerne einfach mal eure Geschichten oder schreibt wen¬†das mal reizt, so was zu erleben, und wie ihr es findet?!¬†

Ich habe keinen Campingplatz, aber durchaus schon Sex in einem Zelt gehabt. Meine Eltern hatten sogar schon Sex auf einem Campingplatz im Wohnwagen, die machen sowas eben im Urlaub gerne mal. Ich weiß nicht, was daran jetzt so besonders sein soll.

Was ich aber noch nirgends gesehen habe, einen Swingercampingplatz oder eine Orgie im Duschhaus, weil Camping verbinde ich auch immer mit Urlaub und Familie, da geht es dann auch mal ohne Gruppengeknatter.

Wifesharing-Forever
Geschrieben
Am 18.2.2019 at 16:20, schrieb Genießer001:

Mich w√ľrde mal Interessieren, ob es hier Mitglieder gibt die zum Beispiel einen ¬†Campingstellplatz¬†¬†haben und sich auch dort zu Sextreffen verabreden?

Ich hatte schon öfter solche Treffen, eben weil ich ein Ferienhaus in einem Ferienpark mit angrenzendem Campingplatz habe.

Das war immer sehr nett, egal ob WoMo, WoWa oder Bootfahrer.

Aber ich verzichte darauf Wichsberichte einzustellen.

  • Gef√§llt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...