Jump to content

Sex mit Künstliches Kniegelenk


12****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb MrsGrinch:

 Aber hilfreich wäre es egal, ob mit oder ohne OP, mal auf Normalgewicht zu kommen.

Ähem, den Tipp gibt die Richtige. Lass die Prothese erstmal vernünftig einheilen, und dann kannst du dir darüber Gedanken machen.

bearbeitet von Joker139
Entschärft
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Joker139:

Ähem, den Tipp gibt die Richtige. Lass die Prothese erstmal vernünftig einheilen, und dann kannst du dir darüber Gedanken machen.

Meine Knie sind original und in Ordnung und ich bin näher an meinem Normalgewicht als du. 

Ja, total die richtige. 

Mit 30 Kilo mehr hab ich auch rumgeheult. 

Geschrieben
Es kann sein das Du dich nicht auf den Knien Aufstellen kannst. Insofern dann Doggy nur noch im Stehen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LuciousLeftFoot:

Wenn der Undertaker mit über 55 Jahren und einer künstlichen Hüfte durch den Wrestling Ring hüpfen kann, schaffst du den Sex :)

😂😂😂😂👍

Aber du kennst die Sexspiele des TEs nicht 😎😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bimann111111:

Ich finde auch, das Kniegelenk ist gaaaaanz wichtig beim Sex.

Klar beim Pferdekuss! :racehorse:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Virginia_JC4L:

😂😂😂😂👍

Aber du kennst die Sexspiele des TEs nicht 😎😂

Na vom obersten Seil wird er jetzt nicht springen 🤔😁

Geschrieben

Ich 74  habe seit 10 Jahren ein künstliches Knie. Einschränkungen kenne ich nicht, außer ich habe Sex auf dem harten Steinboden und darauf kann ich gerne verzichten. Ich war nach 3 Wochen Reha wieder fit auch für Sex in allen seinen Variationen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb 1234Bommelmann:

Hallo Community Gemeinde,

Ich stehe vor der Entscheidung  ein Künstliches Kniegelenk zu bekommen, wie wird mein Sex Leben sich dann verändern mit Kniestellungen im Bett geht das dann noch

Also wenn das deine einzige Sorge ist, dann lebst du ziemlich sorgenfrei. Sex geht sogar ohne Knie, frag mal einen Menschen mit Beinamputation.

Geschrieben

vor vielen jahren hatte ich einen tennispartner, bei dem augrund seines rennsporthobbys gefühlt so bald jedes zweite gelenk an armen und beinen nicht mehr das originalteil war. ein knie zählte selbstverständlich auch dazu. von daher frage ich mich grade, was man beim sex mit dem knie so alles anstellen kann, von dem ich noch nichts weiss?

Geschrieben

Ich habe ein künstliches Kniegelenk bekommen, und wenn es richtig ausgeheilt ist, das hängt vom Grad der Vorschädigung ab, dann hast du keine Probleme mit dem Hinknien - zumindest nicht auf weichem Untergrund wie im Bett. Aber beim Sex gibt es viele Stellungen.  

Geschrieben

@1234Bommelmann

Was sagt denn der Orthopäde bzw. der Physiothe***ut....? Ich würde da mal nachfragen, die haben da ausgearbeitete Patienten Ratgeber dafür, die sind da nicht mehr ginant bei den Auskünften 

Geschrieben

Ich habe ein künstliches Kniegelenk und muss sagen es klappt hervorragend. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe links eine kuenstliche huefte bekommen wie kann man da noch ficken?? 

 

Geschrieben

Mir wurde Anfang Dezember ein künstliches Kniegelenk eingesetzt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich, mit Reha und nachfolgender Krankengymnastik, alles normalisiert und der Sex ist genau so schön und geil wie vorher. Es braucht halt seine Zeit und Geduld.

Geschrieben

Wenn du ein Kunstknie bekommst wird Knien doch jetzt schon ein Problem sein, oder? Kann also nur besser werden. 
Lass sie doch auf dir reiten, dann kannste ganz bequem liegen und sie bekommt die Knieschmerzen. Dein Physiothe***ut wird dir schon sagen, welche Bewegungen du vermeiden solltest. 
notfalls kannst du mit Liebesschaukel-Slings nachhelfen und dein Gewicht nach oben verlagern. 

Geschrieben

Ich würde erstmal froh sein wenn ich im Anschluss wieder normal gehen könnte, das dauert seine Zeit...ich hoffe, es läuft gut für dich. 

Geschrieben

An Deiner Stelle würde ich mich nicht kurz nach der OP auf die Knie zwingen. Dennoch ist der Heilungsprozess bei jedem anders und unterschiedlich zügig. Mach brav Physio, Motorschiene und Co. um so schneller gehts auf die Knie. Andernfalls liegst ein paar Tage länger auf dem Rücken. Dürfte dann alles wieder wie vorher klappen, nur ohne Schmerzen im Knie.

×
×
  • Neu erstellen...