Jump to content

wie kriegt man Frauen hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

WILL hier jemand überhaupt Frauen ??




Also ich nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich nicht



ooooch schade. ich hätte ja gern mal F-F-M mit Dir gemacht..


Geschrieben

also wenn man den richtigen text den richtigen leuten schreibt, dann sind die antwortquoten gar nicht so schlecht....


Geschrieben

eben...immer schön freundlich bleiben.
dann klappts auch mit dem nachbarn

vorausgesetz,man ist dem anderen sein typ


Geschrieben

poooaaah jungs- seid doch mal froh, daß die trostpreise nicht ständig hinter euch her sind


Geschrieben

wir sind doch keine trostpreise tzz tzz

wir sind der hauptgewinn...nur eben nicht für alle...ätsch


Geschrieben

[QUOTE=silverbird65;9686757.........wir sind der hauptgewinn...nur eben nicht für alle...ätsch [/QUOTE]

aha. naja- wahrscheinlich bin ich noch nicht lang genug hier, um das zu wissen


Geschrieben

Formeln für wie kriegt man Frauen :

A = 100% Geld + 0% Aussehen + 0% Charakter
oder

A = 50% Geld + 25% Aussehen + 25% Charakter
oder

A = 20% Geld + 70% Aussehen + 10% Charakter

Doch klar ist natürlich das dass Aussehen erstmal wichtig ist, denn das öffnet einen erst die Tür...


(A = so kriegt man Frauen)


Geschrieben

wir sind doch keine trostpreise tzz tzz



manchmal kann man sich auch super über trostpreise freuen


Geschrieben (bearbeitet)

für dich würde ich doch glatt den trostpreis mimen


bearbeitet von silverbird65
Geschrieben

Das ganze Profil erstmal lesen und richtig freundlich beim anschreiben sein. Schau das dein Profil interessant ist und nerv Sie nicht.


Geschrieben

für dich würde ich doch glatt den trostpreis mimen



da verliere ich doch gerne


Geschrieben

Frag doch mal die schwarze Witwe


Geschrieben (bearbeitet)

.......ich.......trostpreis...



AHA ! also DOCH


bearbeitet von anonym47800
Geschrieben

Also ich geh mal davon aus, das man genau so authentisch sein sollte wie im RL auch.

Ich bin immer gleichbleibend, egal ob im geschriebenen oder gesprochenen Wort. RL ist mir 1000 mal lieber als hier, denn dort kommen andere Dinge zum Ausdruck als hier.


Geschrieben

öhm - ich steig mit jedem inne kiste, der mir ne EFM schreibt. bin ich dazu etwa nicht verpflichtet, wenn ich hier angemeldet bin?


Geschrieben

Also mit den Frauen das ist nicht so schwer: idealerweise siehst Du aus wie Brad Pitt, hast kein Problem damit, ein entsprechendes Foto einzustellen, bist ungebunden und hast eine schicke sturmfreie Jungesellenbude in einer Großstadt. Zugleich bist Du in der Lage, auch auf das nichtssagendste Profil intelligente und nicht durch den Mehrfachmailfilter aufgehaltene Nachrichten, die genau den Interessen der jeweiligen Dame entsprechen, zu formulieren.

Spass beiseite, es geht, man muss nur ehrlich die eigenen Nachteile abhaken:

Gewicht: Kann sehr unterschiedlich bewertet werden, was der einen gefällt, gefällt der anderen nicht: Bist Du aber ein dürres Hemd oder wirklich dick, ist das in beiden Fällen ein Minus

Größe: Über 1,80 ist sehr sehr sehr von Vorteil. Hart, aber ist so.

Gebunden: Dickes Minus - geschätzte 75% weniger Antwortchance

Keiner oder sehr nichtssagender Profiltext: dickes Minus. Tipp: sich mit seinem Profiltext überhaupt nicht zu positionieren, sondern so ein nach allen Seiten offenes "alles kann, nichts muss" Blabla hereinzusetzen, erhöht ganz sicher nicht die Antwortchancen.

Sprache: Man muss kein Deutschlehrer sein, aber fehlerfrei und adressatengerecht muss es sein. Für viele wohl ein Riesenproblem. Schon der Satz "wie kriegt man Frauen hier..." bedeutet eigentlich die rote Karte bzw. lässt vermuten, dass auch Anschreiben vergleichbare Fehlleistungen enthalten.

Ehrlichkeit: Es muss nicht alles auf den Zentimeter oder Kilo genau stimmen (man will ja nicht zuviel für Dritte öffentlich machen), aber die Richtung muss klar sein. Sonst führen die wenigen Antworten auch zu Enttäuschungen.
Dazu gehört auch zu überlegen, was einem wichtig ist: Möchte "Er" hier überhaupt erst einmal jemanden kennenlernen und mit dieser Dame gemeinsam etwas erleben? Dann solltest "Er" vielleicht nicht erwähnen, dass sein größter Wunsch Latex-Natursekt-Spiele sind und sich freuen, jemand für weniger exklusive Spiele zu finden.
Interessieren "ihn" aber nur diese, muss er es erwähnen...

Wenn Brad Pitt oben alle weiblichen Profile hier anschreiben würde, hätte er m.E. so 20% positive Antwortquote - der Rest ist Fake, stillgelegtes Profil, sucht was ganz anderes etc. pp...
Jetzt ziehe alle Deine individuellen Nachteile hier ab...und man sollte mit 2% Antwortquote auf alle Profile noch sehr glücklich sein. Durch kluge Selektion der Angeschriebenen kann man die natürlich erhöhen - aber auch nur in überschaubarem Rahmen.

Also: immer realistisch bleiben und sehr viel Mühe geben, dann bekommt man auch nette Antworten


Geschrieben

schlage die rustikale Methode vor:

anhau'n - umhau'n - reinhau'n - abhau'n


Geschrieben

schlage die weight watcher methode vor:

zum essen einladen
zur schoki einladen
zur torte einladen (aber bitte mit shane..)
zum .... einladen


Geschrieben

wie ein kleines Kind - so lange jammern bis sie nachgibt...


Geschrieben



Frauen wissen was Männer können


×
×
  • Neu erstellen...