Jump to content

Wenn ein anderer eine Grube gräbt...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dann wird das oft ein Keller. Das ist der Raum, den offensichtlich die ganze Welt benutzt, um dort überflüssiges Zeug abzustellen. Anders ist nicht zu erklären, was ich gestern in meinem sah.


Kartons voller Kleidungsstücke. Die kann ich unmöglich je getragen haben, so Geschmacklos sind die. Damit ist erwiesen, dass es Gespenster gibt

Dekorationsartikel, die kein Museum je ausstellen würde um aufzuzeigen, wie Menschen gelebt haben. Ob Gespenster ihre Behausungen dekorieren?

Stühle, die neue Beine, Polsterung oder sonst was brauchen könnten. Sitzen Gespenster nicht?

Zum Glück ist es dort so dunkel, dass man ohne Funzel nichts sieht. Auch die Gespenster nicht...

Was steht in euren Kellern?
Was würdet ihr gern dort reinstellen nicht in meinen. Der is voll
Räumt ihr regelmässig dort auf?
Gibt es dort Leben?
Müssen Gespenster Miete zahlen?


Kellergeister für alle.

Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
die Geister...
Geschrieben

in meinen zwei Kellerräumen steht ein Rad, Koffer, Kartons mit x-mas Schmuck etc, Tapeziertisch ...und anbei: Ich suche noch Jmd. der mir Farbeimer hochträgt

und da ich erst ein gutes Jahr hier wohne, ist es noch recht übersichtlich und aufgeräumt


Geschrieben

hat glücklicherweise keinen keller

und hat auch kein problem sich von überflüssigen dingen zu trennen,
also ist auch der abstellraum recht übersichtlich


Geschrieben

Hallo Madame31, hallo Mondkuss

und wo wohnen eure Gespenster? Bei mir

Halkyonia


Geschrieben

ich gehe immer nur in den Keller zum lachen "das war Ernst"
gut momentan kann ich meinen Keller nicht nutzen, da kuschle ich eher untem Mond am Pool auf dem Sofa
natürlich völlig unverbindlich


Geschrieben

Öhem, Mieh,dann bist du das die da wohnt? Bisse das Gespenst? Bisher dachte ich ja immer, die sehen so schrecklich aus. Jetzt frag ich mich: sind alle Gespenster so hübsch? Oder sollst du mich nur in den Keller locken, damit ich aufräume?


Bist du das Prickel?

Halkyonia


Geschrieben

Kellergespenster mag es geben, die lasse ich wo sie sind ..so lang sie mir nichts wollen ...


Geschrieben

Wenn es bei dir im Keller lacht
es soll ja ganz unterschiedliche Gespenster geben


Geschrieben

Hauptsächlich Wäsche- und Heizungskeller. Der ist relativ aufgeräumt. Es gibt tatsächlich einen Poltergeist, aber der wohnt nicht im Keller. Der meldet sich alle paar Monate mal, wobei er sich an einem bestimmten Gegenstand in der Wohnung abarbeitet. Kein Scherz. Bestimmter Gegenstand fliegt dann ohne Grund meterweit durch die Wohnung, oder plumpst Grundlos vom dem Regal, auf dem er steht. 1993 hat er sich das erste Mal bemerkbar gemacht. Mehr passiert glücklicherweise nicht. Bisher kein Grund, die Ghostbusters zu rufen.


Geschrieben

... mir reichen die Gespenster die hier in Form von Fakes unterwegs sind und Ihre Verabredungen nicht einhalten.

Ansonsten ist es bei mir im keller ordentlich , ausser dort, wo ich schon mal die ein oder ander Frau ankette, wenn sie es mag...


Geschrieben (bearbeitet)

Kellergespenster mag es geben, die lasse ich wo sie sind .



Öhem, Madame31wozu haste dann das Rad im Keller? Ich dachte, damit sollen die zum Teufel fahren?

Nee, Mieh, das war kein lachen. Das hat gescheppert als ich die Tür auf gemacht habe

es soll ja ganz unterschiedliche Gespenster geben



ach du sch****. Machen die denn so?

Edit: Das is der Chopper w0lkenr7

Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

fällt selbst hinein


Geschrieben

hmmm in meinem Keller stehen ein paar Blumentöpfe ... der Weihnachts- u. Osterschmuck und ein Regal....
das wars....
und mehr kommt da auch nicht runter...
seid meinem letzten Umzug, bin ich schlauer...
was man in den Keller packt , braucht man meist eh nicht mehr und bedeutet nur Chaos beim nächsten Umzug g*


noch_ein_mann
Geschrieben

Wa ? Ich dachte immer, das wäre ein Buddler, der buddelt. Wie man(n) sich doch täuschen kann !


Geschrieben



Was steht in euren Kellern?



Eine genaue Auflistung kann ich nicht mehr geben, da ich den Keller nicht mehr betreten kann, einfach zu voll. Ich weiß das mind. drei Beistelltische, zwei Fernsehtische, diverses Spielzeug meiner Tochter, sowie Klamotten meiner Tochter, ein Kinderbett, ein 90-er Lattenrost nebst Matratze. Eine 140 cm mal 200cm Matratze, ein alter Fernseher, ganz viele Läufer und Teppiche, zwei Kartons mit Gläschenkost für Babys (ich hatte es dann doch vorgezogen selber zu kochen), Lampen....ach ja, und Weihnachtsschmuck.

Ich räume und dekoriere unheimlich gern um....und wenn etwas durch diese Aktionen zuviel ist, kommt es kurzerhand in den Keller.



Was würdet ihr gern dort reinstellen



Endlich diesen blöden Wohnzimmerschrank, an dem ich mich sattgesehen hab.

Räumt ihr regelmässig dort auf?



Ähm...nein, ist einfach nicht mehr möglich. Was da noch hilft wäre Sperrmüll, aber das verpass ich immer.

Gibt es dort Leben?



Ich rufe nichts hnein, aus angst ich könnte Antwort bekommen .

Müssen Gespenster Miete zahlen?



Unbedingt...



Kellergeister für alle.



Ist das Alkohol? Ich nehme ne Cola...


Geschrieben


Ist das Alkohol? Ich nehme ne Cola...





Bitte sehr Brisanz2009, die hasse dir verdient. Bis zu deinem Beitrag dachte ich, ich wäre ein Fossil, welches den Keller so nutzt. All die Aufgeräumten hier

noch_ein_mann, Buddeln sind Flaschen... Dafür gibt es bald einen Extra fred

Halkyonia


Geschrieben


Was würdet ihr gern dort reinstellen nicht in meinen. Der is voll



nichts ich fahre alles gleich auf den Wertstoffhof oder aber ich biete es in E-Bay an...ist doch einfacher den Käufer das Zeugs aus der Bude schleppen zu lassen und Geld damit zu verdienen, als das in den Keller zu schleppen..

Räumt ihr regelmässig dort auf?



nööö ist ja kaum was unten....

Gibt es dort Leben?



jaaa... eklige Spinnen...

Müssen Gespenster Miete zahlen?



wäre schön...Nebeneinnahme


Geschrieben




jaaa... eklige Spinnen...



Und die zahlen Miete Rubinchen?

Da wäre ja die nächste Frage, ob Spinnen vielleicht die Klamotten gesponnen haben, die sich in meinen Kartons befinden?

Die Geister, die ich rief

Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

ich hab keinen keller - und bei mir wohnen die geister wer weis wo - und wenn ich sie erwische zahlen die für jahre miete nach


bearbeitet von DickeElfeBln
die präposition - bei - eingefügt
Geschrieben

In meinem Keller steht nichts, da wir vor zwei Jahren Hochwasser bis unter die Kellerdecke hatten... da wurden auch die Gespenster entsorgt.


Geschrieben

Hallo Madame31, hallo Mondkuss

und wo wohnen eure Gespenster? (


ich kenne nur ein gespenst...in form meines ex, der trottel meinte heute mal wieder er müsste in der sauna auftauchen....grrrrrrrr...irgendwann erschlage ich ihn mit der schöpfkelle vom aufguss

wenn der allerdings im keller leben würde, dann hätte ich diesen längst zugemauert....


Kuss_des_Baeren
Geschrieben

sollte man prüfen das sie auch tief genug ist !!


Geschrieben

ich kenne nur ein gespenst...in form meines ex,



Ach du Schreck Mondkuss. Ob die Geräusche in meinem Keller von Exen ehemaliger Bewohner verursacht werden? Eingemauert hinter altem Gerümpel?

prüfen das sie auch tief genug ist !!



Dazu braucht man aber Maulwürfe

Ich habe ja die Vermutung, dass der Krempel lebt!



Öhem, MannohneSusi

Dann hilft ja Debos Lösung auch nicht. Ich wette, die ham längst Taucheranzüge gesponnen, die Spinner die...

DickeElfeBln, was nimmt man so für den qm?

Halkyonia


Geschrieben

rote Neoprenbettlaken wahrscheinlich...


×
×
  • Neu erstellen...