Jump to content

Abgefüllt..


Koelner36j

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wurde schon mal von einer älteren Frau abgefüllt und zum Sex verführt.


Schlüppadieb
Geschrieben

ich wurde auch schon mal von einer älteren Frau verführt und hab sie anschließend abgefüllt


Geschrieben

Tja, gerade unter Alkoholeinfluss ist das Leben deutlich härter als jeder Schwanz.


Geschrieben

ich habe schon mal einer älteren Frau über die Straße geholfen
und bin anschließend alleine in eine Kneipe gegangen


Geschrieben

ich habe schon mal marmelade in gläser abgefüllt und andere damit zum naschen verführt


Geschrieben

Ich habe den Mann meiner Begierde vorher nicht abgefüllt und trotzdem zum Sex verführt. Oder er mich?


Geschrieben

abgefüllt ja, aber nur zum Fummeln verführt. Mehr wurde damals nicht daraus....


Geschrieben

wird der partner eigentlich dann abgefüllt - wenn man sonst keine chancen hat???


Geschrieben

Das blinde Huhn findet einen Korn.

Nun, der blinde Hahn ist weiter, der trinkt einen Korn.


Geschrieben

Den Partner, wenn man einen hat, muss man nicht abfüllen.

Warstdu noch nie zur "Resteverwertung" spät in einer Disco?


Geschrieben

wird der partner eigentlich dann abgefüllt - wenn man sonst keine chancen hat???



ich traute mich damals nicht, weil ich mich mit der Dame sehr gut verstand. Es war mir nicht klar ob sie etwas von mir will und wollte die Freundschaft nicht kaputt machen (sie war gebunden). Sie merkte dann irgendwann, dass ich unter Alkoholeinfluss aktiver werde und sie unternahm entsprechende Maßnahmen.....


Geschrieben


Warstdu noch nie zur "Resteverwertung" spät in einer Disco?


aus dem alter der *disco* bin ich raus und ich lass mich weder verwerten - noch verwerte ich..aber danke der nachfrage...schmunzel


Geschrieben

Ich wurde schon mal von einer älteren Frau abgefüllt und zum Sex verführt.




Hast Du die Telefonnummer oder Adresse der Frau???

Wenn ja, wieviel willst Du dafür??


Geschrieben (bearbeitet)

Kann man sich selber abfüllen und dann selbst verführen??? *nachdenk*

Allehol machd Kinder vroh unn Ärwacksne ebensooo! *rülps* *schwank*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schlüppadieb
Geschrieben

Hast Du die Telefonnummer oder Adresse der Frau???

Wenn ja, wieviel willst Du dafür??




Geschrieben

Ich wurde schon mal von einer älteren Frau abgefüllt und zum Sex verführt.



wer nicht.. diesbezüglche Jammer und Warnfreds erstellte ich schon.. als Warnung für die Jugend,
zum Schutz gegen Rassefrauen mit Hirn.


Geschrieben

ich war schon mal so abgefüllt, da hätte nich' mal Miss Universum eine Chance gehabt


Geschrieben

abgefüllt und abgeführt, zählt das auch?



*brüll*...so kenn ich des auch...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

klappt bei mir nicht .....
abgefüllt werd ich müd und da geht garnichts ...


DerWeisseRitter
Geschrieben

... ich werde wohl nachher mein Auto abfüllen, und zum Fahren verführen - oder es mich


Geschrieben

Als ich noch Alkohol zu mir genommen hab,habe ich mich immer selbst abgefüllt und danach hat sich bei mir nichts mehr gerührt.Jetzt trnk ich keinen Allehol mehr und bin dann eher genervt von Frauen,die Vollrohr die Hef haben.


Geschrieben

Frauen abfüllen - und im Anschluss die komplette Beifahrerseite vom Fenster bis zum Rücklicht noch in der Nacht dampfstrahlen? Nie wieder!

...wenigstens war das Fenster offen...


Geschrieben

Mh.
War mit nem Mädel von dem ich was wollte inner Disco, die hat sich an dem Abend zwar gut unterhalten, aber nicht so gut wie ihre beste Freundin.
Die hat sich total abgeschossen und wäre mMn nicht mehr sicher allein nach Huase gekommen. Hab dann ersteres Mädel gefragt ob sie ihre BF nicht nach Hause begleiten will.
Die meinte nur "ach, die is doch immer besoffen, lass die ma."

Also hab ich sie nach hause gebracht. aufm weg zu ihr hat sie alle paar meter n weiteres kleidungsstück auf der straße ausgezogen, später nur noch in unterwäsche (die socken gingen als erstes drauf hehe )
Bei ihr wollte sie dann unbedingt an den PC und hat da in unterwäsche gecamt hin und wieder ist "unter mysteriösen umständen" ihr BH komplett verschwunden. ihre leute mochten das ziemlich
wär ich net so verdammt anständig gewesen wär was gelaufen :P

naja, die birne ganz hohl schafft der alk wohl doch net


×
×
  • Neu erstellen...