Jump to content

Anal-Plugs anatomisch falsch?


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es geht bei anal plugs ja nicht nur um die prostata.

Schokostuebchen
Geschrieben

Die beste Prostata-Massage ist, wenn MANN ein oder zwei Finger hinten drin hat, die  einem Masseur gehören, oder einer Masseuse:jumping:.

Ist meine Erfahrung!!!! und die ist supergeil, gekonnt gemacht, läuft es nur so heraus, ohne den Schwanz überhaupt zu berühren, einfach geil.

Plugs nehme ich nur, um den Po zu dehnen, auf Kommendes einzustimmen, oder um einfach ein geiles ausgefülltes und verruchtes Gefühl

zu haben, z. Bsp. beim Einkaufen, im Baumarkt......

Geschrieben

Also ich habe auch so 2-3 Stück davon einer mit Vibration. Ich muss sagen der geht ganz schön ab! Sehr geiles Gefühl wenn man mal wieder geil auf "Spielzeug" ist

Geschrieben

Also ich muss sagen , ein anal plug ist für die anal Dehnung gedacht , ich dehne mich schon seid jahren und es macht mir immer mehr spass 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stefanie2810:

Also ich muss sagen , ein anal plug ist für die anal Dehnung gedacht , ich dehne mich schon seid jahren und es macht mir immer mehr spass 

Oh Stefanie, das glaube ich Dir gerne, würde ich sogar gern mal bei Dir machen...LG

Geschrieben

Ich bestätige, dass Plugs zur Dehnung taugen, aber zur Prostata-Massage gibt es für mich nichts Besseres als Finger. Da hat man ein besseres Gefühl dafür, was man da macht und kann gezielter massieren. Von Prostata-Massage-Dildos oder Vibratoren halte ich nichts, die bewirken bei mir wenig. Finger hingegen schon. :wdrops:

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 17.2.2019 at 10:34, schrieb PeppMen:

Ja, aber selbst die gekrümmten extra für die Massage sind so lang. Das verwirrt mich ein wenig.

 

Die "Gekrümmten" - also Dildos. Die muss man nicht ganz reinschieben. Einfachg langsam cm für cm rein, Winkel variieren und herausfinden, wo es Lust macht. Du spürst ja schonmal mit den Fingern, wo sie bei Dir ist und bekommst ein gefühl, wo Du suchen musst.

Stichwort: Experimentieren!

 

Am 2.3.2019 at 09:07, schrieb Schokostuebchen:

Die beste Prostata-Massage ist, wenn MANN ein oder zwei Finger hinten drin hat, die  einem Masseur gehören, oder einer Masseuse:jumping:.

Ist meine Erfahrung!!!! und die ist supergeil, gekonnt gemacht, läuft es nur so heraus, ohne den Schwanz überhaupt zu berühren, einfach geil.

Plugs nehme ich nur, um den Po zu dehnen, auf Kommendes einzustimmen, oder um einfach ein geiles ausgefülltes und verruchtes Gefühl

zu haben, z. Bsp. beim Einkaufen, im Baumarkt......

Exakt. Plugs: Dehnen oder länger tragen. Dildos + Prostata-Stimulatoren sind was anderes.

Was bei mir teilweise funktioniert, ist ein Pump-Plug. Langsam gut aufgepumpt baut sich auch Druck auf die Prostata auf, dass es anfängt zu fließen. Aber mit Dildo/Fingern direkt die Prostata ficken ist am besten.

 

×
×
  • Neu erstellen...