Jump to content
LieberVersaut

Glasdildos

Empfohlener Beitrag

Margolotta
Geschrieben
Genau deshalb fetzen die Dinger.... Warm und kalt verwendbar. Leicht zu reinigen. :-)
  • Gefällt mir 4
LieberVersaut
Geschrieben

Also ist es auch für die Frau ein Genuss... Das beruhigt mich aber, denn ich bin selbst ein großer Fan von den Teilen

Geschrieben

Ich liebe meine Glasdildos!! Besonders die gebogenen die zum G Punkt reichen und geriffelt sind!! Die ganz weichen Dinger mag ich garnicht! Natürlich kann man mit einem Glasdildo nicht drauf los dreschen wie manche Männer das denken! Da ist das Verletzungsrisiko hoch!

  • Gefällt mir 2
LieberVersaut
Geschrieben

Vorsicht ist dabei geboten das versteht sich eigentlich von selbst aber kann man wohl nie oft genug sagen ;)

  • Gefällt mir 1
JuleONS
Geschrieben
Ich mag meinen sehr. Gerade weil er so fest ist, erst kalt und dann wärmer, geriffelt. Ist einfach ein anderes Gefühl. Ich spüre auch das Gewicht gerne. Aber man(n) muss halt eher langsamer damit spielen, finde ich.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Me Freundin von mir besitzt auch einen und die findet das Teil auch Klasse👍
Geschrieben
Habe 4 Stück, klar man kann es nicht biegen aber wen gut Feucht ist fühlt es super an, schau in mein Profil da siehst du die alle
  • Gefällt mir 3
Cappucchina
Geschrieben
Beim orgasmus selbst raus damit da sind sie mir wirkich zu unflexibel. aber damit spielen ist nett
  • Gefällt mir 1
LieberVersaut
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LatexPuppe85:

Habe 4 Stück, klar man kann es nicht biegen aber wen gut Feucht ist fühlt es super an, schau in mein Profil da siehst du die alle

Die sind ja wirklich schön... (Mich persönlich reizt der Plug aber das soll jetzt nicht Thema sein) und die Riffelung ist angenehm auch wenn es eventuell bissl schneller geht?

  • Gefällt mir 1
Chrissie1803
Geschrieben
Mein absoluter Liebling unter meinen Spielzeugen. Ich finde diesen Glasdildo, gerade weil er so hart ist, genial. Ich würde ihn nicht missen wollen und bin schon auf der Suche nach einem schönen zweiten 😏
  • Gefällt mir 3
rahelrainer
Geschrieben
ausprobiert und der meinung.......kommt mir nicht mehr zwischen die beine
  • Gefällt mir 2
LieberVersaut
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rahelrainer:

ausprobiert und der meinung.......kommt mir nicht mehr zwischen die beine

Was hat dich gestört?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LieberVersaut:

Die sind ja wirklich schön... (Mich persönlich reizt der Plug aber das soll jetzt nicht Thema sein) und die Riffelung ist angenehm auch wenn es eventuell bissl schneller geht?

Klappt Super auch was schneller 

LieberVersaut
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LatexPuppe85:

Klappt Super auch was schneller 

Da reibt also nichts?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LieberVersaut:

Da reibt also nichts?

Nein gar nicht, man muss nur Ordenlich Feucht sein, es fühlt sich Super an, klar man kann den jetzt noch rein Hämmern, wie mit ein Normalen Dildo aber von langsam bis was schneller klappt es Super 

  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben
Ich hab einen Analplug aus Glas, den ich nie verwendet habe, weil er an der dicksten Stelle doch zu groß ist...😂 Und überhaupt, der ist so komisch gedreht, sodass er da auch noch irgendwie so eine Rille hat... schaut nett aus, aber für mich ist er nicht geeignet. Wobei mich das Material nicht stören würde... Glas hat halt den Vorteil, dass du es auch mit warmem Wasser wärmen kannst und du so die optimale Temperatur für dich festlegen kannst. Mit einem normalen Schwanz kann man aber einen Glasdildo sicher nicht vergleichen... muss man ja aber auch nicht. Es soll ja nur eine Möglichkeit der Befriedigung sein und nicht der beste Ersatz für einen Mann.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich liebe meinen Glasdildo😍🔥 Diese Mischung aus kalt und warm... Einfach nur nega! Kann ich nur empfehlen!
  • Gefällt mir 2
Sunflower77
Geschrieben

Ich habe einen und der war ein Fehlkauf. Zu hart und führt bei heftiger Anwendung zu kleinen Verletzungen. 

  • Gefällt mir 2
SonyboyPB
Geschrieben

Sehen meist auch schön aus und sind nicht so verfänglich wie eine Gummilümmel! :$

berlin_er44
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LieberVersaut:

Bei einem Gespräch im Freundeskreis meinte eine Frau das diese mit Sicherheit zu hart und unflexibel sind und wahrscheinlich kein Spaß machen würde. 

Stimmt diese Aussage oder liegt sie total falsch?

Nein das stimmt nicht. Glasdildos sind weich, flexibel und auch bei kalten Umgehungstemperaturen warm!

rahelrainer
Geschrieben
zu kalt, zu hart, nicht flexibel.....wie ein gefühlskalter partner...ohne wärme usw.
  • Gefällt mir 2
LieberVersaut
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Masterbrain:

harte dildos sind allgemein nicht angenehm. Ich mag lieber echtes hartes Fleisch.

Dass, das Original immer besser ist steht außer Frage...du hast deine Erfahrungen damit gesammelt? Was stört dich denn daran?

chantal69
Geschrieben
Glasdildos habe ich schon vaginal und anal getestet,auch gleichzeitig. war über nicht unangenehm,sondern durch das kuehle Material sehr anregend. Ich finde diese Dildos sehr edel und schön.
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...