Jump to content

Wie hat eure Freundschaft+/Affäre ein Ende gefunden?

Empfohlener Beitrag

böses_Mädchen781
Geschrieben

Meiner hat sich verliebt und war dann in einer Beziehung. Schade, aber mit sowas muss man eben rechnen.

  • Gefällt mir 2
DerLustvolle22
Geschrieben
Also meine hat dan ihren aktuellen Partner kennengelernt und ist mit ihm zusammen gekommen. War ja ne Freundschaft Plus da erzählt man sich sowas.
uffi22
Geschrieben
Sich einfach nicht mehr gemeldet. Finde ich ziemlich doof und unfair.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Er hat eine junge Frau kennengelernt, mit der er eine Partnerschaft eingegangen ist und damit war unsere Freundschaft + natürlich beendet. Leider blieb auf Grund ihrer Eifersucht auch unsere jahrelang bestehende Freundschaft auf der Strecke, was mich auch nach 3 Jahren noch traurig stimmt
  • Gefällt mir 1
schwarzbunt8076
Geschrieben

Sie schreibt: Bei mir war es ebenfalls so, dass ich jemanden kennen gelernt habe, für den ich sehr viel empfunden habe und mit dem ich dann eine monogame Beziehung führen wollte.

Klar waren bei meiner F+ auch irgendwo Gefühle vorhanden, aber als er meinte er möchte mit mir eine feste ,aber offene Beziehung führen, habe ich dicht gemacht. das hätte ich nicht gekonnt

Allerdings besteht die Freundschaft zu meinem damaligen F+ noch. Die ist dadurch nicht kaputt gegangen 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Kontaktabbruch von seiner Seite, da seine "offene" Beziehung Priorität hat.
  • Gefällt mir 1
erwarte_niveau
Geschrieben
Eine 2 1/2 jährige Affäre mit wöchentlichen Treffen hat er per SMS beendet (2011 war noch nix mit smartdings und Whats app). Ohne Begründung. Das war sehr hart. Ahoi 😊
  • Gefällt mir 1
Sick_Nick
Geschrieben
Woow, viele von euch wissen den Grund wenigstens. Bei mir wurden erst nach Gang die Treffen sehr kurzfritig abgesagt und dann wurde auf einmal auch auf Nachrichten nicht mehr reagiert. Da machst du aber nix, ich seh es entspannt. Wie meine Tante immer zu sagen pflegte: Da wird net gekrische, da gibt et ne frische. 😂😉
  • Gefällt mir 1
pubsy
Geschrieben
eifersucht und ........richtig ärger
DerLetzteBulle
Geschrieben
Nach einem Jahr, in dem wir uns auch mehrere Tage am Stück gesehen haben. Hat Sie mir ein Whatsapp geschickt. "Ich mag Dich nicht". seit dem hab ich Sie nicht mehr gesehen!! Es war sehr hart für mich!!
DerVaya88
Geschrieben
Bis heute seit 3 Jahren gehalten 💪 man muss einfach gewisse Dinge akzeptieren und man lernt damit um zu gehen...
  • Gefällt mir 3
Andre521
Geschrieben (bearbeitet)

Er mit Ihr F+ , dann eine Woche nur F , dann Er+Sie mit ihr F+ , jetzt nur noch F ... geht doch ! Alles nicht so  eng sehen ! Grund: Er hatte kein Bock mehr. 

bearbeitet von Andre521
Geschrieben
Er hat ne bez. Kontakt wurd immer weniger... tjoa... und reden tut er auch nicht mehr mit mir... Knallt aber noch andere... -_-
Geschrieben
Ich habe mal eine beendet, da sie sich verliebt hatte.
  • Gefällt mir 2
böses_Mädchen781
Geschrieben

In Dich?

matnix
Geschrieben
Sie ist weggezogen, und hat mir diese Seite empfohlen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

In Dich?

Ja.

böses_Mädchen781
Geschrieben

Wieso trennst Du Dich dann?

theg91
Geschrieben
So was hat mir noch nie passiert 😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Wieso trennst Du Dich dann?

Weil es nur um Sex und gelegentliche Aktivitäten ging. Nicht um eine feste Beziehung. 

  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
Seit über 4 1/2 Jahren noch kein Ende abzusehen, es heißt ja auch FREUNDSCHAFT mit einem kleinen plus hinten dran. Eigentlich sollten echte Freundschaften ewig halten, auch wenn das plus eines Tages wegfällt.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Meine letzte Affäre ist geendet, weil daraus ne Beziehung wurde. Aber leider hat sie nicht gehalten.
newbird66
Geschrieben
Habe ein neues handy. Leider habe ich durch einen blöden Zufall ihre Nummer gelöscht. Kann sie jetzt nicht mehr erreichen. Und einfach zu ihr hinfahren geht auch nicht. Könnt euch schon denken weshalb..... 😏
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wir hatten von Anfang an geklärt dass sobald sich einer anderweitig verliebt das Ganze vorbei ist. Am Anfang echt trotzdem komisch , aber er ist glücklich und ich komm trotzdem gut mit ihm aus.
  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...