Jump to content

Muschilecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Männers : Leckt ihr gerne Muschis? An die Frauen : Lasst ihr euch gerne lecken? Also ich finde es gibt nichts geileres als eine Pussy zu lecken.


Geschrieben

Ich mag es sehr gerne


Geschrieben

Leckere früchte sind immer gut ;D


Geschrieben

hmmm,ich geniesse es! ich könnt schon wieder !!!!


Geschrieben

Muschilecken bis sie absquirtet, die geilste Angelegenheit der Welt....


Geschrieben

Jaaa - lecken bis sie Dir in den Mund spritzt.... :-D


Geschrieben

An die Männers : Leckt ihr gerne Muschis? An die Frauen : Lasst ihr euch gerne lecken?




Was für eine Frage??


Geschrieben

Nun, sobald ich den Chonburi Flap habe machen lassen, werde ich mich lecken lassen. Mal sehen,ob ich dadurch zum Orgasmus kommen werde. Denke aber schon. Ist ja nichts anderes wie wenn mir einer bläst. Zudem ist die Klitoris NOCH empfindlicher als die Eichel wie wir sie kennen. Nicht umsonst haben Frauen multiple Orgasmen............


Squirting muss ich dann allerdings trainieren. Bin gespannt welcher Kerl meine Schnecke einweihen wird ;-)))


Geschrieben

hab mal unsere Kitty abgeleckt um zu verstehen was daran so toll sein soll....aber diefe ganfen Haare von der Funge wieder runter fu holen. Graufam einfach graufam.
Daf follen nu die machen die daf auch können.


Geschrieben

hab mal unsere Kitty abgeleckt um zu verstehen was daran so toll sein soll....aber diefe ganfen Haare von der Funge wieder runter fu holen. Graufam einfach graufam.
Daf follen nu die machen die daf auch können.



ganf meine Meinung


Geschrieben

@ Mieh... man muss halt nicht jeden Trend mit machen.

*allein das Wort " Muschi " passt schon irgend wie nicht. Das ganze sieht eher aus wie eine offene Wunde.


Geschrieben

An die Frauen : Lasst ihr euch gerne lecken?



Hi ,
na ja , es gibt nichts schlimmeres als sabbernde kerle die versuchen eine Frau zum Orgasmus zu lecken

Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

@ Mieh... man muss halt nicht jeden Trend mit machen.

*allein das Wort " Muschi " passt schon irgend wie nicht. Das ganze sieht eher aus wie eine offene Wunde.


du hast da schon mal hingeschaut




So ist es Gaby


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Ich liebe es, aber bitte ohne Haare. Das geht garnicht !!!

P.s. die Frauen auch. Habe eine sehr lange und raue Zunge.


Geschrieben



P.s. die Frauen auch. Habe eine sehr lange und raue Zunge.



wieso hab ich lassie vorm inneren auge??


Geschrieben

bööööses kopfkino

bild geh wech !!!!

blumenwiese....blumenwiese....blumenwiese


Geschrieben

Ja wo sind denn noch viel mehr von den süßen&nassen leckeren Dingerchen!?! Hhmmmm!!!


×
×
  • Neu erstellen...