Jump to content

Crossdresser oder DWT, das Geschlechtsteil verstecken oder nicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

wie denkt Ihr darüber. Wenn ich mich als Crossdresser zurecht mache dann gehört es für mich auch dazu mein Geschlechtsteil zu verstecken. Ich könnte mir nicht vorstellen, wenn ich dann in Hose oder Rock als Frau unterwegs bin, das sich mein Gemächt durchdrückt und ich es der Welt so zur Schau stellen muß.

Wie denkt Ihr darüber.

Freue mich über rege Beteiligung.

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

*************

Es geht dabei auch weniger um mich sondern algemein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt wegen Bezug zu gelöschtem Inhalt
Geschrieben (bearbeitet)

Warum verdecken?..naja wenn man es für sich zuhause vorm Spiegel macht um sich aufzugeilen..kommt drauf an und zum mastubieren holt man ihn doch eh wieder raus. Zum Thema Daten viele männer suchen hier doch ne Frau mit Penis also auspacken:-) Für die Öffentlichkeit wenn Du schon einen so kurzen Rock tragen willst(was Ansich immer bisl blöd ist...weil wir ja gerne in eine Schublade gesteckt werden und es wieder heisst die Ts laufen in der Öffentlichkeit wie Nutten rum). dann Gibt es zb so Hosen bei Amazon oder halt tucking.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
AndyK01
Geschrieben
Ich finde es geil anzusehen, wenn die Optik paßt: also der Schwanz nicht durchdrückt. Im weiteren verlauf dann mag ich es aber, wenn man den Unterschied sieht.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

naja es geht schon darum wie ich in der Öffentlichkeit auftrete und da finde ich ne beule unterm rock schon blöde

iloveithot
Geschrieben
Wenn Du als CD in er Öffentlichkeit unterwegs bist, "verstecke" ihn besser. Im privaten hat es auch bestimmt seinen Reiz dem Gegenüber zeigefreudig zu sein in netter Verpackung
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LLLVanessa:

naja es geht schon darum wie ich in der Öffentlichkeit auftrete und da finde ich ne beule unterm rock schon blöde

dann würde ich Dir nen tuckingslip empfehlen die sind recht bequem und sehen gut aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

dann würde ich Dir nen tuckingslip empfehlen die sind recht bequem und sehen gut aus.

wie gesagt es geht weniger um mich sondern allgemein

Myraja
Geschrieben

Aus meiner Sicht sollten das Crossdresser oder DWT für sich selbst und alleine entscheiden dürfen.

Ob Crossdresser oder DWT ihr Geschlechtsteil verstecken oder nicht, würde mir persönlich nicht auffallen, denn ich hätte keinen Grund zum näher hinschauen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

aber du weißt ja angeblich sind wir ja alle so tolerant aber wenn du als mann dich als frau zurechtmachst und das nicht perfekt aussieht gibt es schon den ein oder anderen der dich lächerlich macht

 

ich habe bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht was mich freut aber wie sieht es bei anderen aus

 

Geschrieben
naja mich wollte man schon Abstechen , hab ne Bierflasche an den Kopf bekommen wurde bespuckt und beleidigt.
Geschrieben

aber du siehst doch sehr weiblich aus auf deinen Bilder ,ber es gibt immer solche spinner

tut mir wirklich Leid was ddir passiert ist

 

Geschrieben
ach war recht am Anfang und wollte damit nur sagen "toleranz am Arsch"! Heisst eh nur das man etwas negatives erdulded.Was ja ansich schon reicht.
Geschrieben

aber du siehst echt toll aus wie lange bist du schon auf dem weg zur Frau

Geschrieben
3 jahre nächsten Monat erst die Hormone und danke.
Geschrieben

freue mich für dich

  • Gefällt mir 1
Transhure
Geschrieben
Wenn feminin , dann richtig . Alles andere wird immer wieder in den Blödzeitungen gezeigt .
Geschrieben

erkläre mir mal jemand den unterschied zwischen dwt oder crossdresser

weil meiner Meinung nach ist ein DWT jemanden der gerne Frauenkleider trägt

aber der crossdresser trägt auch gerne Frauenkleidung aber fühlt dann auch wie eine Frau

oder sehe  ich da etwas falsch

weil dann ist es egal beim DWT ob man eine Beule sieht oder nicht

aber als crossdresser sollte schon nichts zusehen sein

CDMiststueck
Geschrieben
da ich in der Rolle mich eher feminin fühle und gebe: verstecke ich. Aber jedem wie er/sie es mag.
  • Gefällt mir 1
mann_o_mann
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LLLVanessa:

Hallo Ihr Lieben,

wie denkt Ihr darüber. Wenn ich mich als Crossdresser zurecht mache dann gehört es für mich auch dazu mein Geschlechtsteil zu verstecken. Ich könnte mir nicht vorstellen, wenn ich dann in Hose oder Rock als Frau unterwegs bin, das sich mein Gemächt durchdrückt und ich es der Welt so zur Schau stellen muß.

Wie denkt Ihr darüber.

Freue mich über rege Beteiligung.

 

hey vaness, ich denke das sollte doch jeder für sich selbst entscheiden, und sich so anziehen wie er oder sie sich am wohlsten fühlt.

ich persönlich halte nicht viel vor dresscodes. jeder sollte seinen stil finden und tragen dürfen.

Geschrieben
ne Cd ist quasi das selbe wie ne Tv nen Dwt kann auch Unrasiert mit Vollbart mit Unterwäsche rumlaufen..
Geschrieben
Verstecken oder kaschieren nur in soweit, wie es die Schicklichkeit verlangt bzw wie es eine biologische Frau auch tun würde. Also zb keine Röcke bei denen eine Darmspiegelung möglich wäre, wenn du verstehst ;) Alles was darüber hinaus geht, also wirklich so zu verstecken dass man gar keinen Penis vermuten würde, würde ich von deinem persönlichen Wohlgefühl abhängig machen. Darum geht es ja. Outfits und Looks sind dafür da, sich selbst wohl zu fühlen und zu empoweren. Da würde ich es nicht von der Massenmeinung abhängig machen. Solange es nicht vulgär aussieht, ist doch alles in Ordnung.
  • Gefällt mir 2
Transhure
Geschrieben
schon wieder schrecklich , was für ein Müll über uns TV erzählt wird
Geschrieben

natürlich soll es jeder so machen wie er es für sich hält.ist ja auch ok

für mich ist es nur so wenn ich enfeme bin dann möchte ich nicht mit beule im minirock herum laufen

vor 1 Minute, schrieb Transhure:

schon wieder schrecklich , was für ein Müll über uns TV erzählt wird

was ist daran schrecklich erkläre doch mal

Geschrieben
Ich verstecke meinen „Kitzler“ lieber 😉 Mag es aber auch, wenn ich dann geil werde und „er“ sich dann durch den String oder die FSH drückt... 😜
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...