Jump to content

Mehr POstings aus dem Raum Nordrhein-Westfalen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten Postings kommen aus dem Raum Nordrhein-Westfalen  hier in den Foren.
Liegt das daran, dass:

- NRW das Bevölkerungsdichteste Land ist?
- Die NRW'ler einfach geiler sind als der Rest der Republik?
- Im Umkehrschluss: Ist der Rest der Bevölkerung einfach UNGEIL? Zu Konservativ?

Je dichter die Bevölkerung, müsste doch dann auch die Dichte beim Sex wiederspiegeln? Oder doch nicht? --> Gangbang wird in NRW häufiger praktiziert als sonstwo?

 

Geschrieben

Die meisten Postings kommen aus dem Raum NRW hier in den Foren.
Liegt das daran, dass:

- NRW das Bevölkerungsdichteste Land ist?



Sicherlich!

- Die NRW'ler einfach geiler sind als der Rest der Republik?



Humbug!

- Im Umkehrschluss: Ist der Rest der Bevölkerung einfach UNGEIL? Zu Konservativ?



Ebenfalls Humbug!!


Geschrieben

Nunja, ich kann dir nur so viel sagen, dass hier in BW die meisten die ich kenne doch sehr verklemmt sind!!
Und meistens immer noch knall rot werden wenn das Thema Sex auf den Tisch kommt. Aber woran das genau liegt kann ich dir nicht dagen.


Geschrieben

Da du mir des jetzt schon zum zweiten mal in kurzer Zeit sagst, mach ich mir jetzt mal langsam Gedanken darüber.


Geschrieben

Sicherlich!


Humbug!



Ebenfalls Humbug!!



gleiche Meinung hab


Geschrieben

Na wir glauben das Verklemmtheit nicht unbedingt am Bundesland liegt. Hier in Niedersachsen und 10 Km entfernt in NRW ist es mit unter nicht besser !


Geschrieben

Man könnte natürlich auch meinen, daß die Leute aus NRW nix besseres zu tun haben, al hier den lieben langen Tag zu posten.

Vielleicht haben sie soviel Zeit, weil die keinen Sex haben

Der Baer


Geschrieben (bearbeitet)

Das war bislang die beste Antwort *lol*


Also im Ernst...es ist statistisch hier drin wohl belegt, dass NRW aktiver ist :-)
Fakt ist auch, dass in NRW mehr gevögelt wird - allein deshlab, weil es mehr Männer und Frauen gibt *lol*

Der rest der Republik, insbesondere PLZ 7-9 sollte doch hier mit anderen Highlights glänzen?! :-)
Ein guter KICK macht 1000 Missionarsstellungen platt :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zu Konservativ?



Sicher auch, aber eben speziell hier unten auch verschlossener. Ausserdem gilt hier immer noch "Schaffe schaffe Häusle baue".


Clyde


Geschrieben

War das nicht schon immer so, dass es weiter weg immer interessanter ist?
gerade im Internet sieht man ja etwas weiter als nur bis zur 'Dorfgrenze' und jede Suche kann woanders erfolgreicher sein, als zu hause.
wenn man mal allein die PLZ ansieht und an nimmt, dass pro Bereich etwa gleich viele Postempfänger dann dürfte klar sein:
"in meinem Bereich XX gibt es viel weniger Menschen als in allen anderen zusammen."
und so sieht man nur dass man selber in einem "Loch" mit zu wenig Treffern sitzt.
und ob es jetzt NRW (4 und teilweise noch 3+5), Berlin (1) oder München (8) ist, das man gerade als fremden Schwerpunkt wahr nimmt.

Und wenn ich in Düsseldorf sitze suche ich ja auch nicht in ganz NRW, sondern nur in 40, was natürlich deutlich weniger ist. okay, vielleicht sucht man auch noch in ein oder zwei weiteren benachbarten PLZ-Bereichen, aber einstellig ist entschieden nicht mehr eine Suche 'in der Nähe'.


Geschrieben

In Bayern, vor allem im 9er Bereich ist wenig los. Selbst wenn man sich mal die Suchen anschaut.


  • 11 Monate später...
Geschrieben

Lebt dieser Thread noch? ;-)


×
×
  • Neu erstellen...