Jump to content

Gibt es hier junge Leute mit Erfahrungen?


olliweit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey! Beim Durchstreifen des Forums ist mir aufgefallen, dass nicht soo viele jüngere Mitglieder um die 20 herum aktiv sind. Wie sieht das bei euch Altersgenossen aus?
Welche Erfahrungen, besonders im echten Leben, habt ihr über die Seite gemacht?


Geschrieben

Derzeit ein wenig geschreibsel hier und dort.
Entweder trauen sich die Leute nicht oder halten uns für zu jung oder oder oder *schmunzel*
Wer weiß wer weiß.
Nur nicht aufgeben sondern weitermachen


Geschrieben (bearbeitet)

hier gibts nur alte leute mit ohne erfahrung.


bearbeitet von curious03
Geschrieben

mh junge leute.

wie sich des anhört^^.
da frag ich mich gehöre ich noch zu den jungen oder schon zu den alten????


Geschrieben (bearbeitet)

NOCH gehörst zu UNS...ab 30 gehts Bergab hehe..na spass....Außerdem-wer interessiert sich heut schon fürs alter...


bearbeitet von Topspiiin
Geschrieben

NOCH gehöre ich zu den JUNGEN?????

mh ich sage nur man ist so jung wie man sich fühlt. oder auch so alt^^

trotzdem hat fast jeder hier bestimmt grenzen reingestellt. es geht ja auch darum das man ja ned jeden nimmt. und ich muss ehrlich sagen das ich das selbst auch so habe. sonst könnte ich mich ja gleich nackig auf die strasse stellen und jeden rüber lassen^^


Geschrieben

Na toll. Dann habe ich wohl meinen Zenit hinter mir, oder was?


Geschrieben (bearbeitet)

Sucht mein Chef auch immer !!!!!!!!

mit mäßigen Erfolg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich zähle mich mit meinen 45 auch zu den jungen....ohne wenn und aber!


Geschrieben

ich gehöre zu der Fraktion abgetakelte alte Fregatten, aber scheeee ischs


Geschrieben

Na klar gibts auch junge Leute mit Erfahrung.

Wäre schlimm wenn net!


Geschrieben

ich gehöre zu der Fraktion abgetakelte alte Fregatten, aber scheeee ischs



aber erfahrungen...haben wir wenigstens;-)


Geschrieben

ich bin die Unschuld vom Lande, ich hab keine Erfahrungen

außer in Ackerbau und Viehzucht, aber ich glaub das ist hier nicht so gefragt





Geschrieben (bearbeitet)

Man ist so alt wie man sich fühlt und Erfahrungen sind da, um erfahren zu werden.
Das Leben spielt manchmal komische Geschichten, daher macht der oder die Eine mehr und der oder die Andere weniger Erfahrungen.
Es kommt eben auch auf die Art der Erfahrung an ^^

liebe Grüße

NACHTRAG: bisher habe ich wenige "junge" leute hier gefunden, leider...


bearbeitet von Norb_01
Geschrieben

echt toll welchen bla bla man(n) hier liest.
alt ist nur wer sich so fühlt.
ich ganz bestimmt nicht, denn wenn ich unterwegs bin midn bike fühl ich wie 35...
a realy good feeling


  • 9 Monate später...
Geschrieben

junge Leute und Erfahrung passt irgendwie nicht zusammen


Geschrieben

Erfahrungen macht man doch auch als junger Mensch sehr schnell hier.

Man darf eben nicht auf den Mund gefallen sein.

Ich selbst habe hier schon viel erlebt.
Vom reinen Zeit totschlagen über Mailverkehr, Telefonnummern, Dates
und mehr


Es ist hier eventuell nicht so einfach gleichaltige zu finden aber in Kontakt kommt man doch recht schnell,
wenn man Charmant genug ist


  • 3 Monate später...
Geschrieben

hier gibt es doch genug um die 20
auch mit viel erfahrung


Geschrieben

Erfahrung ist nicht das Ergebnis des alters , sondern die summe des erlebten


Geschrieben

Ach in einigen Bereichen der Sozialphilosophie würde man sagen wir haben alle gleichviel Erfahrung in Abhängigkeit von der verlebten Zeit. Aber da es ja immer um ein Messen und Bewerten geht wird diese Form des Erfahrungskommunismus, wenn man so will, wahrscheinlich eh abgelehnt...


Geschrieben

äääh mit Sicherheit, obschon unter dem Aspekt völlig verfahrener Erfahrungen könnte man in Erwägung ziehen ,der These eine gewisse - wenn auch erfahrungsabhängige -Relevanz beizumessen, oder????


×
×
  • Neu erstellen...