Jump to content

TS oder TV


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin zu 💯% aktiv..... Und ich stehe außerdem auf richtige TS und nicht Männer die einen Slip tragen@emkat somit würde es eh nicht zu einem Treffen kommen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb paul686868:

ich stehe außerdem auf richtige TS und nicht Männer die einen Slip tragen

Oh, du scheinst ja doch zu wissen, dass es sich dabei nicht um eine exotische Sex-Stellung handelt. Genau die richtige Attitüde um sich nach Sex mit einem TV zu erkundigen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb paul686868:

Bin zu 💯% aktiv..... Und ich stehe außerdem auf richtige TS und nicht Männer die einen Slip tragen@emkat somit würde es eh nicht zu einem Treffen kommen

Mann ist auch zu 100 % aktiv, wenn man einen Schwanz lutscht und mich wundert, weshalb man erst nach Erfahrungen mit TV oder TS fragt, dann aber  "richtige" TS bevorzugt (was auch immer das überhaupt sein soll) und Männer im Slip doch eher ablehnt. Man sollte erstmal wissen, was genau man überhaupt will, bevor man andere zu ihren Erfahrungen danach fragt.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb paul686868:

Bin zu 💯% aktiv..... Und ich stehe außerdem auf richtige TS und nicht Männer die einen Slip tragen@emkat somit würde es eh nicht zu einem Treffen kommen

Wenn Du 100 Prozent aktiv bist...was denkst Du ist das besondere dann mit ner Tv oder Ts zu haben?(ist wie Analsex mit ner heiseren Frau :-)  Denke richtige Ts wie du es ausdrückst ereichst Du mit deinem Post hier nicht, wobei vieleicht hast Du ja Glück.(gibt hier ja genug Menschen ohne Ansprüche oder Fantasievorstellungen).

Geschrieben
Da komm ich jetzt mal mit meiner Moralkeule!!! ICH finde es doch schon SEHR fraglich,wie hier über Frauen,TS,TV geredet wird! Zitat: Ich möchte es auf jeden Fall die nächsten Wochen mal ausprobieren Klingt für mich; Der HERR will,OBJEKT (TS) hat zu liefern!!! Und wenn es dem HERRN nicht behagt,räume das "Objekt" das Feld!!! Respekt??? NULL !!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

Da komm ich jetzt mal mit meiner Moralkeule!!! ICH finde es doch schon SEHR fraglich,wie hier über Frauen,TS,TV geredet wird! Zitat: Ich möchte es auf jeden Fall die nächsten Wochen mal ausprobieren Klingt für mich; Der HERR will,OBJEKT (TS) hat zu liefern!!! Und wenn es dem HERRN nicht behagt,räume das "Objekt" das Feld!!! Respekt??? NULL !!!

warum nicht eine /ein Tv oder zb Cd Kleidet sich lau Definition zum  Lustgewinn als Frau .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Arasjal:

warum nicht eine /ein Tv oder zb Cd Kleidet sich lau Definition zum  Lustgewinn als Frau .

Nichts dagegen!!!

Das meinte ich auch nicht aus Seite der TV/Cd sondern aus seiten des Mannes!

ER möchte es mal mit ... ausprobieren!!!

Geschrieben

Wenn ich hier so einige Kommentare lese rollen sich bei mir die Fußnägel auf.

Wie in so vielen Threads heißt es hier: "ICH WILL" und anschließend kommt das Gejammer "Warum will keine/r mit mir?" An dieser Respektlosigkeit gegenüber anderen Menschen krankt es hier bei poppen.de und dann wundern sich manche (gestern erst in einem anderen Thread) wieso sie auf der "Igno-Liste" landen.

Mich wundert gar nichts mehr!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rolfi:

Nichts dagegen!!!

Das meinte ich auch nicht aus Seite der TV/Cd sondern aus seiten des Mannes!

ER möchte es mal mit ... ausprobieren!!!

meine ich ich ja auch ne Tv oder Cd ist doch was sexuelles warum nicht so behandeln? Davon mal ab die meissten wollen von der Seite doch...Ich schreibe mal lieber keine Wünsche etc von Tvs oder Cds hier rein...Bei vielen Transpersonen verhält sich das anders..gibt aber auch Ausnahmen. Diese leben auch in ihrem Wunschgeschlecht und können nicht mal ebend ihre Verkleidung ablegen weils gerade nicht passt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Arasjal:

meine ich ich ja auch ne Tv oder Cd ist doch was sexuelles warum nicht so behandeln? 

Gibt es eigentlich noch andere Qualitäten/Eigenschaften bei Dir, um für jemanden interessant und liebenswert zu sein? Ich meine jetzt nicht, in die Glaskugel zu schauen und zu verallgemeinern. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Inolatv:

Gibt es eigentlich noch andere Qualitäten/Eigenschaften bei Dir, um für jemanden interessant und liebenswert zu sein? Ich meine jetzt nicht, in die Glaskugel zu schauen und zu verallgemeinern. 

Ja sicher gibt es Die? und warum verallgemeinern? oder in die Kristallkugelschauen ? Ich verallgemeiner nicht ich differenziere zwischen einer Sexuellen Sache und einer nicht Sexuellen. Eine Tv oder Cd kann sicher ein liebenswerter Mensch sein.(habe ich nie behauptet). Also wenn hier wer verallgemeinert,dann doch sicher Menschen die Ts und Tv in einen Hut werfen.Achja und Tv kommt von Trans·ves·tit =Mann, der sich zum Lustgewinn wie eine Frau kleidet.

Geschrieben
Am 14.2.2019 at 20:43, schrieb paul686868:

Bin zu 💯% aktiv..... Und ich stehe außerdem auf richtige TS und nicht Männer die einen Slip tragen@emkat somit würde es eh nicht zu einem Treffen kommen

Definiere "richtige TS"! Ich für meinen Teil habe die offizielle Diagnose F64.0 nach ICD (falls dir das was sagt) und auch einen entsprechend angepassten Ausweis. Darf ich mich jetzt deiner Meinung nach TS nennen, oder weisst du es besser als Ärzte und The***uten? 

Geschrieben

Dass es hier wieder mal eine Diskussion um den würdevollen Umgang miteinander gibt, finde ich okay, aber es gibt auch eine Menge TVs, denen es tatsächlich ums Ausprobieren geht, deren Profile hier ganz deutlich nur diese eine Richtung intendieren und keinen respek- oder gar liebevollen Umgang einfordern.
Und das ist ihre Entscheidung, da darf man dann auch von Probieren sprechen.
Ich wurde auch von einer TV probiert  - ja ich weiß bei TV müsste es einem TV heißen - und da ging es  nicht um Selbstatchtung, Respekt (oder gar political correctness), da ging es nur um Sex, und der war gut, sehr gut sogar.
 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Arasjal:

Ja sicher gibt es Die? und warum verallgemeinern?

Also wenn hier wer verallgemeinert,dann doch sicher Menschen die Ts und  oder Tv in einen Hut werfen.Achja und Tv kommt von Trans·ves·tit =Mann, der sich zum Lustgewinn wie eine Frau kleidet.

Ganz richtig. Damit ist die Sache auch beendet, wenn deine Glaskugel nicht beschlagen ist. Alles darüber hinaus lese ich persönlich als richtige TV wie Jammern. Es sagt nur aus, was ein Mensch macht, nichts über den Menschen selbst. Siehe mal, dass schöne an TV ist, es sind auch Menschen, die nicht alle gleich sind. Also nicht anders als Frau/Mann/TS (hoffe ich doch mal). Richtige TV's sind schon in der Lage, selbst zu entscheiden wie sie leben möchten. Die brauchen auch keinen Möchtegern Erklärbär.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Inolatv:

Ganz richtig. Damit ist die Sache auch beendet, wenn deine Glaskugel nicht beschlagen ist. Alles darüber hinaus lese ich persönlich als richtige TV wie Jammern. Es sagt nur aus, was ein Mensch macht, nichts über den Menschen selbst. Siehe mal, dass schöne an TV ist, es sind auch Menschen, die nicht alle gleich sind. Also nicht anders als Frau/Mann/TS (hoffe ich doch mal). Richtige TV's sind schon in der Lage, selbst zu entscheiden wie sie leben möchten. Die brauchen auch keinen Möchtegern Erklärbär.

Sry wenn ich meine  Meinung zum Thema sage weil ich ja schliesslich auch betroffen bin .Sicher ist es jedem überlassen wie er/ sie lebt sagt ja keiner.Dennoch ist es Tatsache das ich nicht mit Tvs in einen Hut gesteckt werden möchte , weil es halt und das ist Fakt ...etwas völlig anderes ist wie Ts.

Geschrieben

Ich Träume von einem tv verwöhnt zu werden

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Arasjal:

....Dennoch ist es Tatsache das ich nicht mit Tvs in einen Hut gesteckt werden möchte , weil es halt und das ist Fakt ...etwas völlig anderes ist wie Ts.

Genau so ist es! Als Transfrau ist es eher eine Beleidigung wenn man (frau) als TV bezeichnet wird! Offensichtlich kennen nur wenige User hier aber den Unterschied.Wir bekommen ständig Mails, in denen z.B. steht "Ich trage gerne mal einen Damenslip. Bin wie du." *Kotz*

Ich bin TS und das heisst nicht, dass ich automatisch auf TV's, DWT's oder CD's stehe, die sich noch dazu selbst als TS einstufen. Wenn jemand offiziell die Einstufung vornehmen kann, dann ist es ein Arzt oder The***ut.

Fakt ist ein TV ist keine TS und wird es wahrscheinlich auch nie. Von DWT's und CD's mal ganz zu schweigen.

Geschrieben

Was läuft schief, wenn Menschen, die in höchstem Maße auf die Toleranz der Gesellschaft angewiesen sind, selbst so intolerant sind.
Der TV hat niemanden beschimpft, er hat nur eine Fehleinschätzung getroffen, die kann man doch korrigieren, oder?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Arasjal:

Sry wenn ich meine  Meinung zum Thema sage weil ich ja schliesslich auch betroffen bin .

Siehe mal, es gibt Meinungen, die belustigen mich. Dann gibt es noch Meinungen, die sind gefährlich und da hört der Spaß auf. Und dazu gehört TV, als Sexobjekt abzustempeln, in deren Leben es nichts anderes als Sex gibt. Es geht hier auch nicht um die Trennung. Nur wenn Du unbedingt eine TV dafür brauchst, um mitzuteilen, was Du bist, mache es neutral. Nicht verallgemeinern und nicht wertend. Oder meinst Du, eine richtige TV hat keine Vorurteile? Und so ganz nebenbei, kannst Du froh sein, dass ich Deine Sätze nur lese und nicht draußen aus Deinem Mund höre, gerade in der heutigen Zeit. Und das auch noch von einer TS, die selbst gerne verstanden werden möchte. 🤦‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Inolatv:

Siehe mal, es gibt Meinungen, die belustigen mich. Dann gibt es noch Meinungen, die sind gefährlich und da hört der Spaß auf. Und dazu gehört TV, als Sexobjekt abzustempeln, in deren Leben es nichts anderes als Sex gibt. Es geht hier auch nicht um die Trennung. Nur wenn Du unbedingt eine TV dafür brauchst, um mitzuteilen, was Du bist, mache es neutral. Nicht verallgemeinern und nicht wertend. Oder meinst Du, eine richtige TV hat keine Vorurteile? Und so ganz nebenbei, kannst Du froh sein, dass ich Deine Sätze nur lese und nicht draußen aus Deinem Mund höre, gerade in der heutigen Zeit. Und das auch noch von einer TS, die selbst gerne verstanden werden möchte. 🤦‍♀️

siehe mal ...sicher möchte ich auch verstanden werden.Aber mehr haben wir in dieser hinsicht nicht gemeinsam es sei denn Du bist Transident.Wenn ich behaupte das die chancen bei einer Tv oder Cd höher sind ist das Fakt und wenn Du da ne Ausnahme bildest ändert das nichts. Wenn es mich total antörnt aus sexueller hinsicht als Pony in Latex draussen rum zu laufen ...wäre es Dir ieber wenn es tolleriert wird? oder nackt? mach Dir mal den Spass . Wurde hier schon erwähnt stöber mal die Profile von Tvs Durch und wieviele sich zb als Trans anmelden obwohl sie in eine andere Richtung gehören.Und nebenbei normalerweise schreibe ich nicht mit Primaten so wie Du sie ja angeblich auch nicht magst.(aber was bitte würdest Du denn machen wenn Du solche Meinungen im normalem Leben hörst:) Gewalt?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arasjal:

siehe mal ...sicher möchte ich auch verstanden werden.Aber mehr haben wir in dieser hinsicht nicht gemeinsam es sei denn Du bist Transident.Wenn ich behaupte das die chancen bei einer Tv oder Cd höher sind ist das Fakt und wenn Du da ne Ausnahme bildest ändert das nichts.

Wenn es mich total antörnt aus sexueller hinsicht als Pony in Latex draussen rum zu laufen ...wäre es Dir ieber wenn es tolleriert wird? oder nackt? mach Dir mal den Spass . Wurde hier schon erwähnt stöber mal die Profile von Tvs Durch und wieviele sich zb als Trans anmelden obwohl sie in eine andere Richtung gehören.Und nebenbei normalerweise schreibe ich nicht mit Primaten so wie Du sie ja angeblich auch nicht magst

.(aber was bitte würdest Du denn machen wenn Du solche Meinungen im normalem Leben hörst:) Gewalt?

Siehe mal, was ich bei einigen TS (nicht alle) nicht verstehen kann, ihr fordert von der Gesellschaft Verständnis und seit selbst nicht dazu in der Lage. Ob das so funktioniert? Es gibt schon noch einige TV wie mich, nur wohl nicht hier. Man könnte sich jetzt fragen warum.

Ich könnte mich jetzt mit Dir auf einer Stufe stellen und schreiben was ich zu manchen Profilen von TS denke. Nicht nur Poppen, aber ich lasse es. Mich interessiert nicht was andere machen, solange sie mich damit in Ruhe lassen. Ob es real wirklich so läuft, ist eine ganz andere Frage. Du bist hier auf einer Seite mit Fetisch. Sehe auch TV Profile, welche nicht TV sind. Soll auch Profile von Frauen geben, welche keine Frauen sind. Habe ich schon gelesen. 

Na ja, zum Nachdenken kann man Dich ja nicht bewegen. Du forderst in dem Fall öffentlich auf, mich sexuell zu belästigen, was als Versuch auch mal vorkommt. Denkst Du, ich würde Beifall dazu klatschen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inolatv:

Siehe mal, was ich bei einigen TS (nicht alle) nicht verstehen kann, ihr fordert von der Gesellschaft Verständnis und seit selbst nicht dazu in der Lage. Ob das so funktioniert? Es gibt schon noch einige TV wie mich, nur wohl nicht hier. Man könnte sich jetzt fragen warum.

Ich könnte mich jetzt mit Dir auf einer Stufe stellen und schreiben was ich zu manchen Profilen von TS denke. Nicht nur Poppen, aber ich lasse es. Mich interessiert nicht was andere machen, solange sie mich damit in Ruhe lassen. Ob es real wirklich so läuft, ist eine ganz andere Frage. Du bist hier auf einer Seite mit Fetisch. Sehe auch TV Profile, welche nicht TV sind. Soll auch Profile von Frauen geben, welche keine Frauen sind. Habe ich schon gelesen. 

Na ja, zum Nachdenken kann man Dich ja nicht bewegen. Du forderst in dem Fall öffentlich auf, mich sexuell zu belästigen, was als Versuch auch mal vorkommt. Denkst Du, ich würde Beifall dazu klatschen? 

Hmm also noch einmal ich habe Verständnis...habe auch nix gegen Tvs..Cds..etc es ist nur so das diese Menschen schon das Prifileg genießen dürfen heut zu Tage in der Öffentlichkeit nicht so schlecht behandelt zu werden wie früher.Was aber damit zu tun hat das sie oft für Transgender gehalten werden, mach Dir mal den Spass und wenn eine Mutter ihrem Kind sagt "die Person ist im Falschen körper"! dann sag doch " Ne ich mache das weils mich sexuell eregt!" Sexualität gehört nicht in die Öffentlichkeit ! Und denke wenn man etwas sexualisieren sollte dann doch eher einen Fetish oder? . Und das zwischen ts und Tv nicht Unterschieden wird..naja wer hat den da die Probleme. Du kannst draussen als Frau rum laufen...vieleicht nicht bei Dir in der nähe wenn kein Bock hast erkannt zu werden. Aber ganz viele verbinden das mit nem Fetish...alleine Tv im bdsm Bereich..etc und auch viele die aktiv sind...geht bei Transgendern nicht so oft..weil entweder Penis tot durch hormone oder wech weil operiert.Und habe garantiert Niemanden dazu aufgefordert Dich sexuell zu belästigen. Und Du versuchst Dich die ganze Zeit mit Mir auf eine Stufe  stellen ..kannst Du Menschlich auch nur sind Ts und Tv immernoch nicht das gleiche. Und denke das Tvs bei der verallgemeinerung besser weg kommen wie Ts.Was nicht bedeutet das ich Deinen Standpunkt nicht auch verstehe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arasjal:

Und Du versuchst Dich die ganze Zeit mit Mir auf eine Stufe  stellen ..kannst Du Menschlich auch nur sind Ts und Tv immernoch nicht das gleiche.

Habe ich auch nie behauptet. Nur wer die Keule ausgepackt hat, warst Du. Jede ist auf Ihrer Art erfolgreich oder auch nicht. Und ich "verkleide" mich vielleicht nicht. 

Geschrieben

Ich dachte immer, dass, wenn es um sex... Weitestgehend auch um Liebe... Geht, ein bisschen einfühlsamer miteinander umgegangen wird. Kann man ein Forum nicht als Mittel zum Erfahrungsaustausch sehen? Muss zwangsläufig immer einer recht haben oder in irgendwas besser sein, als der andere?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Inolatv:

Habe ich auch nie behauptet. Nur wer die Keule ausgepackt hat, warst Du. Jede ist auf Ihrer Art erfolgreich oder auch nicht. Und ich "verkleide" mich vielleicht nicht. 

naja wenn Du dich nicht verkleidest aus sexuellem Antrieb sondern das Weibliche Geschlecht wirklich lebst..könnte es vieleicht sein das Du dann Transident bist.Wenn ich mich allerdings als Ente auf einer Seite anmelde kann ich mich ja nicht darüber aufregen das Menschen davon ausgehen das ich gerne schwimme und mit Brot gefüttert werden möchte oder?

vor 10 Minuten, schrieb tinke:

Ich dachte immer, dass, wenn es um sex... Weitestgehend auch um Liebe... Geht, ein bisschen einfühlsamer miteinander umgegangen wird. Kann man ein Forum nicht als Mittel zum Erfahrungsaustausch sehen? Muss zwangsläufig immer einer recht haben oder in irgendwas besser sein, als der andere?

nicht besser aber anders ...Tv und Cd haben auch positive Aspekte mit denen ich nicht hausieren gehen kann oder auch mag. weil es nun mal Unterschiede gibt.

×
×
  • Neu erstellen...