luckypopper Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 Kürzlich war ich mit zwei Kollegen in einem Restaurant, geschäftlich. Am Nebentisch waren drei Frauen in ein Gespräch vertieft, zwei mit dem Rücken zu mir und eine dazwischen, mit Sichtkontakt. Unter dem Tisch konnte ich ihre übereinander geschlagenen Beine sehen, weit oben ein kurzes Röckchen. Plötzlich wurde ich mir Gewahr, dass sie den Blick auf ihr Höschen frei gab. Es war nicht sehr hell und ich musste mehrmals hinschauen - aber da war kein Höschen - das musste eine teilrasierte Pussy sein. Ich dachte, sie hat im Gespräch nicht auf ihre Beine geachtet - cool - aber da hatten wir mehrmals kurzen Blickkontakt und die Beine blieben auseinander. Mir wurde die Hose eng und im Gesicht bemerkte ich vor Lust die Röte aufsteigen. Einerseits war es geil, andererseits beschissen, weil ich nicht weg konnte und weil meine Kollegen nichts merken durften.... Ist Euch sowas auch schon passiert? Ich kann nur sagen: Ladies macht das öfter - es ist so geil!
Di**** Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 nun sei doch nicht so gemein und weise ihn so hart darauf hin, das fantasie und realität nicht passen und man beim schreiben hätte mehr nachdenken müssen
My**** Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 (bearbeitet) Ja, ich finde auch das Pussy, die zu schnell sind, geblitzt werden sollten. Ich mag nämlich den Gestank von verbrannten Gummi nicht. bearbeitet Juni 12, 2012 von Myrff Zeichen nachgereicht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 er hat halt ne blühende fantasie...oder er lag besoffen unterm tisch.....
Li**** Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 Schade, so ein "Schwanzblitzer" ist wohl so gut wie unlogisch !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 bööööses kopfkino....bild geh wech
luckypopper Geschrieben Juni 12, 2012 Autor Geschrieben Juni 12, 2012 Zwei Frauen sassen mit dem Rücken zu mir an ihrem Tisch. Die Dritte sass etwas versetzt ihnen gegenüber, sodass ich unter ihrem Tisch hindurch ihre Pussy sehen konnte. Aus 3-4m sieht man sehrwohl unter eine kurzen Rock, vor allem, wenn die Dame die Beine nicht ganz zusammen hat. Schaut Euch um, das braucht keine Fantasie. Ich hab's genossen! :-)
ka**** Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 so ein bischen kopfkino am abend.....erquickend und labend...
My**** Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 Genau, das muss man sich unbedingt mal bildlich vorstellen: Ein Mann läuft mit offener Hose durch die Gegend und ständig blitzt der Schwanz hell auf.
Li**** Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 (bearbeitet) Oder sitzt mit Röckchen am Tisch............ bearbeitet Juni 12, 2012 von Pussy002001
My**** Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 Also das hatte ich schon. Eine Gruppe vollgesoffener Schotten. Die haben da tatsächlich nichts drunter.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 hihihi, dat is ja mal was aussergewöhnliches Aber jut
Li**** Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 Die Schotten hätte ich gern auch gesehen !!
My**** Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 Vermutlich war gerade kein Blitz vorhanden.
luckypopper Geschrieben Juni 12, 2012 Autor Geschrieben Juni 12, 2012 Ja! Ich hoffe, das passiert mir noch einmal... Ich werde mein Handy griffbereit haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 (bearbeitet) Also das hatte ich schon. Eine Gruppe vollgesoffener Schotten. Die haben da tatsächlich nichts drunter. Stimmt nicht, erstens hab ich vor kurzem bei den Highland-Games ein Foto gemacht, das vom Gegenteil überzeugt, zweitens kommts im Normalfall drauf an ob grade eine Königin oder ein König an der Macht ist, ob da was drunter is oder nicht ... hab ich mir sagen lassen bearbeitet Juni 12, 2012 von Gelöschter Benutzer
Am**** Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 (bearbeitet) zweitens kommts im Normalfall drauf an ob grade eine Königin oder ein König an der Macht ist, ob da was drunter is oder nicht und in welchem Fall ist es dann wie? bearbeitet Juni 12, 2012 von Ambrosius
My**** Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 Da muss ich dir widersprechen ***, damals war dieselbe Königin an der Macht wie heute.
Empfohlener Beitrag