Jump to content

Was finden Frauen in einem Swingerclub an Männern sexy ?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Badelatschen??? Vielleicht noch mit weißen Tennissocken?

Ihr sinkt weiterhin in meiner Achtung :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich kann man einen Kerl nicht nur auf die Kleidung reduzieren, aber ich bin auch der Meinung, dass man mit der falschen Kleidung viel "kaputt" machen kann. Ich glaube so ein Monokini ala Borat (obwohl das ja fast schon wieder kultig ist), aber das könnte manchen auch abschrecken, also meine Frau hätte vermutlich kein eroitsches Interesse mehr an einem Mann darin.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Nichts anderes,als ausserhalb des Clubs. Auch hier muss das Gesamtbild passen.

Geschrieben

Also ich (w) reduziere jemanden ungerne auf Kleidung oder überhaupt auf Äußerlichkeiten, aber sorry, wenn ich einen Mann im Netzshirt und Lackstring sehe muss ich eher lachen als das mich das geil machen würde! Wir waren bisher zwei Mal in Swingerclubs und was die Herren der Schöpfung teilweise für erotische Kleidung halten finde ich unglaublich. Mit ein Grund dafür nicht mehr in Clubs zu gehen. Dann lieber eine gepflegte Party im privaten Kreis

Geschrieben
Am 13.2.2019 at 11:48, schrieb NiceDream87:

Ich wollte mal eure Meinung hören /lesen was Frauen in Swingerclub an Männern sexy finden .

Das gleiche was ich an Männern außerhalb vom Swingerclub auch sexy finde.

Attraktivität und Verstand

 

Geschrieben

ich fänd an diesen männern nichts sexy

Geschrieben

Bitte bitte keine Netzhemden und Lackshorts, da kann der Mann noch so toll sein, ich wende mich ab. 

Wenig bekleidet, dann retro Shorts und enges schwarzes T-Shirt

Mehr bekleidet, dann Anzugshose, weißes Hemd

Geschrieben

ich kann nur sagen, daß Männer leider, je unattraktiver sie insgesamt sind, umso weniger von sich zeigen sollten. Dann wirds optisch interessanter, und das Auspacken macht auch mehr Spaß. Was ich total unerotisch finde sind Bierbäuche im Harness mit Badelatschen . Das hab ich leider im Swingerclub sehen müssen - what has been seen can´t be made unseen. Damit werde ich leben müssen.  * ~ *

Geschrieben

Die beste Kleidung bringt bei dem einen nichts.

Schlechte kleidung kann bei einem Super Typen hinweggesehen werden.

Geschrieben
Am 15.2.2019 at 18:53, schrieb Praktikant_HH:

Ja, tatsächlich bin ich überzeugt, daß Menschen, die körperlich nicht besonders attraktiv sind, sich durch die falsche Kleidung erst so richtig häßlich machen können. Andersherum funktioniert es aber auch: Ich kenne recht üppige Frauen, die sich geschmackvoll kleiden und dadurch a) attraktiver erscheinen und b) mir so zeigen, daß sie Wert auf ihr Äußeres legen und Sinn für Ästhetik haben. Präsentierten die sich zum Beispiel in engen, billig wirkenden Fummeln, würde ich mich sicher entsetzt abwenden, weil sie mir darin nicht nur furchtbar häßlich erscheinen, sondern weil auch ihre gesamte Ausstrahlung darunter leidet. Da helfen dann tolle Augen auch nichts mehr.

Daß schöne Menschen dagegen nichts entstellen kann, ist ja schon länger bekannt. Aber es sind nun mal nicht alle Menschen schön.

Bin cih voll und ganz bei dir.

Zeigt einfach, dass die Person ein Selbstwertgefühl hat und sich nicht selber egal ist, daher ist Kleidung für mich und meinem Gegenüber schon extrem wichtig. Stehe auch gar nicht auf die (Achtung Schublade) "billige Schlampenoutfits". Widert mich eher an.

Geschrieben

Am wichtigsten, ist neben einem gepflegten Äusseren, vor allem die Frage, wie eloquent derjenige ist. Wer uns an der Bar, oder im Aussenbereich anspricht, nicht nur Dumm Zeugs schnackt, nett auf den Punkt kommt, hat schon die halbe Miete drin. Natürlich ist es auch die Frage ob er uns gefällt. Nur wenn jemand wirklich sympathisch ist, unserer Altersklasse entspricht und dazu noch gepflegt ist, dann kann man über manche Dinge hinwegsehen. 

Eine schwarze Pants mit schwarzem Shirt ist nie verkehrt. Manchen Männern steht auch gerne ein Kilt, das wir nun auch schon öfter gesehen haben. 

Schwierig sind Boxershorts oder Handtuchumbinder. Aber für jeden gibt es ja bekanntlich eine Zielgruppe

Geschrieben

Lächel ...... sexy muss er sein und charmant. Die beste Kleidung macht den Bierbauch nicht ungeschehen, und umgekehrt, solange es kein Doppelripp ist ist die Kleidung nicht unbedingt der Punkt der den Ausschlag gibt. Ich will begehrt und verführt werden ..... ok, und gepflegt sollte er natürlich sein, Körperpflege ist bei manchen Männern immer noch ein Problem, leider .... gut riechen muss er und nicht gleich nach drei Sätzen Hey, willste ficken? fragen. Klar will ich das, aber nicht so!

×
×
  • Neu erstellen...