Jump to content

Bastelstunde?


limited_edition

Empfohlener Beitrag

limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leutz...im Mom geht bei mir mal wieder gar nichts..

egal wo ich drauf klicken möchte, immer nur ne verschobene Grafiklose Seite, mit blauer Schrift ( Links)...

Und meine Sichtbarkeit geht auch immer wieder auf OFF (rot) zurück


bearbeitet von lemonia
DerWeisseRitter
Geschrieben

*seufz* Ja, bei mir das Gleiche - aber inhaltlich geht (fast) alles, trotz allem

Aber ... wer braucht schon hübsche Grafik - früher ging´s doch auch ohne ...


Geschrieben

Auf meiner Startseite funzt die Trennung Mitglieder /mit/ohne FI nicht,scheint wirklich Bastelstunde zu sein


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Nun..hier im Forum werd ich ON angezeigt, aber nicht im Nachrichtenbereich..
wenn ich umschalte, nach dem ersten Klick wohin auch immer, ists wieder in Rot..


*seufz* Ja, bei mir das Gleiche - aber inhaltlich geht (fast) alles, trotz allem

Aber ... wer braucht schon hübsche Grafik - früher ging´s doch auch ohne ...



Klar ging es auch ohne, aber da klappten wenigstens die Links;-)


bearbeitet von lemonia
Geschrieben

eine aufregung - es ist doch wieder alles im lot


Geschrieben

noch geht bei mir alles - mal sehen wie lange


Geschrieben

eine aufregung - es ist doch wieder alles im lot




..nöö...........


limited_edition
Geschrieben

eine Aufregung - es ist doch wieder alles im lot



Du glückliche...wie du siehst, bei mir funzt es nicht


Geschrieben

ja oki - man kann nicht alles in ein lot packen


Geschrieben

Hallo bei mir geht der Messenger nicht alle auf Rot


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann seit über einer Woche die Anzahl meiner Ausgangsmails nicht oben in der Leiste erkennen.

Und die Sortierung der Favoriten speichert sich schon seit MONATEN nicht...

Und eben noch was Neues entdeckt:
nach dem Schreiben von Mails kann man normalerweise eine Auswahl treffen: Fenster schließen/Nachricht löschen/etc. DAS geht garnicht mehr, nur ein blaues Fenster zum Schließen erscheint


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Sieheteroer-8517
Geschrieben (bearbeitet)

Wir werden als Offline angezeigt obwohl wir uns sichtbar angemeldet haben.
Wir haben versucht mit neu Ein / Ausloggen aber es bleibt so....

Cookies und Cache ist geleert,Funktionstest ist auch alles OK


bearbeitet von SieheteroErbi
Geschrieben

Bei mir werden beantwortete Nachrichten nur als gelesen gezeigt und es ertönt ständig das "Plöpp", ohne dass eine neue Nachricht angezeigt wird...


Geschrieben

Bei mir werden beantwortete Nachrichten nur als gelesen gezeigt .



Das hab ich auch


Geschrieben

..und es ertönt ständig das "Plöpp", ohne dass eine neue Nachricht angezeigt wird...



Bei mir plöppt -trotz höchster Lautstärke- derzeit garnix.....grübel..vlt. gehen meine Plöpps bei dir ein


Sieheteroer-8517
Geschrieben

Hier im Forum habt Ihr nach meiner Anzeige einen grünen Punkt.


Der Mann



Ja aber auch nur hier im Forum...Im Profil und auf der Startseite sind wir Rot...


Geschrieben

Habe gerade mal ein Ticket an den Support geschickt mit den Links zu den neuen Fehlerthreads. Vielleicht tut sich ja bald was.


Sieheteroer-8517
Geschrieben (bearbeitet)

Im mom. scheint wieder alles OK zu sein...


Startseite und im Forum werden wir Grün im Profil Rot angezeigt..

Letzte Besucher werden nur die letzten vier angezeigt.Letzter login und Fotos werden auch nicht angezeigt......also noch nicht alles OK


bearbeitet von SieheteroErbi
Geschrieben

Profilbilder werden nicht geladen und die Anzeige der letzten Besucher im Profil funzt auch nicht richtig


Geschrieben

Die Anzeige der letzten Forenbeiträge funktioniert nicht...


Sieheteroer-8517
Geschrieben

Die Anzeige der letzten Forenbeiträge funktioniert nicht...



Hier funktioniert so einiges nicht...


Geschrieben

Immernoch alles beim alten, soll heissen auf Störung


Sieheteroer-8517
Geschrieben (bearbeitet)

Immernoch alles beim alten, soll heissen auf Störung



Richtig tut sich leider nicht wirklich was

Letzte Besucher werden nur die letzten vier angezeigt,letzter login wird auch nicht angezeigt.
Fotos werden nicht geladen auch die eigenen nicht


bearbeitet von SieheteroErbi
×
×
  • Neu erstellen...