Jump to content

Drei Dinge die Frauen an Männern sexy finden!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Damit eine Frau einen Mann richtig attraktiv findet, was muss er eigentlich haben? Wenn eine Frau unterwegs ist, sieht sie gerne mal einen hübschen Mann hinterher. Auf was achtest du bei einem Mann, auf die schöne Augen, ein schönes Lächeln, breite Schultern, ein Sixpack, schöne Hände, auf den knack Po oder auf die Körpersprache. Was gibt es noch, z.B. er muss gut riechen eine tolle Stimme haben und macht Geld und ein tolles Auto den Mann noch attraktiver für dich?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Augen sagen viel über einen Menschen aus!
  • Gefällt mir 4
LoveToFinish
Geschrieben

Wie sieht eine Frau unterwegs beim hinterher schauen den Sixpack des Mannes?:confused:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Die Augen und eine souveräne Haltung.
valens-fidus
Geschrieben
Denke, es muß alles aufgezählte vorhanden sein.
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Levi544:

macht Geld und ein tolles Auto den Mann noch attraktiver für dich?

Nö. Aber als nettes Beiwerk trotzdem nicht zu verachten.

Seine Ausstrahlung (vorzugsweise positiv) muss mich ansprechen, damit ich einen zweiten Blick auf ihn werfe.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Im besten Fall alles in einem 😉
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Eine Harmonie von Körper und Geist spricht mich an. Genauer kann ich es nicht erklären.

  • Gefällt mir 2
RubensBesterFreund
Geschrieben

Die Frage habe ich mir oft gestellt, was Frauen denken wenn sie mich sehen 😂😂

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben
Tattoos, Figur, Haarfarbe.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich denke der erste Eindruck wäre eine gute Kleidung. Mit zerrissenen Jeans kann man nicht so gut ankommen. Mit eine Stoffhose und einen schönen Hintern darin wird es eher was werden. Wenn auch noch ein schönes Hemd und guter Duft dabei ist, dann zieht Mann eher die Frauen an.
  • Gefällt mir 1
raubkatze777
Geschrieben
Aussehen, Po, lächeln, Tattoo und Haarfarbe...💋
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ein ansprechendes Gesicht, dunkle Augen, dunkle Haare, einen schlanken bis sportlichen Körper und einen knackigen Po. Bei der Kleidung reichen mir Jeans und T-Shirt, Anzug- und Schlipsträger machen mich gar nicht an. Idealerweise trägt er keinen Bart, ein Drei-Tage-Bart lasse ich noch gelten. Im Idealfall ist er zudem noch jung.
  • Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben

Stimme, natürliche Muskeln vom arbeiten, Knackarsch

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Hier lese ich mal mit.
JamacoHL
Geschrieben
Grad aktuell, vorhin beim Einkaufen hat ein Duft meine Aufmerksamkeit erregt... Könnte den Mann "dahinter" schon nicht mehr beschreiben... Sah nicht toll aus, eher Normalo, aber da hätte ich mich gerne mal getraut! Das kenn ich sonst gar nicht von mir! Auto und Geld etc kann man in so einer Situation nicht sehen, also für mich eher unbedeutend
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

natürliche Muskeln vom arbeiten,

Und warum nicht vom rumgammeln?

Geschrieben (bearbeitet)

um auf der Straße attraktiv zu sein? 

die Körpersprache ist das a und o ...die muss sexuell attraktiv sein. 

dann die Kleidung/der Stil

und das Auftreten... der schönste Mann wird für mich sofort zum Weggucker, wenn er pöbelt, schubst, auf die Strasse spuckt oder Müll wild entsorgt

 

...aber den, dem ich auf der Straße nachschau ..den nehme ich nie mit nach Hause

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 2
Befana
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Adri_ano:

Ich denke der erste Eindruck wäre eine gute Kleidung. Mit zerrissenen Jeans kann man nicht so gut ankommen.

Sehe ich anders!
Eine Fetzenjeans kann durchaus sexy wirken, wenn sie zum Typus Mann paßt!
Genauso wie es Männer gibt, die in Stoffhosen/ Anzügen, wie verkleidet wirken, denen eine Stoffhose/ein Anzug, überhaupt nicht steht.

Die Ausstrahlung, die ein Mensch hat, empfinde ich als sehr wichtig, ob ich mit jemandem überhaupt ins Gespräch kommen wollen möchte oder eben nicht.

  • Gefällt mir 5
IloveHorses
Geschrieben
Ich finde Motorradfahrer irgendwie attraktiv. Ansonsten aufs Gesicht, die Augen und die Lippen. Ob er Manager oder Arbeiter ist, ist mir egal. Ein ehrliches Lachen macht jeden sympathisch.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ausstrahlung, Muskeln, Tattoos

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...