Jump to content

immer mehr männer,aber weniger frauen bei poppen.

ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum ist es so,obwohl es mehr frauen in der gesellschaft gibt als männer?

Geschrieben

die absichtliche Verknappung lässt die Nachfrage steigen.

Halkyonia

Geschrieben

Vielleicht sind ja einige der Frauen hier an der neunmonatigen Wassersucht erkrankt und haben jetzt keine Zeit mehr um sich hier blicken zu lassen.

Geschrieben

... vielleicht finden frauen eher auf "ganz normalem wege" was es hier auch nicht gibt

Geschrieben

die seite ist ziemlich bekannt, sogar ich kenne sie - was schon sehr bezeichnend ist...

ist das befriedigend...hier phantasien auszutauschen?

Geschrieben

Diesbezüglich erwähne ich jetzt einfach mal die häufigste Reaktion meiner Mädels wenn ich erzähle dass ich hier angemeldet bin und versuche, ihnen die Seite schmackhaft zu machen ... ... : ein fast schon entsetzter Blick, ein ungläubiges "Das könnte ich nicht, einfach Typen treffen die ich nicht kenne" (Wobei ihnen da alleine das Treffen schon gänzlich angsteinflösend erscheint...)...

Naja, und bei manchen Kandidaten hier drin denke sogar ich als sehr offene Person mir schon manchmal, das darf nicht wirklich wahr sein ... da wird eine höfliche Absage nicht aktzeptiert, extrem unter der Gürtelline geschrieben, Filter durch GB-Einträge umgangen, gebettelt, versucht zu überreden usw... denke auch das ist evtl. ein Grund für die wenigen Damen, die sich hier angemeldet haben, sich schnell wieder abzumelden ... schade.

Geschrieben

smile..... alle diese dinge sind mir noch nie passiert - alle ausnehmend höflich und charmant - und ein nein wird immer verstanden..... weil meine körbe so nett sind... g*

aber bei manchen frauen hier denke ich dasselbe, wie manche frauen über manche männer

Geschrieben (bearbeitet)

smile..... alle diese dinge sind mir noch nie passiert - alle ausnehmend höflich und charmant - und ein nein wird immer verstanden.....

Also das muß ich auch sagen, bin allgemein positiv überrascht, glaub das hier is die erste Seite auf der ich noch nie ungefragt ein Penis-Bild geschickt bekommen habe
Aber trotzdem gibts auch sehr lästige Personen hier ... und auch wenn ichs anfangs nicht gedacht hätte, benutze ich dann doch auch mal den Nein-Danke-Button ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mir schickt niemand solche fotos....heul

genau, dafür ist der button da..... wird auch meist ganz gut verstanden

Geschrieben

Ich kenne einige Frauen persönlich, die hier ne kurze Zeit angemeldet waren. Aber manche Männer sind so unglaublich primitiv... wer da als Frau nicht "stark" genug ist, geht hier unter.

Außerdem können sich die meisten Frauen Sex außerhalb einer Beziehung eben immer noch nicht vorstellen

Geschrieben

ups... ich hab kürzlich noch gehört, dass hier fast alle singles sind... g*

Geschrieben

warum ist es so,obwohl es mehr frauen in der gesellschaft gibt als männer?

stimmt nicht, es gibt leider mehr männer als frauen in deutschland

Geschrieben

bei dem prozentualen anteil an singles in unserer gesellschaft wäre das ja auch ziemlich gruselig: kein sex außerhalb der beziehung - wie soll so etwas gutgehen??

Geschrieben (bearbeitet)

erstens werden mehr Mädchen als Jungen geboren, wie der TE richtig geschrieben hat

Hier gibt es mehr Single-Frauen als Nichtsingle-Frauen, was @Only entgangen ist

setzen 6! was anderes kann man zu dir echt nicht mehr sagen...Only hat nie was zu dem Verhältnis Single zu Nichtsinglen auf diesem Portal geschrieben...

Des Weiteren:

1. mal ne kleine Statistik zu der Bevölkerung in Deutschland 2011 (Quelle indexmundi.com):

Bevölkerung

81.471.834 (Juli 2011 est.)
Altersstruktur

0-14 Jahre: 13,3% (Mann 5.569.390/Frau 5.282.245)
15-64 Jahre: 66,1% (Mann 27.227.487/Frau 26.617.915)
65 Jahre und mehr: 20,6% (Mann 7.217.163/Frau 9.557.634) (2011 est.)

damit solltest selbst DU erkennen, dass es in der Altersgruppe mit dem häufigsten Sexaktivitäten mehr Männer als Frauen gibt.

2. habe ich geschrieben, dass die meisten Frauen eben Sex in einer Beziehung vorziehen, führt also dazu, dass sich solche Frauen hier NICHT anmelden werden, weil sie auf die unverbindliche Nummer nicht stehen.

Aber vielleicht lernst du es ja auch noch genau das zu lesen, was geschrieben steht und nicht, was du gerne hättest

Zur eigentlichen Frage, meine Meinung und Erfahrung:

- die Mehrzahl aller Frauen lehnen Sex ohne Beziehung ab, melden sich also hier nicht an
- die Mehrzahl aller Frauen sprechen nicht häufig über ihre Sexuellen Bedürfnisse, würden sich also nie trauen, sich hier anzumelden
- wenn Frauen sich dann doch mal anmelden, bekommen sie oftmals das Gefühl einfach ein Stück Fleisch zu sein, welches der Mann wie in einer Auslage begutachtet und auswählt. Nicht selten kann man lesen, dass es Männern herzlich egal ist, was für eine Frau sie da beglücken können (oder eben nicht ) hauptsache es findet sich eine
- und wenn dann mal ne Frau über diesen Dingen steht, darf sie sich, zumindest wenn sie im Forum aktiv ist, ständig durchlesen, wie doof die Frauen hier doch sind, sich teilweise direkt oder indirekt beleidigen lassen und sich an frustrierten Kerle erfreuen.

Führt ganz selten dazu, dass eine Frau dann auch hier angemeldet bleibt.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, auch bei den männern. Aber wem der Schuh irgendwie irgendwo passt, darf sich gerne damit schmücken

Geschrieben (bearbeitet)

stimmt nicht, es gibt leider mehr männer als frauen in deutschland

Hier bei Poppen.de eine Stimme der Vernunft ????

Jetzt wird´s Gruselig. Aber Du hast vollkommen recht ....

@only_me_w

WOW. Meine absolute Hochachtung

Geschrieben

und dazu kommt noch der fakt, dass die männer zwischen 20 und 60 auf frauen zwischen 18 und 30 stehen...

die bittere wahrheit. die konkurrenz ist überall groß

Geschrieben (bearbeitet)

@only_me_w

WOW. Meine absolute Hochachtung

Danke schön aber wofür

Geschrieben

... vielleicht finden frauen eher auf "ganz normalem wege" was es hier auch nicht gibt

Hier sind halt nur die Frauen, die auf normalem Wege nichts finden!

Geschrieben

Und recht hatte der TE wie ich sowieso: in Deutschland gibt es mehr Frauen als Männer.

Aber mit Deiner pampigen Einstellung kann man sowieso nicht dikutieren.

Ach, ich werd pampig, weil ich deine Aussagen mit offiziellen Statistiken widerlegen kann?

Darf ich mal ganz laut lachen... wenn man mit Argumenten nicht weiter kommt, wird man beleidigend. Was anderes hätte ich auch nicht gedacht

Geschrieben

sorry calvinio: deine aussage halte ich wirklich für ein gerücht - erlebe eigentlich ständig - auch privat - das gegenteil
die gaaaanz alten männer stehen auf junge frauen......

die männer um die 30 ziehen schon mal die gesellschaft einer reiferen dame vor.... smile

Geschrieben (bearbeitet)

Und recht hatte der TE wie ich sowieso: in Deutschland gibt es mehr Frauen als Männer.

unsinn.

nenn eine quelle!

und google mal: "bevölkerungsbaum deutschland"

die männer um die 30 ziehen schon mal die gesellschaft einer reiferen dame vor.... smile

ausnahmen bestätigen die regel. und müntefering

und wenn man doch mal in der stadt durch die straßen geht, dann sieht mann es auch ganz deutlich...

Geschrieben (bearbeitet)

Danke schön aber wofür

Eine so schnelle und so korrekte Antwort inkl Quellangabe is ja wohl der Renner .......

Dazu nix zu sagen wäre ne Frechheit.

@abundzuLiebe
bevor Du OMW angreifst, google doch mal bitte nach "gender demografie deutschland" oder geh mal auf die Seite vom Bundesamt für Statistik (destatis.de)
Tante Wiki hat auch entsprechendes Material

• Neu erstellen...