Jump to content

Urlaub in Südafrika

Empfohlener Beitrag

ChrisZ
Geschrieben
Schreibt mich bei Interesse mal an, hätte evtl .eine Seite für euch die weiterhilft.
Goaly669
Geschrieben
Cape Town? War schon 2x am Western Cape

Garden Route unbedingt mit einem Mietwagen fahren!!!🚘

  • Gefällt mir 1
Goaly669
Geschrieben
Haben uns jederzeit sicher gefühlt und die Hotels vorgebucht auf der Tour! Nur im Dunklen solltet ihr die Straße meiden!
  • Gefällt mir 1
CharmanteSau
Geschrieben
Hallo Goaly, So ganz verstehe ich deinen Beitrag nicht. Ich habt euch jederzeit sicher gefühlt, nur Nachts auf die Straße war euch zu heikel...? Dann passt doch dein erster Satz nicht. Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde das Land sehr schön und auch viele Menschen dort sind wirklich freundlich. ABER völlig naiv nur die schönen Seiten eines Landes zu beleuchten bringt den beiden Fragestellern NICHTS und ist zudem dort wirklich gefährlich.
  • Gefällt mir 2
Indra_Busch
Geschrieben
In der Nacht Dunkle Gestalten meiden
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Muss man dazu nach Südafrika fliegen?
Geschrieben
Gute Tipp für Südafrika..... ab in die Steppe vielleicht ! Naja mein meine Gedanken dazu zu sagen wäre hier falsch angebracht ! Obwohl scheiss drauf!!! Treibt euch da mal nachts oder am Tag schön rum ..... da werdet ihr eher übern haufen geschlagen (er) und Sie wird verschleppt !!! Und .... !! Naja Natürliche Selektion wenn man sich dafür begeistert 👍 good Luck euch beiden. 😂🙈
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Südafrika ist momentan ein sehr heißes Pflaster für weiße. Einmal falsch abgebogen und du weißt nicht ob du deinen Rückflug noch erlebst.
Geschrieben
Südafrika ist auch schon seit jeher ein heissen Pflaster für Schwarze😏 je nachdem wie man es sehen mag
  • Gefällt mir 1
Dracul
Geschrieben
Was ein Schwachsinn welch dumme Panikmache ... Alles Quatsch auch im Dunkeln kann du unbesorgt raus gehen ausser Nationalparks natürlich ...
  • Gefällt mir 1
GerdKH
Geschrieben
Da brauchst gar nicht zu suchen , da fickt dich jeder geile Löwe von hinten. Geh einfach in den Busch.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich fände es generell gut, Szene-Begriffe in Threads auszuschreiben... Nehme an du willst dort im Freien vögeln? Keine Ahnung, aber Reisetipps für Südafrika kann ich dir bei Bedarf gerne geben.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Danke das sich einige wenige mit Ihren Kommentaren tatsächlich auf unsere Frage bezogen haben anstatt nur ungefragt Ihre Meinung zu dem Vorhaben zu geben. Es steht im Post weder die Frage wie Ihr es findet noch die Frage über Risiken. Ich weiß denjenigen brennt es auf der Zunge aber wenn ich eine Meinung zu einen Thema hören möchte frage ich jemanden dessen Meinung mir was bedeutet. Nochmal danke an die die lesen konnten, das Gelesene auch verstanden haben und auf unsere Frage nach Dogging und AO Tips sich sachlich gemeldet haben.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Erst sich in Afrika AIDS holen und dann hier die Männer anstecken? Seid ihr verrückt?
  • Gefällt mir 2
nackterzombie
Geschrieben (bearbeitet)

Bin vor ein paar Jahren dort gewesen, allerdings ohne derartige Vorhaben wie ihr es plant ;)

Man sollte schon mit Verstand durch die Gegend ziehen und sich nicht unbedingt in tiefster Nacht in der letzten hinteren Gasse herumtreiben. Eine Mitbewohnerin wurde da einmal abends ausgeraubt, aber sie war auch allein unterwegs. Die Armut ist gerade für Europäer sehr ungewöhnlich oft sichtbar, Obdachlose und Bettler gibt es überall. Vor unserem Haus wurden morgens die Mülltonnen nach Verwertbarem durchsucht, wenn Müllabfuhr war. Mir lief einmal ein Bettler vom Hauptbahnhof bis zur Unterkunft hinterher und wollte am liebsten gleich mit ins Haus rein (habe nicht im Hotel gewohnt, war ein halbes Jahr in Kapstadt). 

Aber nur im Hotelbereich aufhalten ist auch lächerliche Panikmache. Ich musste einmal abends von Muizenberg mit dem Van-Bus (den hauptsächlich Schwarze benutzen) zurück nach Kapstadt fahren, da der letzte Zug einfach ausgefallen war und es auch keinen Ersatz gab - mit sowas kann man schon mal rechnen, also nicht unbedingt den letzten Zug nehmen ;)  Trotz später Stunde und fast nur Schwarzen um mich herum (vor allem am "ZOB" für die Vans) waren alle freundlich und es ist nichts passiert.

bearbeitet von nackterzombie
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Danke nochmal an alle die geholfen haben. Schlussendlich sind wir nach einem Tip via twitter fündig geworden. Nächstes weekend geht's los und wir sind schon ganz gespannt. Lg Lilly und Tom

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Barebackcouple:

Danke nochmal an alle die geholfen haben. Schlussendlich sind wir nach einem Tip via twitter fündig geworden. Nächstes weekend geht's los und wir sind schon ganz gespannt. Lg Lilly und Tom

In welche Ecke geht es denn genau? Falls noch Tips gebraucht werden, gern nachfragen :) Da kenn ich mich aus.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb kizz_bbc:

In welche Ecke geht es denn genau? Falls noch Tips gebraucht werden, gern nachfragen :) Da kenn ich mich aus.

Durban ! Tips sind immer willkommen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Barebackcouple:

Durban ! Tips sind immer willkommen.

Machen wir gern privat ;) wenn für Euch OK.

Geschrieben

So Ihr lieben, wir sind zurück aus Durban in Südafrika und hatten zwei aufregende Wochen dort. Ein ortsansässiges Paar hat uns einige Plätze in den Townships zeigen können die relativ sicher waren und somit sind wir voll auf unsere Kosten gekommen. Es waren immer mehr als genug bbc's an den spot's anwesend und es war nie ein Problem ohne Gummi, im Gegenteil die Männer wollten selber immer ohne Kondom. Wir haben schnell festgestellt das der Mythos das alle schwarze riesen Penisse haben nicht zutrifft. Wie so viele andere Vorurteile nicht zutrafen. Wir haben viele sehr freundliche schwarze Männer kennen gelernt die alles andere als böse und kriminell waren.  Allerdings wurde uns geraten nie Nachts alleine auf Suche zu gehen, aber das hier ja nicht anders in einigen Bezirken. Es wäre noch zu erwähnen das die diversen spot's in den Townships ziemlich runtergekommen und dreckig waren. Lg Lilly und Tom

  • Gefällt mir 3

×
×
  • Neu erstellen...