Jump to content

Parkplatzsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Austausch über Parkplatzsex in Wuppertal und Umgebung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Treffpunkt eingefügt
Geschrieben (bearbeitet)

Würd auch gern wissen obs sowas in münchen gibt, wuppertal kenn ich mich leider nich aus :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Treffpunkt eingefügt
Geschrieben
Komme aus der Nähe und bin immer auf der Suche nach Parkplatzsex
Geschrieben
Jetzt seid ihr ja schon zu dritt, da könnt ihr was ausmachen und Spaß haben 🍹😎
Geschrieben
hier bräuchts auch nen HAHAA - button
Geschrieben (bearbeitet)

Und genau hier fängt das Problem an, ich werde einen "Teufel" tun und hier irgendwelche Parkplätze oder andere Treffpunkte öffentlich machen! Leider hat die Vergangenheit gezeigt, dass gute Orte dieser Art nach öffentlicher Bekanntmachung, schnell von Leuten aufgesucht werden, die leider nicht den nötigen Respekt gegenüber den dortigen Besuchern haben!

Nehmen wir hier nur mal den Parkplatz oder besser die Parkplätze am Unterbacher See, dort war es mal wunderbar für alle Sexsuchenden, dort hat jeder, egal ob Mann/Frau/Paar Hetero,Lesbisch oder schwul immer etwas gefunden, weil man damals noch respektvoll miteinander ungegangen ist! Ist man z,b in der Dunkelheit an ein Auto herangetreten und hat dann festgestellt das dort schon etwas "abging" so ist man von diesen Auto zurückgetreten und hat die Leute im Auto ihren Spass haben lassen. Leider ist das heute nicht mehr der Fall, der wird das innere des Auto mit der Taschenlampe erhellt, an den Autotüren gerappelt, an die Scheiben geklopft und wenn dann immer noch nicht regiert wird, dann werden die Insassen im Auto noch beschimpft! DAs hat sich dort so verschlimmert das dort garkeine Frauen mehr etwas suchen und auch die Auswahl an Pärchen ist sehr zurückgegangen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb bergischerjong19:

Und genau hier fängt das Problem an, ich werde einen "Teufel" tun und hier irgendwelche Parkplätze oder andere Treffpunktem öffentlich machen! Leider hat die Vergangenheit gezeigt, dass gute Orte dieser Art nach öffentlicher Bekanntmachung, schnell von Leuten aufgesucht werden, die leider nicht den nötigen Respekt gegenüber den dortigen Besuchern haben!

Nehmen wir hier nur mal den Parkplatz oder besser die Parkplätze am Unterbacher See, dort war es mal wunderbar für alle Sexsuchenden, dort hat jeder, egal ob Mann/Frau/Paar Hetero,Lesbisch oder schwul immer etwas gefunden, weil man damals noch respektvoll miteinander ungegangen ist! Ist man z,b in der Dunkelheit an ein Auto herangetreten und hat dann festgestellt das dort schon etwas "abging" so ist man von diesen Auto zurückgetreten und hat die Leute im Auto ihren Spass haben lassen. Leider ist das heute nicht mehr der Fall, der wird das innere des Auto mit der Taschenlampe erhellt, an den Autotüren gerappelt, an die Scheiben geklopft und wenn dann immer noch nicht regiert wird, dann werden die Insassen im Auto noch beschimpft! DAs hat sich dort so verschlimmert das dort garkeine Frauen mehr etwas suchen und auch die Auswahl an Pärchen ist sehr zurückgegangen 

Entweder ich such mir nen Parkplatz wo kein Mensch hinkommt weil ich meine Ruhe will oder ich WILL erwischt werden, und dann noch mimimi zu machen weil nicht die gewünschten reaktionen erfolgen halte ich für voll daneben.

Laut Gesetz kannste froh sein wennst keine Anzeige bekommst!

Und der Respekt hat damit garnichts zu tun sondern ganz einfach die Tatsache das wenn 200 respektvollste Menschen am gleichen See rumficken es unumgänglich ist dass das jemand mitbekommt. Weil klein Mike grad seinem Ball ins Gebüsch hinterherläuft..  Einfache Mathematik hätt ich gesagt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb creampie80:

Entweder ich such mir nen Parkplatz wo kein Mensch hinkommt weil ich meine Ruhe will oder ich WILL erwischt werden, und dann noch mimimi zu machen weil nicht die gewünschten reaktionen erfolgen halte ich für voll daneben.

Laut Gesetz kannste froh sein wennst keine Anzeige bekommst!

Hast Du das von mir geschriebene gelesen  aber vorallem Verstanden? Wer macht den hier mimimimi?

Geschrieben

Leider ist das heute nicht mehr der Fall, der wird das innere des Auto mit der Taschenlampe erhellt, an den Autotüren gerappelt, an die Scheiben geklopft und wenn dann immer noch nicht regiert wird, dann werden die Insassen im Auto noch beschimpft! DAs hat sich dort so verschlimmert das dort garkeine Frauen mehr etwas suchen und auch die Auswahl an Pärchen ist sehr zurückgegangen ......

Hab ich übrigens auch schon gemacht, war witzig;) Selber schuld wenn man sich öffentlich hinstellt mitm Auto. Mich fragt ja auch keiner ob ich das sehn will.

Geschrieben
@creampie80 „mit der Taschenlampe ausleuchten und dich fragt keiner ob du dies sehen willst“ 🤡 - merkst‘e was 🤓
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AndyRandy:

@creampie80 „mit der Taschenlampe ausleuchten und dich fragt keiner ob du dies sehen willst“ 🤡 - merkst‘e was 🤓

Leider befürchte ich, das der nix merkt!

Geschrieben
ne ans fenster geklopft und gelacht.. die fandens nich witzig^^ aber schon klar dass das so ausgelegt werden MUSS... vor allem weil ich ne frau bin unds nich so nötig hab wie ihr^^
Geschrieben
hallo hallo ich war schon öfter auf dem Parkplatz und habe sehr schönen Sex gehabt ich kann es nur empfehlen du weißt nie wer kommt ich habe einen Treffpunkt ausgemacht und da sind zahlreiche Leute auch erschienen
Geschrieben
@creampie80 - „...ich habe übrigens auch schon gemacht“ also wie vorab von dir auch beschrieben: beziehe mich nur zusammenfassend auf deine Zeilen 😎 Lustig im Nachhinein sich herauswinden zu wollen 🤓 Entweder gescheit darlegen oder einfach dazu stehen - was vorab selbst dargelegt wurde ✌️ Es ist völlig „Latte“ was wer oder was (Beispiel „Frau) jetzt auch wieder nötig hat🤷‍♂️ ABER - deine Art nun damit umzugehen spricht Bände..✔️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AndyRandy:

@creampie80 - „...ich habe übrigens auch schon gemacht“ also wie vorab von dir auch beschrieben: beziehe mich nur zusammenfassend auf deine Zeilen 😎 Lustig im Nachhinein sich herauswinden zu wollen 🤓 Entweder gescheit darlegen oder einfach dazu stehen - was vorab selbst dargelegt wurde ✌️ Es ist völlig „Latte“ was wer oder was (Beispiel „Frau) jetzt auch wieder nötig hat🤷‍♂️ ABER - deine Art nun damit umzugehen spricht Bände..✔️

Da ist Hopfen und Malz verloren!

 

Geschrieben
was ist das denn hier für ein gegenseitiges gekotze? Ist doch wohl klar, dass man nicht mit ner lampe in ein Auto leuchtet. Bei uns in der Gegend ist es allgemein üblich das Licht im Auto anzulassen wenn mal Zuschauer will oder sogar Mitspieler
Geschrieben
Wir freuen uns auch schon wieder auf die geilen warmen Tage, an denen mal wieder was geht :). Vielleicht kommen wir auch mal Richtung Wuppertal. Sind sonst eher im Münsterland unterwegs.
×
×
  • Neu erstellen...