Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2012 Geschrieben Juni 18, 2012 Guten Morgen ihr Tröten und solche, die betrötet werden Mich bewegt an diesem blauen** Morgen eine Frage zum Leben in der Gemeinschaft. Sind Hupen die neue Ausdrucksform der Sexualität (das ist das, was hier ja niemand kennt)? Kann man die besteuern? Gibt es Netzanbieter, die sich damit ein goldenes Ohr verdienen? Welcher tiefere Sinn versteckt sich vor mir? Habt ihr Sex oder hupt ihr schon Bitte nehmt dieses Thema ernst. Mein Akkustiker saugt grad Staub und der Kaffee ist alle. Hörgeräte an die Macht Halkyonia **Himmel, nicht Zustand
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2012 Autor Geschrieben Juni 18, 2012 Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön für deine überaus tiefsinnigen Beiträge liebe TE. Es wird auch Zeit, dass hier mal ernsthafter und produktiver Diskutiert wird und du leistest einen erheblichen Beitrag dazu. Das muss an dieser Stelle mal gesagt werden Hupensteuer (x) dagegen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2012 Autor Geschrieben Juni 18, 2012 Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön für deine überaus tiefsinnigen Beiträge liebe TE. Diese Lobpreisung, Frau Experimenta, gebührt nicht mir. Ideen enstehen durch kreativen input oder platt gesacht: du bis nich unschuldig heute morgen sonst vielleicht auch nicht In diesem Sinne: Hupen steuern wäre eine mögliche Alternative. Halkyonia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2012 Autor Geschrieben Juni 18, 2012 Möööööööööööööööööööööp Hirn is aus, es gibt jetzt Hupen Morgen Frau Ex Morgen Frau Halkyonia....hach wat bist du positiv bekloppt....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2012 Autor Geschrieben Juni 18, 2012 Moin panther Liebe Halkyonia, du solltest diese Lobhudelung gern annehmen. Ich kann regulär am frühen morgen noch nicht denken (außer ich wurde gerade betrötet), aber du inspirierst mich: Wenn Hupen in geschlossenen Ortschaften verboten würden, dann fände eine flächendeckende Völkerwanderung ja statt. Bis hinters Ortschild. Und wohin würden die Hupen übergesiedelt werden? Was wäre mit dem freigewordenen Wohnraum? Es könnte eine Massenpanik ausbrechen, Familien würden auseinandergerissen, Versorger blieben unversorgt...Fragen über Fragen.. ..und ich bin immer noch entschieden GEGEN eine Hupensteuer
Di**** Geschrieben Juni 18, 2012 Geschrieben Juni 18, 2012 vor allem - hupen hupen in - aussen - mit - oder ohne verpackung und verzierung??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2012 Autor Geschrieben Juni 18, 2012 Morgen Frau Halkyonia....hach wat bist du positiv bekloppt.... Öhem, Madam Panther? Paniert oder frisch gebraten? Obwohl von Frische in meinem Alter nicht mehr ...Gammelfleisch... fände eine flächendeckende Völkerwanderung ja statt. Bis hinters Ortschild. Und wohin würden die Hupen übergesiedelt werden? Was wäre mit dem freigewordenen Wohnraum? Es könnte eine Massenpanik ausbrechen, Familien würden auseinandergerissen, Versorger blieben unversorgt...Fragen über Fragen.. Ach du Schreck Experimenta Dame. Darüber muss ich nachdenken. Sobald ich das wissenschaftlich ausgewertet habe, veröffentliche ich die Ergebnisse das is keine Drohung mit - oder ohne verpackung und verzierung?? Moin Lady Elfe. AO. So geht das hier doch oder? Wobei das zuviel Risiko wäre. Also doch mit Verpackung. Halkyonia
Di**** Geschrieben Juni 18, 2012 Geschrieben Juni 18, 2012 Moin Lady Elfe. AO. So geht das hier doch oder? Wobei das zuviel Risiko wäre. Also doch mit Verpackung. Halkyonia nun verschlucke ich mich fast beim lesen - ja stimmt - die saferblickvariante....ist wichtig, es käme sonst zu irreperablen schäden in einigen linsen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2012 Autor Geschrieben Juni 18, 2012 Hupensteuer [x] dafür Xanthippensteuer [x] dafür Orgelpfeifensteuer [x] dafür
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2012 Autor Geschrieben Juni 18, 2012 [x] Geiststeuer Was sind Orgelpfeifen dreamwaver-orig? Halkyonia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2012 Autor Geschrieben Juni 18, 2012 (bearbeitet) Hupensteuer [x] dafür Xanthippensteuer [x] dafür Orgelpfeifensteuer [x] dafür km-Pauschale [x] dafür nun verschlucke ich mich fast beim lesen ....ist wichtig, es käme sonst zu irreperablen schäden in einigen linsen Kotelett mit Linsen...ja, das ginge... Was sind Orgelpfeifen dreamwaver-orig? Pfeifen die orgeln? Orgeln die pfeifen? bearbeitet Juni 18, 2012 von Gelöschter Benutzer
Di**** Geschrieben Juni 18, 2012 Geschrieben Juni 18, 2012 (bearbeitet) Was sind Orgelpfeifen man kann dazu auch *deppen* sagen Kotelett mit Linsen...ja, das ginge... beim saferhupen?? bearbeitet Juni 18, 2012 von DickeElfeBln
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2012 Autor Geschrieben Juni 18, 2012 Kotelett mit Linsen...ja, das ginge. Na sach ma, du machst dich doch nicht etwa über meine Weltwichtigen Fragen zur Wissenserweiterung lustig ] Danke DickeElfeBln. Hätt ich nicht gewusst Halkyonia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2012 Autor Geschrieben Juni 18, 2012 orgelpfeifen sind die pfeifen die einer orgel den klang verleihen wenn der organist die tasten haut und die pedale tritt.. und siehe elfe post.. ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2012 Autor Geschrieben Juni 18, 2012 (bearbeitet) Nienich und neverever...es hat mich, im Gegenteil, dazu verleitet eine Statistik zu erarbeiten und die Parallelen zwischen Koteletts und Schnitzel zu ergründen...also rein Wissenschaftlich ...und immer wenn ich Orgeln lese, vermisse ich Fatzi und sein Küster wieder so schmerzlich bearbeitet Juni 18, 2012 von Gelöschter Benutzer
Di**** Geschrieben Juni 18, 2012 Geschrieben Juni 18, 2012 Nienich und neverever...es hat mich, im Gegenteil, dazu verleitet eine Statistik zu erarbeiten und die Parallelen zwischen Koteletts und Schnitzel zu ergründen...also rein Wissenschaftlich aber hupen diese???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2012 Autor Geschrieben Juni 18, 2012 die Parallelen zwischen Koteletts und Schnitzel zu ergründen...also rein Wissenschaftlich Schweinerei. Wo bleibt das Resultat? Halkyonia
Di**** Geschrieben Juni 18, 2012 Geschrieben Juni 18, 2012 Schweinerei. Wo bleibt das Resultat? Halkyonia liess bloss nicht im fleischthread..junge junge ne...wat hast du da nur angestellt - fleischeslust
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2012 Autor Geschrieben Juni 18, 2012 junge junge ne...wat hast du da nur angestellt - fleischeslust Öhem, Frau Elfe. ich war das nicht. Wer hat'n mit dem Kotelett angefangen? Das war eine Dame mit schönen Füssen. Halkyonia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2012 Autor Geschrieben Juni 18, 2012 (bearbeitet) Er sah,kam und hupte.. Cäsar inne Großstadt by HalkyderBalkongrünen bearbeitet Juni 18, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2012 Autor Geschrieben Juni 18, 2012 irgendwie vermisse ich Commie ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2012 Autor Geschrieben Juni 18, 2012 Cäser inne Großstadt by HalkyderBalkongrünen Ähem, wertester Herr Dreamwaver im Original. Der Typ heissz nicht Cäser oder Cäsar. Bitte um Korrektur. Es handelt sich um eine seltene Gattung einer noch selteneren Spezie. Vielen Dank für Ihr Verständnis Halkyonia
Di**** Geschrieben Juni 18, 2012 Geschrieben Juni 18, 2012 Öhem, Frau Elfe. ich war das nicht. Wer hat'n mit dem Kotelett angefangen? Das war eine Dame mit schönen Füssen. Halkyonia echt...du hast schöne füsse....an man sieht nur nen ring oder hat mich der filetspiess jetez schon so verwirrt, dat du nicht identisch mit der TE bist??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2012 Autor Geschrieben Juni 18, 2012 Die Hupen sind gefallen by HulkinRed
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2012 Autor Geschrieben Juni 18, 2012 , dat du nicht identisch mit der TE bist?? Ich bin ich. Und ja, ich muss gestehen, diesen Thread habe ich wohl erstellt. Allerdings kam mir die Idee dazu durch das lesen einer Eigenschaft, die eine Dame mit schönen Füssen mir zugeordnet hat. Schuld sin imma die anderen Die Hupen sind gefallen Nänä, du Original. Das liegt nich in deiner Hand...oder Halkyonia
Empfohlener Beitrag