Jump to content
szalonna

KG Erfahrungen gesucht

Empfohlener Beitrag

DWT-Christina
Geschrieben
Erfahrungen einige, über Jahre, auch selbst entsprechend was zuhause. Gern Austausch per pm, du hast leider nen Filter drin.
  • Gefällt mir 1
Romantik-Hanno
Geschrieben
Wozu das Ganze ... wäre meine Frage. Trägst du auch einen von früher noch bekannten "Keuschheitsgürtel" ??
  • Gefällt mir 1
spannend69
Geschrieben
Wäre für mich kein Reiz... sorry.
szalonna
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Romantik-Hanno:

Wozu das Ganze ... wäre meine Frage. Trägst du auch einen von früher noch bekannten "Keuschheitsgürtel" ??

Nein ich trage keinen KG ich habe die Schlüssel ,außerdem es gibt sehr viel Schrott auf dem Markt und da kann ein reger Austausch gut helfen

bearbeitet von szalonna
Satz fehlte
Blue_Skyla
Geschrieben
Ich lese da mal mit, da wir auch immer mal wieder Probleme mit Hautirritationen bei unserem Modell haben ich auch an Alternativen interessiert wäre, die wir noch nicht ausprobiert haben.
TV_Cindy_dev
Geschrieben
Schönen guten Tag Lady, ich könnte Ihnen ein paar Tips geben wo Sie schöne Peniskäfige finden, nur leider kann ich Ihnen nicht schreiben. Wenn Sie möchten, ich stehe ihnen gerne mit Rat zur Verfügung. Respektvollen Gruß Cindy
  • Gefällt mir 1
Luke2000
Geschrieben

Beim Sex trage ich so etwas auch sehr gerne. Aber dauerhaft? Ich weiß nicht, früher oder später fängt doch jeder dieser Peniskäfige an, gewaltig zu nerven. Die Vorstellung länger verschlossen zu sein ist ja ganz sexy. Aber irgenwann überwiegen die negativen Aspekte wie Druckstellen usw. doch bei weitem und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das allzu gesund ist. 

 

Das einzige, was ich mir als dauerhafte Lösung vorstellen könnte, wäre ein Piercing, durch das verhindert wird, dass der Penis irgendwo eingeführt wird. 

peniskäfig
Geschrieben
Moin. Am besten ist eine Anfertigung aus Edelstahl. Am besten noch Edelstahl Silikon. Es gab da mal einen in Berlin der die Anfertigte. Weiß nicht ob es den noch gibt. Ansonsten muss sehr auf Sauberkeit geachtet werden. Gerade beim Urinieren und danach muss entweder gereinigt werden oder eben einer mit Schlauch der Flexibel ist. Ausbruchsicher ist immer noch ein Edelstahlring Verriegelung in der Richtigen Größe natürlich. Dauert seine Zeit bis die Richtige Größe gefunden worden ist und der Richtige KG eben auch. Probieren eben. Aber den gibt es. Sage ich aus Erfahrung. Man sollte eben Geld in die Hand nehmen um etwas vernünftiges zu bekommen. Ist so wie mit allen im Leben. Gutes Kostet eben. Gerne bereit fragen zu beantworten. Gruß
haenschenklein
Geschrieben

Meine Eheherrin hat mich 2016 in einen CB6000 verschlossen. Der war aber zu groß, daher gab es Ende 2016 das CB6000s Modell. War aber doch umständlich mit dem Reinigen, etc.. und Plastik bricht leicht bei Druck. Seit letzten Sommer trage ich den Bon4mSmall. Da hat sie kaum Probleme. Kontrolle jetzt alle 2 Wochen, ansonsten verschlossen.

Hase371
Geschrieben

Ich trage meistens einen KG aus Silikon der am Prinz Albert zusätzlich verschlossen wird.

Habe intresse an einer Schlüsselherrin.

student1986ch
Geschrieben

Die Antwort, welche für dich passt, wirst du hier wohl nicht finden. Jeder Mann ist unterschiedlich bestückt, hat unterschiedliche Vorlieben und ist anders gebaut. Wer wirklich damit Erfahrung hat, kann dir lediglich mitteilen, was für ihn passt. Das heisst aber nicht, dass es für dich auch passt.

Wenn du Probleme mit dem A-Ring hast, dann ist bestimmt der HolyTrainer eine Variante, da dieser einen ergonomisch geformten A-Ring hat.

Was wir dir aber versprechen können, egal zu welcher Entscheidung du kommst, es braucht Zeit, Wille und viel Creme. Du musst dich daran gewöhnen, es braucht eine bestimmte Zeit bis du soweit bist und etwas sollte dir auch klar sein. Ein kg ist nie angenehm zu tragen, aber du kannst es schaffen, damit zu leben.

×
×
  • Neu erstellen...