Jump to content

KG Erfahrungen gesucht


szalonna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo verschlossene Männerrunde!
Ich bin eine Frau mit Verschlussgelüsten, die hier im KG-Forum, schon ein bisschen her, glücklich fündig wurde.

Eine ernsthafte Frage habe ich, haben wir, gerade wegen verschieden gemachter Erfahrungen. Und auch eine Anregung daraus. Wie sieht denn nun ein wirklich langfristig einsetzbarer Mannverschluss aus, der...

- problem- und schmerzfrei in normalen Tagesbewegungen tragbar ist,
- Sicherheit (gegen Ausbruch und vor Gewebe-/Organirritationen) bietet
  damit fallen schon einmal sehr viele Angebote aus
- langzeitfähige Hygiene (auch u.U. sehr lange Tragezeiten?) zulässt,
- unauffällig im kaufmännischen Geschäftsleben allerdings auch volle Bewe-
  gungsfreiheit, hohe Schritte, ggf. tiefes Sitzen und Motorradfahren ermöglicht,
  also sonst möglichst unbehindert leben lässt, aber eben sicher verkeuscht?

Soweit erstmal unsere Überlegungen. Wenn ich auch ein ausgeprägter Augenmensch bin, ist mir ein "schickes Design" dabei ziemlich egal (es wurde hier einmal nach "Schönheit" gefragt). Der Verschluss muss primär verlässlich sein, nicht schön. Vielleicht sieht man daran: Wir wollen nicht nur neckisch miteinander spielen.  

Vielleicht liege ich ja falsch und ernsthafter Langzeitverschluss ist für Männer gar nicht vernünftig möglich?  Dann bitte ich sehr um hilfreiche und konkrete Korrekturen aus euren Erfahrungen. Sind solche (immer engen?) "A-Ringe" um den Hodensack wirklich so problematisch?

Vermutlich kennen wir alle angebotenen Modelle - doch, welches ist der ultimative Bringer?
Inzwischen stießen wir auf Mina's bitch aus den USA und seinen offenbar idealen Endzeitkäfig aus leichtem Titan. Bloß auch wir bekamen leider keinen Kontakt zu den beiden. Die reizvollen Videos von ihnen sind jetzt jedenfalls gesperrt.

Und zur Anregung:
Wie sollte/müsste der ideale Mannverschluss aussehen (Piercings kein Problem), nachdem sich einige Konstruktionen nun offenbar für einen Langzeiteinsatz gar nicht eignen? Dazu auch meine Frage an euch: Was gilt überhaupt als machbarer Langzeitverschluss: Länger als ein Tag, Woche, Monat, Halbjahr, Jahr? Es gab hier ja sogar länger Verschlossene. Deren praktische Erfahrungen und Tipps wären mir äußerst wichtig.

Ich rege also an, einen fachkundigen und erfahrenen Austausch über enttäuschungsfreien Mannverschluss. Wir beide wollen den Verschluss ernsthaft erleben, jedoch Dummheiten und schon gemachte Erfahrungen von anderen vermeiden. Auch bin ich erneutes Gejaule leid, dass sein Teil trotz exakter Maße nicht passe (Vorhautmassen problematisch) oder die Glockenordnung gestört sei oder aus sonstigen Gründen wieder ein anderer Verschluss her müsse! Danke euch für selber erfahrene Kenntnisse und mögliche Lösungsansätze!

Ach so, die Erfahrungen: 
Plastikgeschirre fallen für uns aus, ebenso gänzlich oder weitgehend geschlossene Devices, Taillengurte und auch alles mit Windeln oder Urinalen. Ich weiß auch nicht mehr, wieviel chinesische Teile schon konstruktiv meinem Vorzugsschwänzchen nicht passten? Na ja, das Thema kennt man: auf Fotos sehen sie noch so raffiniert aus. 
Die beliebten(?) A-Ringe sollten erst ganz für ihn wegen der Hautreizungen entfallen, doch nun wird noch ein etwas schwererer Lori-Stahlkäfig mit A-Ring getestet, der mir ganz gut gefällt. Vielleicht können wir mit Silicoderm oder Linola etwas lindern? KTBs sind meines Erachtens über eine Session hinaus kaum vernünftig sinnvoll. Wenn auch sehr reizvoll für einen gemeinsamen sonnigen Frühjahrsspaziergang über die Kaufingerstraße, ein nachhaltiges,  unvergessliches Erlebnis...!
 

Geschrieben
Erfahrungen einige, über Jahre, auch selbst entsprechend was zuhause. Gern Austausch per pm, du hast leider nen Filter drin.
Geschrieben
Wozu das Ganze ... wäre meine Frage. Trägst du auch einen von früher noch bekannten "Keuschheitsgürtel" ??
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Romantik-Hanno:

Wozu das Ganze ... wäre meine Frage. Trägst du auch einen von früher noch bekannten "Keuschheitsgürtel" ??

Nein ich trage keinen KG ich habe die Schlüssel ,außerdem es gibt sehr viel Schrott auf dem Markt und da kann ein reger Austausch gut helfen

bearbeitet von szalonna
Satz fehlte
Geschrieben
Ich lese da mal mit, da wir auch immer mal wieder Probleme mit Hautirritationen bei unserem Modell haben ich auch an Alternativen interessiert wäre, die wir noch nicht ausprobiert haben.
Geschrieben
Schönen guten Tag Lady, ich könnte Ihnen ein paar Tips geben wo Sie schöne Peniskäfige finden, nur leider kann ich Ihnen nicht schreiben. Wenn Sie möchten, ich stehe ihnen gerne mit Rat zur Verfügung. Respektvollen Gruß Cindy
Geschrieben

Beim Sex trage ich so etwas auch sehr gerne. Aber dauerhaft? Ich weiß nicht, früher oder später fängt doch jeder dieser Peniskäfige an, gewaltig zu nerven. Die Vorstellung länger verschlossen zu sein ist ja ganz sexy. Aber irgenwann überwiegen die negativen Aspekte wie Druckstellen usw. doch bei weitem und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das allzu gesund ist. 

 

Das einzige, was ich mir als dauerhafte Lösung vorstellen könnte, wäre ein Piercing, durch das verhindert wird, dass der Penis irgendwo eingeführt wird. 

Geschrieben
Moin. Am besten ist eine Anfertigung aus Edelstahl. Am besten noch Edelstahl Silikon. Es gab da mal einen in Berlin der die Anfertigte. Weiß nicht ob es den noch gibt. Ansonsten muss sehr auf Sauberkeit geachtet werden. Gerade beim Urinieren und danach muss entweder gereinigt werden oder eben einer mit Schlauch der Flexibel ist. Ausbruchsicher ist immer noch ein Edelstahlring Verriegelung in der Richtigen Größe natürlich. Dauert seine Zeit bis die Richtige Größe gefunden worden ist und der Richtige KG eben auch. Probieren eben. Aber den gibt es. Sage ich aus Erfahrung. Man sollte eben Geld in die Hand nehmen um etwas vernünftiges zu bekommen. Ist so wie mit allen im Leben. Gutes Kostet eben. Gerne bereit fragen zu beantworten. Gruß
Geschrieben

Meine Eheherrin hat mich 2016 in einen CB6000 verschlossen. Der war aber zu groß, daher gab es Ende 2016 das CB6000s Modell. War aber doch umständlich mit dem Reinigen, etc.. und Plastik bricht leicht bei Druck. Seit letzten Sommer trage ich den Bon4mSmall. Da hat sie kaum Probleme. Kontrolle jetzt alle 2 Wochen, ansonsten verschlossen.

Geschrieben

Ich trage meistens einen KG aus Silikon der am Prinz Albert zusätzlich verschlossen wird.

Habe intresse an einer Schlüsselherrin.

Geschrieben

Die Antwort, welche für dich passt, wirst du hier wohl nicht finden. Jeder Mann ist unterschiedlich bestückt, hat unterschiedliche Vorlieben und ist anders gebaut. Wer wirklich damit Erfahrung hat, kann dir lediglich mitteilen, was für ihn passt. Das heisst aber nicht, dass es für dich auch passt.

Wenn du Probleme mit dem A-Ring hast, dann ist bestimmt der HolyTrainer eine Variante, da dieser einen ergonomisch geformten A-Ring hat.

Was wir dir aber versprechen können, egal zu welcher Entscheidung du kommst, es braucht Zeit, Wille und viel Creme. Du musst dich daran gewöhnen, es braucht eine bestimmte Zeit bis du soweit bist und etwas sollte dir auch klar sein. Ein kg ist nie angenehm zu tragen, aber du kannst es schaffen, damit zu leben.

×
×
  • Neu erstellen...