Jump to content

sex im freien....

az****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und ich mag das wenn man denkt..man wir beobachtet dabei..lach

Geschrieben

Megageil !!

Aber den Thread gibt es glaube ich doch schon ?

Geschrieben

und ich mag das wenn man denkt..man wir beobachtet dabei..lach

von ameisen und mücken???

Geschrieben

Hat was-ist nur´n bissel ungeil,wenn man dabei erwischt wird

Geschrieben

Hat was-ist nur´n bissel ungeil,wenn man dabei erwischt wird

kommt drauf an.lächel...

Geschrieben

@Hypno, Du wirst erwischt, weil Du imma zu laut bist

Geschrieben

na man kann sich auch anstellen...
muss doch nicht immer im bett sein....
das ist ja voll langweillig......
dabei gibt es doch für sex so geile orte..lächel

Geschrieben

ich finde sex im freien geil....wenn es warm ist ... ;-)

Geschrieben

ich finde sex im freien geil....wenn es warm ist ... ;-)

das sind deine fotos auch..lächel

Geschrieben

Ach - einmal im Sonnenuntergang am Gipfelkreuz....scheeee

Geschrieben

....is sehr aufregend..mit mein mann..wir mögen es mal mit mal ohne zuschauer...und warm muss es nich unbedingt sein...hatten schon sex outdoor im winter

Geschrieben

Ausgezeichnet

ich bohr ein Loch in die Erde und vögel die Welt.. was drinnen echt nicht geht..

Geschrieben

Warum nicht. Oder auch gerade deswegen!

nacktuntermrock
Geschrieben

im freien toll wenn man bedenkt es könnte einer hinter den Büschen zusehen
mmmmhhhh macht an

Geschrieben

hatte vor drei Wochen ein geiles Erlebnis am Silbersee in Bobenheim-Roxheim

war ein sonniger Tag und ich stand nackt am Ufer und spielte an mir rum, als ein älterer Herr sich dazu stellte

nach kurzem Beobachten trat er näher ran und begann mir meinen Schwanz zu massieren. Ich ließ ihn gewähren und nach einiger Zeit meinte er, daß ich mich doch auf die Bank stellen solle. Ich gehorchte und er fing augenblicklich an meinen Schwanz zu blasen. Dabei umfasste er mit einer Hand meinen Hodensack und fing langsam an diesen richtig zu pressen. Ich war so geil, daß ich mich am Baum festhalten musste, damit ich nicht von der Bank fiel.
Meine prallen Eier wurden immer länger gezogen, bis die Haut anfing zu glänzen. Dann klatschte er mit der anderen Hand immer wieder auf die Hoden -- es war so ein geiler Schmerz, daß ich mich nicht mehr halten konnte.
Ich stieg von der Bank runter und drehte mich um, beugte mich vorne runter und streckte ihm mein Hinterteil entgegen. Sofort fasste er wieder nach meinen Eiern und zog sie in die Länge. Während ich mir den Schwanz wichste bearbeitete er meine Hoden und ab und zu spürte ich auch einen Finger in meinem Poloch.
Es war soooooo geil, hoffentlich kann ich das nochmal erleben ....

Geschrieben

Sehr schön , aber besser noch auf einem Boot , da stören dann nur die Mücken oder mal die WSP
Gruß Gaby

Geschrieben

...find ich gut
Einen schönen Waldspaziergang , findet man eine Bank kann man die Dame darauf schön plazieren oder sonst geht es ja auch im Stehen.
Oder am Rhein oder einem Baggersee schwimmen gehen, nur die Sonnencreme nicht vergessen, sonst verbrennen ganz schnell Körperteile die sonst weniger Sonne bekommen )

Geschrieben

ist doch megageil...
sich im teich gegenseitig verwöhnen und dann gleich eine geile nummer im wasser..
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh supiiiiii

Geschrieben

die Engländer nennen das dogging....

• Neu erstellen...