Jump to content

wo sind die geilen frauen....


az****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier !!! Hallo !!!!! Huhu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


↑ Statistische Abweichung! Umgangsprachlich: Ausnahme, die die Regel bestätigt !↑


Geschrieben

Auf all den anderen Seiten, wo es viel besser ist als bei Poppen.de


Geschrieben

Die richtig geilen sind gar nicht auf solchen Seiten. Die brauchen das gar nicht.


Geschrieben

Die richtig geilen sind gar nicht auf solchen Seiten. Die brauchen das gar nicht.



volle Zustimmung...


Geschrieben

genau, volle Zustimmung, hier sind nur die ollen, fetten, doofen

genauso die geilen Männer, die sind auch woanderst


Geschrieben

Die Chance so ein richtig heisses Ding zu treffen, ist in clubs und bars bei weitem höher als hier. Ich meine nicht die speziellen erotikclubs und bars, sondern die ganz normalen.


Geschrieben (bearbeitet)

warum sind die angeblich geilen kerle...dann bloss hier, wenn se de geilen weiber...doch hier....nieee finden...ist das sowas wie selbstkastration?? tut das weh, heilt das schnell, sind bleibende schäden zu erwarten??


bearbeitet von DickeElfeBln
fragenerweiterung
Geschrieben (bearbeitet)

viel Erfolg dort




yo :-D :-P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
quotefehler
Geschrieben (bearbeitet)

mieh........bis bald
die freiburger sind nicht "ohne"!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich meinte ja nur "unschuldigguck"

Bis bald, Vampierchen


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

süsse......nicht unschuldig guck!
nööööö......entweder völlig bekloppt oder selbstbewusst bis zum abwinken........


Geschrieben

Vampierchen einen Teil der Freiburger kenne ich schon
da kann mich nichts mehr erschrecken

und der unschuldige Blick galt deinen Vorposter, sorry


Geschrieben

warum sind die angeblich geilen kerle...dann bloss hier,.. / ..ist das sowas wie selbstkastration?? tut das weh, heilt das schnell, sind bleibende schäden zu erwarten??



Nee, das ist die Hoffnung das sich doch mal eine hier her verirrt. *lol*

Es gibt natürlich auch Ausnahmen. Und liegt immer im Auge des Betrachters

Aber wenn man es mal genau betrachtet. Für mich ist das was man hier so zu sehen bekommt (egal ob m oder w) größtenteils erschreckend. Kann man gar nicht mit dem vergleichen was man so auf der Straße sieht.


Geschrieben



Aber wenn man es mal genau betrachtet. Für mich ist das was man hier so zu sehen bekommt (egal ob m oder w) größtenteils erschreckend. Kann man gar nicht mit dem vergleichen was man so auf der Straße sieht.



danke - ich an deiner stelle - würde mich dann um augenschonung bemühen


Geschrieben

@Elfe Neee. Ich quäl mich gerne selber.


Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr schon einmal eine hübsche, nicht efolgreiche Frau gesehen?
Ich auch nicht.

Und was haben erfolgreiche Frauen? Geld und ein sehr großes Ego, dass ihnen niemals erlauben würde sich auf Seiten rumzutreiben, die so heißen wie diese, oder auf welchen, bei denen sie die Betreiber nicht um einige Hundert Euros bereichern.

Das ist wie bei unserem Vater Staat. Anstatt eigenes Geld herzustellen, lässt man lieber ausgewählte Privatleute das Geld drucken. Anstatt dann das Geld von der Europäischen Zentralbank für einen Wucherzins von 1% zu nehmen, nimmt man lieber das Geld von Privatbanken, die dann 5% verlangen und mit dem Differenzzins von 4% sich dumm und dämmlich verdienen.

So, auch mal was gelernt heute. Und da soll mal jemand sagen, dass Fick-Portale nicht bilden...


bearbeitet von marcel366001
Geschrieben

in meinem kopf


Warte... ich helf dir sie dort raus zu holen:



Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr schon einmal eine hübsche, nicht efolgreiche Frau gesehen?
Ich auch nicht.

Und was haben erfolgreiche Frauen? Geld und ein sehr großes Ego, dass ihnen niemals erlauben würde sich auf Seiten rumzutreiben, die so heißen wie diese, oder auf welchen, bei denen sie die Betreiber nicht um einige Hundert Euros bereichern.

So, auch mal was gelernt heute. Und da soll mal jemand sagen, dass Fick-Portale nicht bilden...






super einstand........


...schon mal einen gutaussehenden erfolgreichen mann hier gesehen?


..einen der sich hier rum treibt?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...