Jump to content

Outdoor Treffen


mosber25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
bestimmt......wenn es wieder wärmer wird
Geschrieben
Einfach mal abends ins Auto steigen und mit ein wenig Verstand ein paar Plätze abfahren. Oder mal bei Google suchen oder hier bei Treffpunkten schauen. ;)
Geschrieben
Tagsüber ist da nirgnds was möglich - oder? GG Bea Nadine
Geschrieben
Mir wurde auch bei Minusgraden Outdoor angeboten. Oder im Auto, im LKW oder im Heizungskeller. Viele Männer habe anscheinend keine Wohnung und/oder Stil. Oder ein paar Schrauben locker...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb paul686868:

Ja bei mir Zuhause. In Mannheim

Outdoor? Bei dir zu Hause? Bist also obdachlos, du Armer...

Geschrieben
ja war ja nur ne Frage. Habe sogar ein Hotel Zimmer hier
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bellatrix:

Outdoor? Bei dir zu Hause? Bist also obdachlos, du Armer..

hallo es gibt genug Leute die immer noch auf der Straße leben darüber macht man keine Scherze es ist schon traurig genug dass die Leute bei minusgraden draußen schlafen müssen

Ich finde deine Aussage sehr respektlos gegenüber den obdachlosen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb paul686868:

hallo es gibt genug Leute die immer noch auf der Straße leben darüber macht man keine Scherze es ist schon traurig genug dass die Leute bei minusgraden draußen schlafen müssen

Ich finde deine Aussage sehr respektlos gegenüber den obdachlosen.

langsam wird es zeit für den *kofklatsch* smiley.... das war eine Ironie !! oder war das schon Zynisch ?

 

Ich glaube die Obdachlosen haben keine Probleme damit, wenn jemand zum Thema Outdoor seine Zuhause anbietet, daß jemand fragt, ob er ohne Obdach ist....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb paul686868:

hallo es gibt genug Leute die immer noch auf der Straße leben darüber macht man keine Scherze es ist schon traurig genug dass die Leute bei minusgraden draußen schlafen müssen

Ich finde deine Aussage sehr respektlos gegenüber den obdachlosen.

Moment mal, die Ursache für meinen Kommentar hast du gesetzt. Auch machte ich keinen Scherz, schon gar nicht über Obdachlose. Ich stellte nur fest. Im Übrigen bin ich nicht auf der Welt um nur Aussagen zu machen, die dir gefallen.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Bellatrix:

Outdoor? Bei dir zu Hause? Bist also obdachlos, du Armer...

Nein, er hat einen Garten und dort steht er mit einem Harten und tut auf Dich warten

 

Geschrieben
Mich würden die gängigen Outdoor Plätze aber auch interessieren ( wenn's wärmer ist )
×
×
  • Neu erstellen...