Jump to content

Was habt ihr so geklaut ??

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich höre gerade , es soll der neue Volkssport der Deutschen sein. Ist schon krass finde ich. Aber mal Hand auf`s Herz, seid ihr immer ehrlich wenn ihr einkauft ?
Also ich hab schon nen Preisschild vertauscht und nen Kajal aus Versehen ( ehrlich) in der Hand behalten ohne zu zahlen. Er wäre durch die Löcher aus dem Korb gefallen.

Geschrieben

Der Tochter meiner Nachbarn die Unschuld... aber ich tu's nicht noch mal, ich schwöre

Geschrieben (bearbeitet)

... als jugendlicher, obst von den baumen, am liebsten mirabellen... man merkt ich komm vom land, da wird mit dem essen nicht gespielt und keiner macht dem anderen die scheiben absichtlich kaputt, sonst fällt das auf die familie zurück, das is schlecht, wenn jeder jeden kennt

Der Tochter meiner Nachbarn die Unschuld... aber ich tu's nicht noch mal, ich schwöre

... is doch ok, viele nehmen die eigene tochter, oder den sohn ... im ruhrgebiet is das weit verbreitet ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab ich auch gemacht, unreife Birnen und dann Scheiben eingeschmissen damit

Geschrieben

was heisst hier "nun wieder"? das hört sich an, wie: "er nu wieder, als Mensch verkleidet"

als jugendlicher hab ich einige modellautos mitgehen lassen, die ich damals gesammelt habe.. bis ich erwischt wurde

Geschrieben

was heisst hier "nun wieder"? das hört sich an, wie: "er nu wieder, als Mensch verkleidet"

Stimmt war aber nicht negativ gemeint !

Geschrieben

Ich hab als Kind (ich glaub ich war 10) mal einen Radiergummi bei Karstadt bewusst gestohlen *schäm....das war so ein "Mick Jagger-Zunge Radiergummi", und zu diesem Zeitpunkt toaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal hip. Der kostete 3,45Dm, meine Eltern hätten mir niemals das Geld dafür gegeben....aber alle hatten den....ich stand davor, hatte ihn in der Hand....und hab ihn eingesteckt.

Dummerweise hat ein Kaufhausdetektiv mich dabei beobachtet, an der Eingangstür tippte es mir auf die Schulter und ich sollte meine Hände zeigen....ich hatte den Radiergummi noch in der Hand....Gott war mir das peinlich.

Das ganze Prozedre schlug auf mich ein, Anruf bei den Eltern, Ohrfeige von der Mutter, Stubenarrest....

Meine Mutter musste die "Zunge" bezahlen..., aber behalten durfte ich das Dingen nicht....sie hat es kaputt gemacht, und in die Tonne gekloppt.

Seitdem...neee klau ich nicht mehr, vielleicht manchmal anderen die Nerven...aber mehr nicht *schwör

Geschrieben (bearbeitet)

Neu? Das wär mir neu! *gg*

Geklaut hat doch Jeder und Jede schonmal etwas. Das mit dem Kajal ist mir haargenau so auch einmal passiert...

Jugendsünden sind doch was Feines

Mal nen Apfel oder ein paar Kirschen gönne ich mir heute noch, wenn sich beim Spaziergang die Möglichkeit bietet. Besser so als dass es verfault und vergammelt.

Als ich noch in der Grundschule war haben wir Zigaretten von unseren Eltern geklaut, die dann geraucht und alle fürchterlich kotzen müssen xD

Kurz bevor ich 18 war wollten wir was trinken und ich hab ne Flasche Wodka geklaut, wurde aber dabei erwischt. Dann hab ich Schlaukopf erst in den Keller geschaut und siehe da, da stand noch eine von den Eltern die ich dann genommen hab -.- Hat aber in meinem bisher einzigen und definitiv letzten Filmriss geendet

Und ich weiss ja nicht wie das in anderen Gegenden in Deutschland so ist ... heutzutage hat es auch stark abgenommen, aber als ich noch sehr jung war, wurde in der Nacht vom ersten Mai geklaut was nicht Niet und Nagel fest war, sodass man am nächsten Morgen sein Gartentürchen, Fußmatten, Briefkästen, Blumentöpfe etc im ganzen Dorf zusammensuchen durfte.

bearbeitet von Goth1987
Geschrieben

Ich lasse immer Kleinigkeiten mitgehen, wenn ich einkaufe. Es macht Spass.

Geschrieben

Ich habe einmal eine Idee geklaut und dann versucht, das Ding als meine Idee umzusetzen.

Mein Chef meinte: Auf so dumme Ideen kommst du doch nicht, spiel das Thema mal bis zum Ende durch (in Gedanken), dann kommst du wieder.

Selbst eine Idee zu mopsen, lohnt sich nicht, besonders wenn es eine dumme Idee ist.

Geschrieben (bearbeitet)

ich klau immernoch weintrauben...so zum naschen... -man muss sie ja kosten wenn man sie nicht kaufen mag- wenn ich einkaufen gehe...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die brachten vorhin im TV das es Millionenbeträge im Jahr sind, was von Kunden und Mitarbeitern so geklaut wird.
Naja Wundcreme für meine Kinder hab ich auch nicht gekauft als ich in der Klinik gearbeitet habe ( schäm )

• Neu erstellen...