Jump to content

die Affaire mit Frank

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Der Tag, als ich mich schließlich mit der Idee meines Mannes anfreundete Liebhaber in unsere Ehe aufzunehmen, hatte ich in den Jahren das Glück Liebhaber verschiedener Nationalitäten zu genießen. Nun mehr auf 15 Jahre zurückblickend waren da Briten, Nord-Amerikaner, Kanadier, Deutsche und sogar ein Schweizer in meinem Eheleben.
Haben sie sich unterschieden? Die Antwort ist ja und in jeder Hinsicht. Als Latina fand ich europäische Männern eigentlich als sehr aufmerksam. Das sind die kleinen Dinge. Das Öffnen der Tür um mich zuerst durch zu lassen, das Geschirrtuch zu nehmen um beim Abtrocknen des Koch Geschirrs zu helfen, die Gewürze aus dem oberen Regal für mich zu holen und so weiter.
Natürlich ist dies nur meine persönliche Meinung, die ich mit verschiedenen Männern im Laufe der Zeit sammeln durfte.

Frank war ein Beispiel dafür und mein dritter Langzeit Liebhaber. Wie in den vergangen Langzeit Beziehungen trafen wir Frank über das Internet durch eine eindeutige Anzeige.

Mir gefiel  er eigentlich auf den ersten Blick. Frank war recht groß, schlank, und hielt sich fit in einem Fitness-Studio und gelegentlichen Sportveranstaltungen, was wir schon durch den e-mail austausch wussten. Er kleidete sich gut und auch seine Umgangsformen sprachen mich an.  Für die ersten paar Male trafen wir ihn in Restaurants und Cafés in der Stadt und später stellten wir Ihn unseren Kinder auch als Freund vor so das er auch an Aktivitäten im Familienkreis teilnehmen konnte.

Aber das kam erst zu einem späteren Zeitpunkt - als wir schon eine feste Affaire miteinander hatten. Als ich bereit war, ihn zum ersten Male im Bett zu versuchen, luden wir ihn zu einem Abendessen in unserm Haus ein.
Mein Mann wollte vorsorgen das die Kinder an diesem Abend bei Freunden schlafen aber leider klappte es nicht und nachdem sie nach dem Abendessen zu Bett gingen wechselten wir in das Familien Zimmer. Im Familien Zimmer setzte ich mich zwischen Frank und meinem Mann. Frank und ich waren ziemlich angespannt, da wir beide wussten, dass wir im nun zum ersten Mal im Bett enden würden.
Mein Mann versuchte, die Spannung durch ein Gespräch mit Frank über sein persönliches Leben zu reduzieren. Während Frank sprach, bemerkte ich das er mich von oben bis unten ansah.

Durch seinen hungrigen Blick, konnte ich deuten, dass er versuchte, sich vorzustellen, wie ich ohne Jacke und Jeans aussehen könnte. Nach einiger Zeit, wechselte mein Mann langsam das Thema und klärt Frank über unsere Erwartungen auf und in welche Richtung wir mit dieser Affaire gehen sollten. Dies war immer der schwierigste Teil für mich. Ich küsste meinen Mann und entschuldigte mich bei Frank. Ich ging nach oben um eine heiße Dusche zu nehmen und mich auf die erste intime Begnung mit Frank vorzubereiten.
Bedeckte meine Haare wusch mich mit einem der duftenden Duschgels, rasierte die wenigen nachwachsenden Schamhaare weg und nach dem Abtrocknen, benutzte ich eine meiner angenehm riechenden Körperlotionen für meine Beine, mein Bauch, Brust, und Arme. Zurück im Schlafzimmer suchte ich die Packung Kondome in meiner Nachttisch Schublade und legte sie bereit, verstäubte ein wenig Perfum unter die Bettdecke, zündete einige Kerzen an  und schlüpfte nackt in das kalte Bett um mich mit der Decke zu bedecken. Ich wartete einige Minuten um das Bett aufzuwärmen und begann nervös darüber nachzudenken, wie ich mit Frank beginnen sollte, fragte mich auch ob er ein konsequenter Liebhaber sein würde. Schliesslich beschloss ich es einfach auf mich zukommen zu lassen und drückte die Sprechtaste des Intercom um meinem Mann mitzuteilen das ich bereit sei.
Ein paar Minuten später öffnete mein Mann die Schlafzimmertür vorsichtig um Frank in das schwach beleuchtete Schlafzimmer zu geleiten. Er wieder erwarten steuerte nicht direkt aufs Bett zu, stattdessen bat er um das Badezimmer.

Ich zeigte in Richtung der Tür zum Umkleidezimmer und sagte Ihm wo der Lichtschalter zum Badezimmer zu finden sei. Frank verschwand, schloss die Tür hinter sich zum Umkleide Raum und Ich hörte ihn einmal fluchen, während er in völliger Dunkelheit nach dem Lichtschalter zum Bad suchte.

Das amüsierte mich ein wenig, hätte er die Türe zum Umkleideraum offengelassen hätte er er den Lichtschalter des Badezimmers leichter gefunden. Aber ich denke, er war so angespannt wie ich auch.

Es dauerte einige Zeit bis er wieder aus dem Bad erschien und als er aus dem Ankleideraum schritt, sah ich das auch er nackt war. Sein Penis war schon hart und aufgerichtet. Mit wippenden Penis schritt er schnell auf das Bett zu. Ich musterte Ihn einen Augenblick und dachte nur „Hm, Das kann gut werden, er ist genau mein Fall“ Nicht nur sein Penis, der gut proportioniert vor Ihm her wippte, er hatte auch schwere, hängende Eier was mich sofort anmachte.

Ich zog Ihn etwas näher an mich heran, nahm seinen harten Penis in meine Hand, um ihn ein wenig zu reiben und sagte "Hmm, ich sehe du kommst vorbereitet zu mir ins Bett "

Er nahm dabei mein Gesicht in seine Hände und erwiderte das er denke das ich wäre schön wäre dabei küsste er meine Lippen leicht. Noch rieb ich langsam seinen harten Schwanz, schauten uns dabei einander in die Augen und begannen uns zum ersten male tief zu küssen.

Es ist immer dieselbe Sensation die ich dabei empfinde, das erste mal einen anderen Mann zu küssen, das erste mal seinen harten Schwanz zu spüren, das erste mal seinen erregen Geruch in meiner Nase zu haben das mich so immens stimulierend auf mich wirkt.

Franks Hände erforschten mein Körper, seine Hände glitten über meine Titten, meine harten Nippel massierend, glitt seine Hand zärtlich über meinen Bauch während unsere Küsse intensiver wurden, berührte er meine Schenkel und versuchte dazwischen meine blanke Muschi zu finden.

Ein angenehmer  Schauer überzog meinen Körper und bereitwillig öffnete ich meine Beine für ihn. Seine Finger spreitzten die Lippen meiner Muschi auseinander und er verteilte die Nässe über meine Klitoris die er zärtlich rieb. Die sexuelle Erregung stieg in mir hoch. Wir küssten uns nun eiindringlicher, ja fordernd, ich wixte ihn intensiver, zwischendurch massierte ich immer wieder vorsichtig seine schweren Eier was mich noch mehr antörnte.

Er nahm vorsichtig meine Hand von seinem Schwanz  und gestand wenn ich weiter mit dieser Geschwindigkeit seinen Schwanz bearbeitete würde er bald abspritzen. Die Bettdecke war jetzt schon ein wenig zu heiß und ich stieß sie weg um uns davon zu befreien.
Nun waren wir beide aufgedeckt im halb dunkel . Frank sah meinen Körper und wieder bemerkte, wie vorher: "Mein Gott du bist schön."
Er legte sich nun auf mich und begann mich wieder zu küssen. Zwischen meinen offenen Beinen liegend konnte ich nun seinen erigierten Penis fühlen wie er gegen meine nasse Pussy drückte, er tat dies ohne die Absicht in mich einzudringen. Stattdessen bewegte er sich langsam nach unten, meine Titten küssend, küsst meinen Bauch, um zwischen meinen Beinen zu enden.

Zunächst leckte und küsste er die Lippen meiner Muschi ich fühlte wie er sie spaltete um meine Klitoris zu lecken und zu saugen. Er lag genau richtig als er meine Klitoris ansaugte und mit seiner Zunge massierte.
Vor Lust stöhnend grub ich meine Hände in seine Haare, spreizte meine Beine  weiter auseinander, drückte ihm meine Pussy gegen seinen Mund und hielt seinen Kopf in dieser Position. Oh mein Gott, das fühlte sich so verdammt gut, wie er mich langsam leckte und immer im richtigen Moment an Geschwindigkeit zunahm.

Ich legte meinen Kopf in die Kissen, schloss meine Augen, grub meine Hände in seine Haare und begann unendlich heiß auf Frank zu reagieren. Er war ein hervorragender Lecker und der Gedanke an seinen Genitalbereich macht mich noch geiler. Ich konnte meine eigenen Saft fühlen wie sie langsam, kalt werdend zwischen meine Po backen liefen.
Ich spürte wie mein sich mein erster Höhepunkt mit Frank sich in einen Lenden ausbreitete. Ich drückte Franks Kopf tiefer in meine nasse Muschi stöhnte vor Lust , füsterte Frank zu nicht aufzuhören, als mein Höhepunkt mich überwältigend traf.  Frank zog seinen Kopf weg von meiner vibrierenden Muschi  und ich drückte ihn wieder in Position und langsam leckend, mir die Zeit vonn den höhen meinens Orgasmus herunter zu kommen. Ich hielt ihn so in dieser Position es war schön noch eine Weile lagsam geleckt zu werden.
Noch kurzatmig zog ich nun Frank auf mich, ergriff seinen harten Schwanz, hielt ihn in Position und sein Schwanz glitt leicht in mir.

Ich war nun so unbeschreiblich geil auf ihn, ich wollt Ihn in mir fühlen. Er schob seine volle Länge in meine nasse Muschi und als er langsam in mich hinein stiess konnte ich seine schweren Eier fühlen wie sie leicht gegen meinen nassen Hintern klatschten.

Wir küssten uns intensiv und Frank begann mich härter zu ficken. Das Gefühl sowie das Geräusch der klatschenden Eier machte mich einfach wild. Ich streckt Ihm meine Pussy entgegen, sein Schwanz füllte mich aus und gerade als dieses Gefühl mich auf die Spitze meiner Geilheit trieb bemerkte ich das Frank vor Geilheit keuchend etwas stammelte was ich deutete das er kurz davor war abzuspritzen.

Auch ich von Geilheit für Frank überwältigt nahm ich seine Po Backen in meine Hände, grub ihm meine Fingernägel in sein Fleisch, streckte ihm meine Muschi gegen seinen pulsierenden Schwanz - als er mir einen harten Stoss und sich tief in mir entlud. Frank hörte aber danach nicht auf begann  mich hart zu ficken und unter lauten Stöhnen entlud er nun den Rest seiner Sahne tief in mich hinein.
Schwer atmend blieb er auf mir liegen bis sein Schwanz weich wurde und aus mir heraus glitt. Sein Sperma lief aus meiner Pussy zwischen meine Beine als er sich zur Seite rollte sagte: "Oh, meine Liebe, es tut mir leid für die schnelle Abgang. Ich muss zugeben, dass ich aufgeregt und dazu irre geil auf dich war. "

Ich griff nach der Schachtel mit den Kondomen als ich ihm antwortete: "Sweetie, ich auch, ich war zu erregt, dich zu bitten, diese zu benutzen." Wir redeten lange, berührten, liebkosten uns.  Küssten einander zärtlich und beschlossen irgendwann wieder nach unten zu gehen wo mein Mann auf uns wartete.
Ich warf mir einen leichten Morgenmantel über und ich wartete bis Frank wieder angezogen war. Hand in Hand steuerten wir aus das Familienzimmer zu und wunderten das mein Mann dort  in völliger Dunkelheit  saß.

Ich schaaltete das Licht an, Frank und ich setzten uns auf das Sofa  und auf meine Frage warum er im dunkel da saß erklärt er hatte wie in einer Eingebung alle Lichter ausgeschaltet, nachdem Frank das Familienzimmer verliess.

Als er im Begriff war das Intercom leise zu stellen ( wir liessen es immer an beim ersten Male mit einem neuen Liebhaber ), bemerkte er dass unsere Tochter kam um etwas kaltes Wasser aus der Küche zu holen. Frank und ich waren im Schlafzimmer waren derweilen  ein wenig laut im Schlafzimmer gewesen und mein Mann blieb in der Dunkelheit, sich nicht bewegend, wagte es kaum zu atmen bis sie wieder in Ihr Zimmer verschwand. Hätte sie Ihn gesehen hätte sie sich sicher gefragt warum Ihr Vater im Wohnzimmer sass während im Schlafzimmer irgend etwas abgeht.

Frank ein wenig beunruhigt  schlug daraufhin vor, es würde vieleicht sicherer sein, sich in Zukunft in seinem Haus zu treffen worauf wir uns dann auch einigten.

Wir verabschiedeten uns und ich ging mit Frank durch den Garten zu seinem Auto.

Er öffnete mir die Beifahrertür und bat mich, mich für einen Moment zu setzen. Er schloss die Beifahrertür leise, ging um das Fahrzeug herum und setzte sich auf den Fahrersitz. Er zog mich an seine Seite und begann mich zärtlich aber etwas fordernd  zu küssen. Unsere Zungen trafen wieder einander als Frank‘s Hand in den Ausschnitt meines Bademantels glitt und meine Titten und Brustwarzen streichelte.

Wir unterbrachen unserer intensiven Kuss.  Frank strich den Morgenmantel von meinen Schultern, steichelte eine meiner Brüste als wir verabredeten das ich ihn in zwei Tagen in seinem Haus treffe solle.

Er lächelnd fügte er hinzu  das er denke das ich eine ausserordentlich tolle Frau und das nicht nur im Bett sei und er diese erste intime Begegnung  mit Herz und Seele genossen hatte.

Auch ich gab zu, dass ich ihn unbedingt wieder sehen möchte und auch ich darauf hoffte das  wir beide eine Affaire miteinander haben könnten. Frank bestätigete das es in seinem Sinne sei.  Wir küssten einander flüchtig und ich verliess das Fahrzeug, schloss leise die Beifahrertür, zog meinen Bademantel wieder über meine Schultern und  entblössten Titten und schaute Franks Fahrzeug nach als er los fuhr.

Ich kehrte zurück zum Haus, zu meinem wartenden Mann und schlafen Kinder und ich war glücklich. Ich glaubte das Frank ein guter Mann war und wenn die Dinge so weitergehen würde, würde er sicherlich ein guten Liebhaber ausmachen.......

Zwei Tage später trafen wir Frank in seiner Wohnung. Es waren drei Hochhäuser nahe der Innenstadt, und er lebte in der 24. Etage. Für eine geschiedene Person, die allein lebt, entschied er sich für eine 3-Zimmer-Wohnung . Als mein Mann und ich Frank's Apartment betraten, fühlte ich mich sofort wohl. Die Auswahl an modernen Möbeln in Kombination mit dem Holzboden, den Anordnungen und Dekorationen waren Beweis dafür, dass Frank einen guten Geschmack besass.

Mein Mann setzte sich auf eines der bequemen Sofas , während Frank mir eine kurze Tour durch seine Wohnung gab. Er zeigte mir die Bäder, das Gästezimmer und schließlich das Schlafzimmer. Er bat mich, sein Bett auszuprobieren. Ich streifte meine meine Schuhe ab und legte mich auf sein Bett um zu sehen ob es bequem war. Frank legte sich daneben, küsste meine Lippen, und seine Hand glitt über meinen gesamten Körper. Er frage dabei ob ich ihn am kommenden Wochenende sehen möchte, und schlug vor, dass ich die Nacht mit ihm in diesem Bett verbringen könnte. Seine Hand streichelte meine Titten, glitt über meine Jeans, zwischen meine Beine, drückte meine Muschi. Wie automatisch öffnete ich meine Beine ein wenig und in mir wuchs sogleich der Wunsch jetzt mit Ihm Sex zu haben. Stattdessen antwortete ich etwas verkühlt : "Ich werde darüber nachdenken und diskutiere es mit meinem Mann zuerst."

Wir kehrten in das Wohnzimmer und zu meinem wartenden Ehemann zurück. Mein Mann stand auf und drängte zum Aufbruch und erklärte Frank das wir uns verabschieden müssen da unser Sohn eine SMS sendete und wir noch in die Stadt müssen um etwas für die Schule zu kaufen.

Zurück im Auto angekommen erfragte mein Mann meine Meinung und mein Gefühl was Frank und sein Apartment betraf. Da wir immer sehr offen miteinander umgehen, beschrieb ich die Situation in Franks Schlafzimmer und meinen Wunsch das Frank mir meine Jeans öffnet und seine Hand zu spüren was mein Mann als einen positiven Eindruck bewertete und er fügte hinzu das Frank offensichtlich gehobene Standards hat da er sich im Buchregal umgesehen hatte.

Als die Nacht über die Stadt fiel empfing ich die ersten Textnachrichten von Frank - wie fantastisch er sich mit mir fühlte und wieder bat er mich doch mit meinem Mann zu reden mit Ihm das Wochenende zu verbringen mit Betonung auf „in seinem Bett“.
Mein Mann und ich waren in dieser Nacht früh zu Bett und diskutierten Frank’s Anliegen und die Möglichkeit, für mein Sleep over in seinen Bett. Mein Mann war der Meinung, dass es meine Entscheidung sein sollte, und so lange, wie ich mit dem Gedanken anfreunden kann, mit Frank als Person und der fremden Umgebung, sollte ich voran gehen und vielleicht erst mal eine Nacht mit Ihm verbringen. Gab sich jedoch offen für zwei Nächte sollte mir danach sein.

Ich antwortete Frank per Whats App und vereinbarte erst einmal eine Nacht mit ihm. Frank schlug der Nacht von Freitag auf Samstag, die für meinen Mann auch akzeptabel war. So vereinbarte ich mein zweites Sex date mit Frank und diesmal ausserhalb der eigenen vier Wände was wir bisher nicht getan hatten. Ich bestand in der Vergangenheit immer darauf meine Sexuellen Aktivitäten einige Monate im eigenen Bett zu haben.

Frank antwortete dass er sehr aufgeregt sei und sich freue mich die ganze Nacht in seinem Apartment zu haben. Mein Mann und ich waren noch im Gespräch über das kommende Wochenende und was würden wir den Kindern sagen, als ich nochmals erwähnte wie der Wunsch in Frank’s Schlafzimmer in mir hoch kam ihn dort und das sofort - zu ficken, und dass ich mich ernsthaft darauf freute die Nacht mit Frank zu verbringen.

Wir geilten uns auf zu diesem Thema und fingen an uns praktisch gegeneinander aufzuessen. Wir hatten harten Sex in der Nacht und als mein Mann ziemlich rau in mir eindrang flüsterte er mir zu: "Meine Liebe, erregt dich der Gedanke Frank an diesem Wochenende zu ficken" Und ich antwortete: "Oh Ja, mein Schatz, . Ich liebe es, und ich will es“ Während mein Mann tiefer und hart in mir rein stiess, stöhnte ich:"Ach das fühlt sich so gut Ich liebe es deinen Schwanz zu spüren. Und, ja,mein Schatz, gib mir Zeit mit Frank an diesem Wochenende. Ich will wirklich das er mich fickt. Ich will Frank wieder in mir fühlen. Oh mein Gott, Ja Ich will wieder seine Penetration zu fühlen. "
Der Gedanke an das kommende Wochenende allein mit Frank, machte mich mich ganz heiß und ich hörte mich selbst stammeln „oh ja Frank – ich will ihn haben mein Schatz ich liebe seinen Schwanz und seine Eier“ Ich hielt meine Titten fest die bei dem harten fick über meine Brust rollten und jagte mit meinem Mann von einem Höhepunkt zu zum nächsten. Mein Mann animierte mich dabei an Frank zu denken was mich nun wirklich auf die Spitze brachte.

Freitag -- und ich begann eine kleine Tasche zu packen mit Dingen die eine Frau braucht, wenn sie für die Nacht ausgeht um mit einem anderen Mann Sex zu haben.

Das erste Wochenende.

Mein Mann fuhr mich zu Frank Apartment am frühen Nachmittag. Da das Parken ein Problem war, wollte ich auch nicht mein Auto außerhalb des Gebäudes geparkt lassen. Mein Auto ist personalisiert und ich war besorgt meine Freundinnen würden dort entlang fahren und mein Auto die ganze Nacht über an einem fremden Ort geparkt vorfinden.

Bei der Ankunft am Hochhauskomplex, bat ich mich mein Mann mich bis vor die Wohnung zu führen, die drei Türme und verschiedenen Aufzüge waren ziemlich verwirrend. Schließlich kamen wir an der Tür von Franks Wohnung. Frank öffnete die Tür und zu meinem Erstaunen war er ziemlich verschwitzt, erklärt er das er gerade aus dem Fitnessstudio zurückgekehrt war, das gleich neben dem in – door- Pool lag und im gleichen Gebäude war. Ich küsste meinen Mann Adieu und trat in die Wohnung meines neuen Liebhabers um mit ihm den restlichen Tag und die Nacht zu verbringen.
Als Frank die Tür geschlossen hatte hiess er mich willkommen mit einem Kuss und bat mich, meine Tasche im Schlafzimmer zu entleeren. Er schritt voran zum Schlafzimmer bot mir einige leere Schubladen in dem Beistelltisch an um dort meine Sachen zu verstauen. Mit einem lächeln fügte er hinzu – die sind reserviert für dich.

Er ließ mich allein und verschwand ins angrenzende Badezimmer. Als ich das fließende Wasser der Dusche hörte, packte ich meine Tasche aus und organisiert meine Sachen. Ich legte meine sexy Wäsche in eine der leeren Schubladen zusammen mit meiner frischen Unterwäsche und ein zusätzliches T-Shirt und Spitze. Massageöl und Anal Gleitmittel legte ich oben auf das Nachtschränkchen. Ich zog meine Bluse und meinen BH aus und wechselte in ein weites Ärmelloses, seitlich und vorne tief eingeschnittenes T-shirt. Betrachtete mich im Spiegel und war zufrieden da Frank meine Titten seitlich und auch vorne sehen konnte.

Frank kam aus dem Bad in Shorts und T-Shirt gekleidet und verliess das Schlafzimmer um sich im Wohnzimmer auf die Couch zu setzen, Im vorbeigehen liess er jedoch einen Kommentar über mein tief eingeschnittenes Top fallen, das kaum meine Titten bedeckte. "Hm, sexy ist das."

Lächelnd setzte im meine Bemühungen fort , legte ich Zahnbürste und Zahnpasta im Badezimmer, entdeckte einen Haken hinter der Badezimmertür, wobei ich dachte dies wäre ein besserer Ort für meine Intim Wäsche, die ich wieder aus der Schublade entfernte und hinter der Badezimmertür platziert.

Ich zog meine Jeans aus wusch meine meine enthaarte Muschi im Bidet zog einen String an bevor ich wieder in meine Jeans stieg, trug ein wenig Make-up auf und schritt zu Frank ins Wohnzimmer.
Ich setzte mich mich neben ihm auf die Couch die echt bequem und weich war und er begann mir sein Internet-Radio zu demonstrieren. Merkwürdigerweise hatte er sich die Zeit genommen fast alle Radiostationen von meinem Heimatland zu speichern. Lächeln gab er zu das er kein Wort verstand und der einzige Satz, den er von einem seiner Urlaubsreisen noch in Erinnerungen hatte war - dos cervesas, por favor.
Wir unterhielten uns für einige Stunden, lachten und ich wertete es als ein gutes Zeichen das er nicht sofort über ich herfiel. Das einzige Mal,als er mir wirklich nahe kam war, als ich vor dem großen Fenstern seiner Wohnung die Aussicht über die Stadt und das Meer bewunderte.
Dabei trat er hinter mir und nahm mich in seine Arme. Seine Hände und Arme gingen dabei unter meinem weit geschnittenen Shirt.Er streichelte meine Titten dabei mit seinen Händen und rieb meine Brustwarzen hart. Es fühlte sich gut an, und ich legte meine Hände auf seine Hände die sich unter dem Shirt befanden um seine Hände auf meinen Titten festzuhalten.Ich legte meinen Kopf nach hinten auf seine Brust und so standen wir für ein paar Minuten, um den Moment zu genießen.

Frank löste sich von mir küsste meine Wange und schlug vor, etwas zu essen vorzubereiten Während er in der offenen Küche hantierte um eine leichte Mahlzeit zu bereiten setzte ich mich auf einen der Barhocker an der Theke und beobachtete ihn wobei  mir auffiel das er einen Steifen hatte, was ich doch als sexy ansah.

Das Abendessen war schnell, Frank dunkelte das Wohnzimmer ab, nahmen den Wein  und  setzten uns wieder  auf der bequemen Couch, wo wir nun auch intimer wurden.
Als das Küssen und die Umarmungen leidenschaftlicher wurden beschloss ich meine Jeans abzustreifen. Als ich dafür Aufstand sah ich das Frank einen feuchten Fleck auf seiner weissen Shorts hatte. Nachdem ich in meinem string slip vor ihm stand konnte ich beobachten wie sein angeschwollenes Glied noch weiter seine Shorts ausbeulte.
Ich zog seinen erigierten Penis aus der leicht feuchten Shorts unter der Frank nichts trug, kniete mich vor ihm und begann ihn langsam blasen.Er hielt meinen Kopf in seine Hände und fickte meinen Mund langsam, liess dabei seinen nassen Schwanz in meinen Mund und über meine Zunge gleiten.

Frank begann leise zu stöhnen, seine Hände fuhren durch meine Haare als ich unterbrach um seine Shorts komplett herunter zu ziehen. Als ich endlich seinen Unterkörper befreit hatte bat ich ihn etwas weiter nach vorne zu rutschen. Als seine Eier etwas über den Sofa Rand reichten versank ich mein Gesicht in seine Eier, wichste Ihn dabei langsam, küsste seine hängenden Eier die mich so irre anmachten. Als ich eines davon in meinen weit geöffneten Mund nahm stöhnte Frank vor Lust. Ich tat das gleiche mit dem anderen Ei und Frank wurde richtig geil.

Da ich mich in einer ziemlich unbequemen Lage befand schlug ich vor, in das Schlafzimmer zu wechseln. Auf dem Weg zum Schlafzimmer zog ich mein Shirt und meinen String aus, ließ es einfach auf den Boden fallen auch er streifte sein shirt auf dem Wege zum Bett ab und beide sprangen wir nackt in sein Bett, wo wir uns, nun wirklich heiss füreinander, wild Küssten und umarmten.

Frank bat mich auf seinen Mund zu setzten, rücklings und breitbeinig positioniert ich meine nasse blanke Pussy über sein Gesicht während ich selbst mich über seinen harten als auch  nassen Schwanz beugte um ihn wieder zu blasen und er im Gegenzug meine Klitoris leckte. Frank hatte meinen Punkt gefunden und ich wurde immer geiler, wollte beim blasen auch seine  Eier massieren

Oh mein Gott er hatte wirklich meinen Punkt erwischt und ich malte mir aus wie er über mir stehen würde mit steifem Schwanz und sich selbst wichste, und ich vor ihm kniete um seine Eier zu lutschen.

Ich habe versucht, seinen Schwanz so tief zu bekommen wie ich es tolerieren konnte gleichzeitig presste ich meine nasse Muschi härter in sein Gesicht, während seine Zunge die Säfte meiner Geilheit in sich aufnahmund ich merkte ich wie mein Orgasmus in mir hoch kam. Ich schrie ihn förmlich aus als es mich packte.

Ich wollte keine Zeit verlieren ich war nun total heiss auf Frank,befreite mich aus der 69 Position, griff nach dem Gleitmittel auf dem Nachttisch, schmierte hastig meinen Hintern und seinen Schwanz damit ein und senkte mich auf seinen harten Schwanz. Ich ließ Frank’s Schwanz langsam in mir Anal eindringen. Am Anfang war es ein wenig schmerzhaft durch seinen Umfang aber sobald meine Muskeln sich an seine Größe angepasst hatten senkete ich mich auf ihn und seine 20cm schoben sich tiefer in mich bis er in seiner vollen Länge in mir steckte.

Frank begann laut zu stöhnen als er ich mich langsam auf ihn niederliess und seinen Schwanz langsam in die Enge meines Darmes ausweitete. Über ihn kniend begann ich langsam meine Hüften vorwärts und rueckwaerts zu bewegen, fickte Franks Schwanz, Öffnete meine Beine ein wenig weiter und begann vor ihm zu masturbieren.

Frank starte vor Geilheit stöhnend, wie hypnotisiert auf meine Finger die in meinen Spalten lagen und meinen Kitzler schneller und schneller massierten während ich Frank fortwährend fickte.

Es dauerte nur einige Minuten bis wir beide unseren Höhepunkt erreichten. Frank warf den Kopf in die Kissen und vor Lust laut stöhnend griff er meine Titten drückte sie hart und schoss seinen Sperma in meinen Hintern. Meine Klitoris explodierte förmlich als auch ich meinen Höhepunkt erreichte.
Ich bettelte fast , "Oh Frank, Meine Lieber, komm fick mich jetzt – fick mich hart Bitte nicht aufhören, fick mich hart - nur ein bisschen. "
Ich massierte meine Klit wie eine wide, schmatzende Geräusche kamen von meiner supernassen Pussy als ich spürte wie ein zweiter Höhepunkt in mir aufkommen.  Frank hämmerte hart in mich ergriff meine Oberschenkel als auch ein weiterer Höhepunkt meinen Körper schüttelte.

Atemlos fiel ich rückwärts zwischen Frank's Beine, immer noch langsam meine Klitoris reibend und versuchte mich zu beruhigen.
Erschöpft  streckte ich meine Beine aus  Frank nahm meine Füße und küsste meine Zehen eine nach der anderen. Ich konnte fühlen wie Franks Schwanz weich wurde und drückte ihn aus meinem brennenden Hintern.

Nachdem ich mich ein wenig beruhigt hatte kroch ich zwischen Franks Beinen wieder hervor säuberte seinen Erschlafften Penis mit einem feuchtem Tuch und setzte mich auf seinen erschlafften Penis. Frank gab zu das dies ein erstaunlicher Augenblick für ihn war. Er hatte zuvor nur in Filmen  gesehen wie eine Frau sich selbst befriedigt, und er möchte in Zukunft mit mir viele ähnliche Momente wie diese erleben.

Es ging mir natürlich runter wie Oil und wollte genau das hören, ich küsste Frank tief und innig, unsere Zungen trafen sich wieder und nach einer Unterbrechung flüsterte ich zu ihm, dass ich ihn aufrichtig mochte. Ich sagte ihm das ich nicht nur den Sex mit Ihm genoss auch war es  seine Persönlichkeit.
Ich legte mich neben Ihn und wir nahmen uns die Zeit uns in die Augen zu schauen, uns zärtlich zu berührten, liebkosten einander.

Frank stand nach einer Weile auf, um seinen Schwanz Badezimmer waschen. Auch ich verließ das Schlafzimmer, nackt wie ich war ,um eine Zigarette im Wohnzimmer zu rauchen.

Als ich wieder ins Schlafzimmer kam erwartete mich Frank mit der Flasche des Massageöls, das ich mit meinen anderen Sachen mitgebracht hatte. Frank sah wieder auf die Plastikflasche und sagte mir: "Komm, Adriana Ich werde dir eine erotische Massage geben."

Vorher ging ich in das angrenzende Badezimmer wusch meinen Hintern und meine Muschi mit Intim Lotion, nahm ein grosses Badetuch mit und deckte damit die weisse Bettwäsche ab. Legte mich Bäuchlings auf das Badetuch. Frank hockte neben mir drückte ein Teil des Öls in seine Hand , rieb seine Hände schnell zum Aufwärmen und legte seine heißen Hände in meinem unteren Rücken direkt über mein Gesäß und begann mit seinen warmen Händen meinen Hintern zu massieren.

Er breitete meine Po backen auseinander benutzte etwas mehr Öl zwischen ihnen und massiert vorsichtig meinen Hintern der immer noch etwas brannte von dem wilden Ritt. Seine Hand wanderte nach unten in Richtung meiner Muschi. Ich hob meine Hüften ein wenig, öffnete meine Beine weiter um ihm einen besseren Zugang zu meiner Muschi zu gewähren.

Er verteilte das Öl über die Lippen meiner Muschi, ergriff meine Beine um sie weiter zu öffnen und hockte sich nun zwischen meinen Beinen. Es fühlte sich beruhigend an wie er eine Weile langsam die Lippen meiner Muschi massierte. Schliesslich fing er an meine beiden Oberschenkel ausgiebig zu massieren was genau das richtige nach diesem wilden Ritt war.
Durch den Analfick hatte ich die Beinmuskeln doch sehr beansprucht und ich verspürte wie eine innere Ruhe sich in mir breit machte. Als er mich fragte, mich um zu drehen, massierte er meine Brust und Titten, meine Beine,und, ziemlich lang und schön langsam, meine Muschi, was mich nun doch wieder in Erregung versetzte.

Als ich meine Augen für einen Moment öffnete, sah ich Frank neben mir kniend, meine wieder nasse Pussy langsam massierend, mit einem halb erigiertem Schwanz .Ich konnte nicht anders und begann ihn mit meiner Hand zu streicheln. Sein Schwanz wuchs wieder in meiner Hand zu seiner vollen Länge. Als er wieder richtig hart stand kam Frank über mich. Ich hielt seinen harten Schwanz in Position und er glitt mit Leichtigkeit in meine nasse Muschi. Wir legten uns in eine angenehmere Position und Frank begannen sehr langsam mich zu ficken.

Wir sahen dabei einander in unsere Augen, berühren unsere Gesichter, als ich ihm zuflüsterte, "Sweetie, das fühlt sich so gut, komm, mein Schatz, drück ein wenig tiefer, mach es mir langsam, ah, ja das fühlt sich so verdammt gut an." Frank antwortete in seiner geflüsterten Ton: "Oh mein Gott, mein Schatz,du hast keine Ahnung, wie gut es sich anfühlt in dir zu sein. Ich liebe es dich ficken. Du bist so verlockend. "

Wir fickten einander langsam aber leidenschaftlich, küssten uns innig, flüsterten miteinander wie gut wir uns miteinander fühlen und was wir sonst gerne miteinander tun würden. Ich empfand diesen Moment als so erotisch und konnte fühlen wie meine Säfte über meinen Hintern liefen. Als ich zu Frank zuflüsterte, dass ich seine Arme und Beine an das Bett binden wollte, fing er an Fahrt aufzunehmen und ein bisschen härter und schneller in mich zu pumpen.

Er sprang auf meine Idee an und fragte: "Wie wäre es wenn du mich und auch deinen Mann an das Bett fesseln würdest? Würde dir das gefallen? "
Irgendwie stellte ich mir seine Idee vor und bestätigt zu ihm: "Oh, ja,mein Schatz. Das wäre schön euch beide gefesselt und mit aufgerichteten Schwänzen zu sehen. Ja, mein Schatz, ich würde das mal gerne tun. "
Frank begann schneller in mich hinein zu stossen, seine Eier klatschten gegen meinen nassen Hintern. Nun wusste ich was in antörnt ich ich phantasierte weiter:
"Euch Jungs zu meinem Willen zu haben. Ich würde euch beide wichsen, und abwechselnd blasen. Zuerst werde ich deinen Schwanz in meinen Mund nehmen, dann musst du zusehen, wenn ich meinem Mann einen blase. Während ich dies tun, werde ich deinen Schwanz wichsen. Ich könnte dich auch auf den Punkt ficken und dann den Partner wechseln. Du wirst keinen Orgasmus haben. Dann werde ich das selbe mit meinen Mann tun und wenn er den Punkt erreicht wechsle ich wieder zu dir und lass wieder deinen harten pulsierenden Schwanz in meine Moese gleiten. "

Frank begann nun schneller in mich hinein zu stossen. Seine schweren Eier klatschten nun laut gegen meinen Hintern und wir beide waren wieder geil füreinander.

Franks Atem wurde schnell,  seine Geilheit zu spüren und das heftige und laute klatschen seiner Eier das machte mich einfach wild.

Er begann wieder in mir rein zu hämmern, ich ergriff seine Pobacken, grub wieder meine Nägel in sein Fleisch, öffnete meine Beine weit, umschlang mit meinen Beinen die seinen und streckte Ihm so meine blanke Pussy entgegen. Oh mein Gott – dieser Mann machte mich so geil. Ich war einfach so angetoernt mit Ihm. Sein Schwanz füllte mich total aus und und mit jedem Stoss fühlte ich seine klatschenden Eier. Zu meiner Überraschung war Frank schon bis auf dem Punkt. Er versuchte, noch seinen Höhepunkt zu stoppen, aber es war zu spät und er schoss sein Sperma mit einem lauten Stöhnen und Grunzen in mich hinein. Ich, auf der anderen Seite, war gerade dabei, meine Höhen der Erregung erreichen und versuchte mich nun schwer atmend zu beruhigen.
Frank, noch außer Atem, auf mir liegend konnte ich spüren wie sein Schwanz langsam erschlaffte und sein Sperm aus meiner gefüllten Muschi heraus quoll.

Er rollte sich von mir ab und entschuldigte sich gleich für den frühen Abgang. Wir lagen nebeneinander, als er erklärte mir, dass er mich ungeheuer geil fand, was ihn zu einem frühen Abgang leitete. Wir lagen für einige Zeit im Bett und redeten,als Frank vorschlug ein Glas Wein im Wohnzimmer zu trinken. Da ich auch eine Zigarette rauchen wollte, stimmte ich zu und wir verliessen beide nackt das Schlafzimmer....

Wir saßen nackt auf dem Sofa, Schulter an Schulter und tranken Wein. Nachdem ich meine Zigarette geraucht hatte nahm Frank mich in seine Arme, strich erst mit seiner Hand über meine Titten, ergriff dann eine nach der anderen und knetete sie fest, küsste mich, seine Zunge glitt in meinen Mund und ich erwiderte seinen fordernden Kuss. Als er sich löste fragte er etwas atemlos ob ich wollte das er durchdrehte. Lächelnd sah ich ihn fragend an.  Er deutetet mit dem Finger auf seine Erektion die er nun gegen mein Bein drückte worauf ich ihm zuflüsterte: „ Komm mein Liebling,ich will dich hier auf dem Sofa. Ich will dich wieder in mir spüren“. Frank sah mich an und ich zog ihn an mich heran und küsste ihn fordernd, ergriff dabei seinen harten Schwanz und grub meine Fingernägel in seinen Schaft. Er erwidert meine Aktion, fuhr mit seine Hand zwischen meine Beine die ich bereitwillig weit oeffnete und steckte einige Finger hart in meine immer noch mit seinem Spermnasse Möse.

Wir rieben uns gegenseitig wieder in Erregung und es erregte mich ungemein als er etwas unsanft mit seinen Fingern in mir herumbohrte. Schiesslich flüsterte er mit zu ich sollte mich auf das Sofa knien, zog seine Finger aus  mir heraus. Und ich begab mich in die Position die er verlangte. Ich stützte mich an der Rückenlehne des Sofas ab kniete breitbeinig auf der Sitzfläche als Frank aufstand hinter mich trat und druckte mir seinen harten Schwanz langsam in meine nasse Spalte.

Er stöhnte dabei: „Oh mein Gott, Du bist so nass und heiß, das fühlt sich so gut an“. Auch ich empfand seinen eindringenden Schwanz als extrem geil, griff mir dabei zwischen die Beine, massierte meinen Kitzler und schon ziemlich heiß auf ihn flüsterte ich: „Oh Darling, ich werde so geil auf dich wenn ich deinen Schwanz in mir fühle.“ Frank legte an Geschwindigkeit zu, umklammerte meine Hüften hart als er härter in mich hinein stiess, meine Finger in meiner Spalte kreisten schneller um meinen Kitzler, ich wurde geiler drohte den halt an der Rückenlehne zu verlieren bei den harten Stößen die er mir verpasste aber wollte nicht das es hier und jetzt endet, wollte nicht das Frank jetzt abspritzt.

Ich löste mich aus seinen Griff, sein harter Schwanz glitt aus mir heraus und ich bat ihn sich hinzusetzen. Ich wollte ihn sehen, wollte in sein Gesicht schauen wenn er seinen Orgasmus hat. Ich kniete mich über seinen vor Nässe glänzenden Schwanz und ließ ihn wieder in mich hinein gleiten. Bewegte meinen Hüften langsam Vorwärts und Rückwärts.Frank lehnte seinen Kopf zurück, stöhnte vor Lust als ich meine Pussy anspannte, seine Eichel fest umschloss und er wiederholte: „Das fühlt so so gut an dich zu ficken, Oh mein Gott, du machst mich so geil“

Meine Hüften wurden schneller und schneller, Frank ergriff meine Titten und knetete sie hart. Ich schob meine Hand zwischen uns, versuchte dabei meinen Kitzler zu reiben und atemlos flüsterte ich ihm zu: "Frank sieh mich an, Darling sieh auf meine Pussy." Als er stöhnend vor Lust auf meine blanke Pussy mit meinen schnell kreisenden Fingern zwischen den Lippen schaute, konnte ich merken das er wieder kurz davor war.
Atemlos stammelte ich: "Darling noch nicht – noch nicht – nur einen Moment." Sein Gesicht verkrampfte sich, als auch ich merkte wie mein Orgasmus in mir hoch kam. Fast zeitgleich erfassten uns unsere Orgasmen, Frank ergriff mit beiden Händen fest meinen Hintern stieß dabei so fest er konnte in mich hinein als er zum dritten male seine Sahne in mich hinein schoss. Aber dieses mal – es war das erste mal das wir unsern Orgasmus gemeinsam hatten.

Ich fing an Frank besser im Bett zu verstehen und und nahm mir vor ihn zu unterstützen indem ich mich selbst häufiger zum Orgasmus reibe.

Schliesslich gingen wir zu Bett und schliefen Arm in Arm ziemlich erschöpft ein

Am nächsten Morgen hatten wir beide zusammen unsere Dusche. Ich wobei ich ihn abseifte und er tat das selbe für mich und hatten danach unseren Kaffee – Oder besser gesagt er hatte Kaffee. Instant Kaffee ist wirklich nicht mein Ding und Frank erklärte das er eine Kaffee Maschine kaufen werde um mir auch in Zukunft morgens einen Kaffee anbieten zu können.

Da es immer noch sehr früh war beschlossen wir nach dem Frühstück wieder ins Bett zu gehen um ein wenig zu knuddeln. Es blieb jedoch nicht bei den Umarmungen und Küssen an diversen Körperstellen. Frank endete irgendwann zwischen meine Beine. Meine Scham küssend merkte er wohl schnell das ich wieder nass war und er spaltete meine Schamlippen und leckt mich langsam bis ich den Punkt erreichte das ich wieder geil auf ihn wurde und seinen Kopf tiefer in meine nasse Pussy drückte.

Nun stöhnend vor Lust als seine Zunge meinen Kitzler massierte und mich so langsam zu meinem Orgasmus führte bemerke ich gar nicht das mein Mann mir eine Messsage geschickt hatte.

Noch außer Atem nach meinem ersten Orgasmus am Morgen, hörte ich nun das Signal von meinem Telefon, ergriff es als Frank sich aus der Umklammerung meiner Beine befreite und stellte fest das mein Göttergatte schon vor dem Gebäude im Auto wartete. Wir hatten gar nicht auf die Zeit geachtet und ich antwortete schnell auf die mittlerweile zweite Messsage meines Mannes und ihm mitteilte das ich noch etwas mehr zeit brauche.

Mein Mann antwortete: Ok fahre in die Stadt um etwas zu besorgen bin in einer Stunde wieder hier. Frank hielt förmlich seinen Atem neben mir und fragte besorgt : “ Probleme?” Ich zog ihn an mich mit seinem Kopf zwischen meine Titten küsste sein Haar und erwiderte: „Nein Darling wir haben Zeit – komm leg dich auf mich – ich will dich spüren“. Frank legte sich auf mich, ich nahm seinen steifen Schwanz in meine Hand positioniert ihn und Frank glitt in mich hinein.

Das Schlafzimmer war nun Sonnen durchflutet und nach einer Nacht im halbdunkel, mit Frank zwischen meinen Beinen, seine Steifer Penis in mir, empfand ich es als eine angenehme Wärme und Lust mit Frank. Irgendwie war dieser Moment ausschlaggebend was meine weiteren Gefühle für meinen neuen Liebhaber nur bestärkte.

Wir schauten uns in die Augen als Frank mich langsam fickte. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und lustvoll flüsterte ich: „Mein Lieber, es fühlt sich so gut an mit dir und ich möchte mehr Zeit mit dir so verbringen. Möchte mehr von diesen herrlichen Momenten“ Frank hörte auf zu pumpen, blieb ruhig auf mir liegen. Ich bat ihn nicht aufzuhören und langsam weiter zu stoßen was er tat aber mich dabei fest in seine Arme schloss.
Ein wenig atemlos durch seine fest Umarmung fügte ich hinzu: "Ich möchte dich öfter sehen wenn du möchtest. Auch mal unter der Woche, morgens, nachdem ich die Kinder zur Schule gebracht habe oder auch mal ein ganzes Wochenende und nicht nur für eine Nacht. Aber vergiss nie ich bin eine Ehefrau und Mutter“!

Frank stützte sich auf seine Arme nun, fickte mich langsam weiter als er erwiderte: "Mein Liebling, du hast keine Ahnung wie sehr ich es möchte und ja ich bin mir über deine Situation bewusst und werde niemals versuchen mich zwischen deinem Mann und dir zu schieben und werde dir niemals ein Ultimatum setzten."

Wir küssten uns darauf hin tief und innig und ich war innerlich froh über seine Reaktion. Jetzt da es zwischen uns geklärt war liebten wir uns heiß und innig in dem Sonnen durchflutetem Schlafzimmer.

Als wir beide unser Orgasmen hatten und schlapp aufeinander lagen fiel mir plötzlich wieder die Uhrzeit ein. Panik machte sich breit da es doch schon ziemlich spät war und ich auch auf meinem Telefon eine erneute Messsage fand: „Bin wieder da“ und keinen Schimmer hatte wann mein Mann die geschickt hatte. Ich raffte schnell mein Sachen zusammen, zog mich an, richtete notdürftig meine zerwühlten Haare, verabschiedete mich bei Frank mit einem schnellen Kuss und versprach mich Nachmittags bei ihm zu melden, rannte zum Aufzug und draußen angekommen steuerte ich auf mein Auto zu mit meinem wartenden Mann.

Als ich ziemlich gestresst auf dem Beifahrersitz platz nahm küsste ich meinen Mann und mit einem schlechtem Gewissen fragte ich erst einmal ob er schon lange gewartet hätte.

Nur eine halbe Stunde antwortete er etwas mürrisch fragte mich jedoch ob ich es gut fand. Worauf ich ihm antwortete das ich es wirklich toll fand.

Als wir uns in den Verkehr einreihten sagte er mir: „ Du riechst als ob du gerade noch Sex hattest“ Lächelnd zündete ich mir eine Zigarette an, ließ das Fenster ein wenig herunter und nachdem ich mich nun entspannt in den Sitz zurück gelehnt hatte antwortete ich: Ja- das war der Grund meiner Verspätung – sorry- aber wir vergaßen dabei komplett die Zeit und es blieb keine Zeit mehr zu duschen“

Zu meiner Überraschung erwiderte mein Mann: „Ich habe die Kinder im Country club gelassen da ist ein Kindergeburtstag. So wir haben zu hause ein wenig Zeit etwas sinnvolles zu unternehmen Das heißt wenn du noch Bock dazu hast und danach können wir im Club auch etwas essen“.

Ich schaute meinen Mann fragend an, als er es merkte antwortete er mit einem Grinsen: „Sex“ Auch ich lächelte zurück und antwortete nur: „Aah – OK“

Ich hing meinen Gedanken nach während wir nur langsam vor ankamen. Ich hörte den Ruf der Moscheen zum Freitags Gebet und dachte über das Erlebte der vergangenen Nacht nach. Ich musste mir selbst eingestehen das diese Nacht mir mehr bedeutete als den Sex den ich mit Frank hatte. Es war seine Art, wie er mich anschaute, auch mit mir sprach, wenn er mich berührt – als ob ein Funke überspringt, der Sex war gut aber seine schnellen Abgänge – naja, vielleicht mit der Zeit würde sich das ändern. Dabei fiel mir das klatschen seiner Eier auf meinen Hintern ein und ich musste lächeln.

„Nachdenklich?“ riss mich mein Mann aus meinen Gedanken als wir schon fast unser Haus erreicht hatten. „Ja“ erwiderte ich „und wir werden uns auch darüber unterhalten.“

Zu hause

Als ich zu hause ankam, wollte ich direkt ins Bad gehen, um eine Dusche zu nehmen, aber mein Mann hielt mich auf und begann meine Blues aufzuknöpfen, stiess mich sanft auf das Bett und zog mir meine Jeans zusammen mit meinem Spermaverklebten Slip herunter.
Trat einen Schritt zurück und ich schaute zu wie er seine Jogging Hose abstreifte – er trug nichts darunter, streifte sein T-shirt ab und legte sich nackt neben mich ins Bett . Erwähnte jedoch noch einmal, dass meine Haut noch Franks Geruch trug. Er küsste meinen Körper und bewegte sich langsam zwischen meinen Beinen, wo ich ihn aufhielt. "Sweetheart, ich bin noch mit Franks Sperma gefüllt."

Er unterbrach seinen Plan, mich zu lecken und waehrend eines langem Vorspiel beschrieb ich was mir an Frank so gefiel in der vergangenen Nacht und wir liebten uns heiß und leidenschaftlich.

Gosh - Ich hatte meinen dritten Höhepunkt seit dem frühen Morgen. Sollte ich es als einen guten Start in den Tag bewerten?
Als ich schließlich unter der Dusche stand, dachte ich dass ich den Schweiß von zwei Männern hier abwaschen: Den meines Liebhabers und den meines Ehemannes. Beim abseifen meiner Brust musste ich daran denken wie oft meine Brustwarzen in den letzten 24 Stunden gesaugt und gezwirbelt wurden.

Letztendlich zog ich eine Vaginal dusche auf, injiziert die Flüssigkeit in meine Muschi um das angesammelte Sperma von den beiden aus zu spülen, hatte ich gleich den Gedanken: zwei Männer hatten mich nun gefüllt, und es war mir eine totale Freude gewesen. Ja ich habe es genossen. Ich überlegte einen Moment und war mir fast sicher – ich fing an emotional zu werden was  Frank betraf.

Ganz am  Anfang mit dem ersten Liebhaber hatte ich noch Schuldgefühle gegenüber meinem Mann aber das hatte sich schon seit einiger Zeit gelegt. Ich lernte hingegen offen mit meinem Mann über meine intimen Momente mit meinen Liebhabern zu sprechen. Ich konnte ihm gegenüber auch zugeben wenn ich emotional mit einem anderen wurde. Der lustige Teil ist, wir, mein Mann und ich, können uns darüber auf geilen wenn wir darüber reden. Aber irgendwie hatte sich in den Jahren etwas geändert in unserer Ehe. Wir waren aufgeschlossener, redeten offen und entwickelten ein besseres Verständnis für einander.

Ich drehte die Dusche aus, diese Gedanken begannen mich zu ärgern, ich konnte keine logische Antwort finden. Ich zog mich an saß vor dem Spiegel und trocknete meine Haare, ich hing immer noch an meinen Gedanken, die sich immer weiter von der Suche nach Antworten entfernten und nun  mehr der vergangenen Nacht mit Frank nachhingen.

Mein Mann kam zu mir, legte seine Arme über meine Schultern, hielt meine beiden Titten in die Hände, fragte mich, ob etwas falsch war. Ich antwortete nur: "Lass uns später darüber reden - aber nein es ist nichts."

Ein wenig später fuhren wir zum Club um die Kinder abzuholen und unser spätes Mittagessen einzunehmen. Der Rest des Tages und der Abend gingen so normal wie in jeder andere Familie. Am späten Abend, nachdem die Kinder zu Bett gegangen waren, versuchte mein Mann, mich an meine Gedankengänge zu erinnern, aber ich konnte wirklich nicht mehr den Faden finden. Da ich eh keine Antworten hatte beschloss ich das Thema fallen zu lassen und mich einfach vom Winde treiben zu lassen und zu sehen, wo es mich hin brachte.

Meine Affaire mit Frank ging sehr gut. Frank war sehr engagiert in seiner Arbeit auf regionaler Ebene und seine Arbeitszeiten waren recht flexibel. So stellte sich heraus, dass wir eine bestimmte Routine etablierten konnten, und ich sah ihn tatsächlich mehr als einmal in einer Woche. Es war mir möglich ihn manchmal am Morgen zu besuchen, nachdem ich die Kinder in die Schule gebracht hatte.
An anderen Tagen war er frei an den Nachmittagen, und ich ließ die Kinder zu Hause unter der Obhut unserer Haushälterin. Ich nutzte dann die Zeit, Frank zu besuchen und war wieder zu Hause, als mein Mann von der Arbeit kam. Frank besuchen hieß nicht, dass wir jedes Mal ins Bett gingen um Sex zu haben.Auch hatten wir viel Zeit miteinander verbracht wo wir nur miteinander geredet haben, uns geküsst und umarmt hatten. Ich achtete jedoch peinlich darauf meinen Mann zu informieren wenn immer ich Frank besuchte. Erst Jahre später teilte mir mein Mann einmal mit das er immer wusste wann ich nach hause kam. Er parkte vor dem carshade und im vorbeigehen durch den Garten fühlte er die Temperaratur der Motorhaube meines Wagens.  

Unsere Nacht pro Wochenende hielten wir als unseren Standard die ich mit Frank verbringe , außer natürlich wenn ich in meiner Periode war. Grundsätzlich konnte ich Frank drei oder manchmal viermal die Woche sehen. Ich hatte eine fantastische Zeit und muss sagen, ich empfand diese Affaire als motivierend und verliebte mich langsam in Frank.

Er war auch innovativ, wenn es um sein Problem ging, früh beim Sex zum Orgasmus zu kommen. Er konzentrierte sich sehr darauf, mich zu lecken und – naja- ich hatte gelacht als er das erste Mal diesen kleinen Vibrator auf seinen Schwanz schob.

Der Mini Vibrator

Dies war an einem dieser Nachmittage. Wir landeten irgendwie wieder in seinem Schlafzimmer, als er diesen Mini-Vibrator aus seiner Box zog, schaltete ihn ein und schob ihn auf die Basis seines harten Penis. Ich war verwirrt. So ein Ding hatte ich bis dahin nicht gesehen. Ich musste Lachen als dieses, in rosa Gummi gehüllte, Ding summend auf dem Shaft seines Ständers fixiert war und fragte ihn, was er damit im Sinn hatte – Als er erwiderte. "Du wirst den Unterschied fühlen."

Er kam über mich, Breitbeinig empfing ich ihn, positionierte seinen nun etwas vibrierenden Schwanz und als er bis zu seinen Eiern in meine nasse Moese drang konnte ich nun fühlen was Frank meinte. Ich änderte meine Position ein wenig und dieser kleine Vibrator rutschte fast genau richtig nahe an meine Klitoris. Ich versuchte, meine Hüften in eine etwas anderen Position zu bewegen und dann war es an der richtigen Stelle.
Wow dieses kitzelnde Gefühl, das meine Muschi überall zu füllen schien, eskalierte meine Empfindung, das mich unheimlich geil werden ließ. Es dauerte nicht lange und ich erreichte den Punkt das ich gefickt werden wollte. Aber sobald ich versuchte, meine Hüften zu bewegen, um Frank zu animieren in mich hinein zu stoßen, verlor ich den Vibrator von seiner Stelle. Also hielt ich wieder still und positionierte mich wieder so das ich das angenehme Gefühl des Vibrators zwischen meinen Schamlippen hatte.
Mein Gott es war eher wie eine Folter – ich hatte seinen Schwanz in mir, durfte aber nicht ficken sonst verlor ich den Vibrator der auf der anderen Seite fühlte sich so gut an das mich dieses Gefühl nun wirklich richtig aufgeilte. Es war ein irres Gefuehl das sich von meinem Kitzler - nein - von meiner gesamten pussy sich über meinen ganzen Körper ausbreitete.

Keuchend vor Lust warf ich wieder meinen Kopf nach hinten in die Kissen, drückte hart meine Pussy gegen Franks Schwanz und den Vibrator, als ich spürte, wie mein Höhepunkt in mir hoch kroch. Mein ganzer Körper zittert wie elektrisiert und mein Orgasmus schlug so hart auf mich ein das ich meinen Unterkörper gegen Frank’s presste und wollte nicht, dass dieser Höhepunkt jemals zu Ende ist.

Stöhnend vor Lust , keuchte ich Frank an mich nun hart zu ficken. Er zog seinen Schwanz aus mir heraus, entfernte den Vibrator von seinem Schwanz, drang hart in mich ein und pumpte wie ein Wahnsinniger. Mein Gott, ich war so verdammt geil, winkelte meine Beine bis sie meine Titten berührten. Atemlos versuchte ich Frank zu ermutigen "Oh Ja, mein Schatz, härter, ja, oh bitte, fick mich hart."
Ich sah ihn schwitzen, während er härter und härter in mich hinein stieß und ein paar Sekunden später erreichte er die Ziellinie und fing an, mich mit seinem Sperma zu füllen. Er fickte mich immer noch weiter, stützte sich auf meine angewinkelten Beine und ich merkte wie ein zweiter Höhepunkt in mir hoch kam warf wieder den Kopf in die Kissen als ein erneuter Orgasmus durch meinen Körper schoss.

Frank verlangsamte nun sein Tempo, fickte mich langsam, schmatzend liefen die Überreste seines Spermas aus mir heraus als ich meine steifen Beine wieder streckte. Ich musste gestehen das dieser kleine Vibrator zumindest für einem wunderbaren Höhepunkt gesorgt hatte, und als Frank schweiß gebadet auf mir lag, umarmte ich ihn fest und schlug kichernd vor, dass wir das noch einmal tun müssten, das Ding war einfach irre gut.
Die Stunden waren dahin, ohne dass wir es wirklich bemerkt hatten, und ich musste mich nun wieder beeilen. Frank rollte sich von mir ab – sein Schwanz immer noch halb steif und glänzend von meinem Saft und seinem Sperma.

Hastig sammelte ich meine Sachen, die alle über dem Boden verstreut lagen, kleidete mich schnell, ein wenig Make-up in mein Gesicht und küsste Frank Good-bye. Frank lag immer noch nackt im Bett von wo aus er mein Treiben beobachtet hatte. Ich bat ihn mich später zu kontaktieren und verließ sein Apartment. Im Auto angekommen, musste ich mir erst eine Zigarette anzünden, um mich etwas zu beruhigen, bevor ich mich in den Feierabendverkehr einreihte.
Meine Zigarette rauchend, senkte ich den Sonnenschutz, um mein Make-up erneut zu überprüfen, als ich bemerkte, dass meine Brustwarzen immer noch hart waren und gegen meine Bluse drückten. Verdammt - ich vergaß, meinen BH anzuziehen - Gott weiß, wo dieser war. Hoffentlich würde Frank den vor der Putzfrau finden.
Ich startete das Auto und reihte mich langsam in den Verkehr. Auf dem Weg nach hause musste ich immer noch an diesen Mini Vibrator denken und frage mich wie Frank auf die Idee kam. wie auch immer ich nahm mir vor so ein Ding für zu hause zu kaufen und es auch mit meinem Mann zu probieren. Das Ding war echt gut.
Ich erreichte ein paar Minuten vor meinem Mann unser Haus, und hatte nicht einmal Zeit zu Duschen. Als mein Mann eintraf küsste er mich und roch sofort Franks Schweiß auf meiner Haut. Er lächelte nur und sagte mir, ich solle die Kinder früh zu Bett bringen. Vom Arbeitszimmer hörte ich ihn rufen: "Und bitte, mach dir nicht die Mühe, vorher zu Duschen ."

Dinnertime kam und die Kinder gingen früh zu Bett. Mein Mann und ich gingen auch früh zu Bett. Ich zog etwas reizvolles an für die Stunden zwischen uns. Während mein Mann duschte nahm ich die Gelegenheit wahr Frank anzurufen. Ich wollte nicht, dass er mich anrief, während ich mit meinem Mann im Bett war. Das Gespräch war ein wenig zu kurz für meinen Geschmack, aber ich erinnerte ihn auch, dass mein BH irgendwo in seiner Wohnung rumliegen muss und ich wollte nicht das seine Putzfrau diesen findet.

Bald kam mein Mann aus der Dusche und legte sich nackt unter die Bettdecke. Ich beendete das Gespräch mit Frank und mein Mann bemerkte, dass ich eines seiner Lieblings-sexy Kleider an hatte. Als er sich mir näherte, wir uns berührten und küßten, wollte ich mit ihm eine Sache besprechen. Ich fühlte mich sehr wohl in mit der Affaire die ich mit Frank hatte. Auch im Bett existierte nun eine Harmonie zwischen uns daher empfand ich es als den richtigen Zeitpunkt dieses Thema anzuschneiden.

Ich eröffnete das Thema gemeinsam, zu dritt, den Sex zu geniessen. Während ich das Thema Anschnitt streichelt mein Mann meine Beine und meine Muschi und hörte aufmerksam zu. Die erste Frage die er aufwarf war wo ich den ersten dreier haben möchte, in Franks Wohnung oder in unserem Haus? "Mein Darling, ich würde es lieber bei uns haben, aber ich habe Angst, dass die Kinder aufwachen und auf die Geräusche hören", erwiderte ich. "OK. Wir können die Tür abschließen. Aber es würde eine unangenehme Situation werden, wenn sie beschließen, an die Tür zu klopfen, "war die Antwort meines Mannes.

"Ja" darüber nachdenkend "ich glaube, Franks Wohnung wäre die bessere Wahl." Antwortete ich. "Vielleicht sollten wir es an einem Wochenende mit Frank planen. Vielleicht sogar an in der Nacht wo du eh bei Ihm bist. Wir bitten das Hausmädchen, die Kinder einige Stunden zu betreuen. Sie wird für das zusätzliche Geld glücklich sein. Du gehst wie gewöhnlich am Nachmittag, und ich werde euch am Abend in seiner Wohnung besuchen. Geniessen unsern Sex gemeinsam und ich werde wieder nach Hause fahren um das Hausmädchen abzulösen "meinte mein Mann. „Hast du mit Frank schon darüber gesprochen, ist er dazu bereit?“ Fügte er hinzu. "Nicht direkt - aber er hat sich unglaublich heiß vorgestellt mal einen MFM zu probieren – Erfahrung hat er keine darin", antwortete ich. Wir beschlossen, dass ich es Frank vorschlagen werde unseren ersten MFM in seiner Wohnung zu haben.

Meine Muschi war sehr nass geworden, als mein Mann meine Klitoris während des Gesprächs rieb, flüsterte er mir ins Ohr: "Mein Liebes, es ist schon einige Zeit her, dass wir einen Dreier hatten. Es wird sich gut sein dich wieder zu sehen mit deinen Beinen weit offen und vor Geilheit keuchend wenn dein Liebhaber dich fickt. "

Das Reiben auf meine Klitoris wurde schneller, und ich wurde immer heißer flüsterte zu meinem Mann, "Oh, ja, meine Lieber, ich will euch beide im Bett. Das müssen wir jetzt öfter machen. Ja, meine Lieber, ich möchte, dass ihr beide mich liebt. Ich liebe es, wenn Frank mich fickt, und ich liebe es, wenn du mich fickst. Ich will meine beiden Männer zusammen im Bett haben. " Mit meinem Kopf in den Kissen vergraben, wiederholte ich immer wieder: "Ah, ja, ich möchte euch beide ficken, mein Schatz, ich oh Gott ich will dich beide im Bett!" Das Reiben brachte mich total auf den Punkt auch das Kopfkino wieder zwei Männer im Bett zu haben ging weiter, zwischen beiden zu liegen, Ihre erigierten Schwänze zu sehen, beide nackt und nur für mich...keuchend vor Geilheit erreichte ich meinen Orgasmus. Aber ich kam mich einfach nicht herunter ich hatte das Gefühl das ein anderer Höhepunkt kommt.
Ich stürzte mich regelrecht auf meinen Mann, Liess seinen harten Schwanz in mich gleiten, fickte ihn so hart ich konnte, zwischendurch küsste ich ihn wild, liess meine Spucke in seinen Mund gleiten, sah ihn an während ich ihn wider wild fickte und stammelte: „Oh mein Gott Ich liebe es wenn Frank mich fickt und ich wünschte er wäre jetzt hier um uns zu sehen. Mein Liebling du hast keine Idee wie ich es liebe zwei Männer im Bett zu haben“.

Sobald ich es aussprach schoss mir mein Orgasmus durch meinen Körper, ich hatte das Gefühl mein Kopf explodiert. Atemlos fiel ich wie ein nasser Sack auf meinen Ehemann der immer noch in mich hinein stiess und letztendlich seine Ladung in mich hinein schoss.

Wir küssten uns nun zärtlich nach meinem wilden Ritt, unsere Zungen vereint und ich rollte mich ziemlich geschlaucht auf seine Seite. Ich muss zugeben ich war fix und fertig, am Nachmittag hatte ich den intensiven Orgasmus durch den Vibrator und wurde danach hart gefickt. Nun wieder diese Intensität, aber die Vorstellung wieder zwei Männer im Bett zu haben machte mich einfach geil.

Ich grübelte während ich den nassen erschlafften Penis meines Mannes streichelte. Ich hatte aufgehört zu zählen wie oft ich schon mit Frank im Bett war. Es klappte mittlerweile sehr gut zwischen uns. Aber für mich zählt nicht der Penis an einem Mann vielmehr was damit zusammen kommt. Ich möchte Gefühle für einen anderen Mann entwickeln können, nur dann bin ich auch bereit mich sexuell diesem Mann hinzugeben.

Mein Mann konnte wohl Gedanken lesen als er mich fragte: „Frank?“ ich nickte zustimmend und teilte ihm meinen Gedankengang mit fügte aber hinzu: „Weisst du, ich habe es schon mehrmals gesagt in der Vergangenheit. Aber jetzt sollte ich es dir doch wieder sagen. Ich danke dir das du mir diese Freiheiten eröffnet hattest. Frank ist ein guter Mann und so ist er auch für mich als Liebhaber. Auch hatte er nie versucht mich für sich alleine zu gewinnen und ich weiss das er auch ein MFM ausprobieren will.“
„Ok rede mit ihm und ich glaube du solltest jetzt schlafen“ erwiderte mein Mann darauf. Ich küsste ihn gute Nacht und ich weiss noch mein letzter Gedanke war das ich morgen neue Turnschuhe für unseren Sohn kaufen muss.
Zwei Tage spaeter sah ich Frank kurz in seinem Apartment nachdem ich die Kinder zur Schule brachte. Leider hatte er einen Termin aber die Zeit war ausreichend um Ihm die Idee eines MFM vor zu schlagen.

Frank war einverstanden

Der erste Dreier

An dem folgenden Wochenende fuhr ich ich wie gewöhnlich am frühen Nachmittag um Frank in seinem Apartment zu treffen. Wir sprachen viel über das, was in den nächsten Stunden passieren würde, denn es war das erste Mal, dass Frank ein MFM wagen wollte. Er war natürlich ein bisschen nervös, weil er eigentlich sehr wenig Kontakt zu meinem Mann hatte. Zudem mein Mann war eine sehr dominante Person und Frank eher der Demokrat der Motivator.

Als ich mich nun darauf vorbereitete, nahm ich ein Schaumbad in Franks Badezimmer . Vorher rasierte ich einige nach -wachsende Haare von meiner eigentlich immer depilierten Pussy und injizierte auch eine Vaginal Spülung. Als ich fertig war und aus der Wanne stieg mich abtrocknete , rief ich Frank um mir mit der Körperlotion auf meinem Rücken zu helfen. Er betrat das beheizte Badezimmer, um die Körperlotion aufzutragen, erklärte er kurzum, er würde auch den Rest erledigen. Gebückt cremte er meine Beine ein und als er fast fertig war mit meinen Beinen , trug er Body Lotion auf meine Scham Lippen auf und kommentierte: " Adriana, ich habe es nie gesagt, aber ich mag deine depilierte blanke Pussy. Wenn ich dich dort berühre, das fühlt sich so schön an, so sauber. "

Ich griff in sein Haar, während er langsam meine Schamlippen eincremte und antwortete "Meine Lieber, ich habe Beziehungen mit dir. Wie du weisst ich mag dich unheimlich, aber wenn ich zu Hause bin habe ich auch Beziehungen zu meinem Mann. Ihr beide füllt mich mit eurem Sperma. Stellen dir mal vor meine Pussy wäre behaart, mit dem ganzen Sperma der darin kleben bleibt. Nein, meine Lieber, das wäre ja ekelhaft. So ist es auch fuer mich angenehmer mich sauber zu halten "

Als Frank auch die inneren Lippen massieren wollte, merkte er wohl das ich nass wurde und Frank beendete seine „Massage“ küsste meine depilierte Pussy, bevor er aufstand und das Badezimmer verließ.
Ich trocknete meine Haare, trug ein wenig Make-up auf und ich mit mir zufrieden war, schlüpfte ich in das lange weiße Kleid mit einem tiefen V-Schnitt vorne und hinten. Der V-Schnitt war fast bis zum Bauchnabel und bedeckte meine Titten gerade so. Auf der Seite, hatte es lange Schlitze die bis fast an meine Hüften reichten. Die schwarzen high heels sind ein muss bei diesem Kleid damit man nicht auf den Stoff tritt.

Ich verliess das das Badezimmer und suchte in meiner Handtasche nach d en "glow-in-the-dark dice", die mir in der Vergangenheit helfen, das Eis zu schmelzen.

Diese 3 Würfel haben Texte geschrieben
- ich bediene den Würfel mit den Aktionen zb „Saugen“, „Küssen“, „Lecken“ etc. und ein Fragezeichen.
- Meine beiden Männer bedienen den Würfel mit den femininen Körperteilen. Zb "Nippel",“Mund“, „Pussy“, „Klitoris“ etc
- Würfel ich zb „Lecken“ und einer der beiden würfelt „Clit“ muss derjenige die Aktion ausführen und in diese Fall mich bis ich meinen Orgasmus lecken. Es kam auch
oft in der Vergangenheit vor das beim nächsten Spieler die Würfel wieder "Lecken", "Klitoris" anzeigten. Ich gerade zum Orgasmus geleckt wurde, also wieder die Beine breit auf die Sessellehnen um wieder bis zum Orgasmus geleckt werden - Würfel ich das Fragezeichen dann muss ich den dritten Würfel ins Spiel bringen der Sex Stellungen beinhaltet. Der betreffende Mitspieler muss mich dann in der angezeigten Stellung für 3 Minuten ficken ( damit das spiel auch weitergeht ) Zusätzlich braucht man nur einen gewöhnlichen Stuhl und einen weichen Teppich den wohl jeder Haushalt irgendwo hat.

Als ich vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer ging machte Frank grosse Augen, als er mich in meinem Outfit sah. Ich hatte es in seiner Gegenwart noch nie getragen.
Neben ihm sitzend erklärte ich ihm meine Idee und zeigte ihm die Würfel. Frank, der in seinem Jogging Anzug neben mir saß, war doch noch ein bisschen nervös und das einzige, woran ich denken konnte, war, ein bisschen intim mit ihm zu werden was ihn sicher ablenken würde.
Ich fing an, ihn langsam, aber leidenschaftlich zu küssen, und wie ich gehofft hatte, reagierte er und vergaß langsam seine "Angst". Ich änderte meine Position und kniete mich über meinen sitzenden Frank. Dafür musste ich erst mein Kleid hoch heben wobei er sah das ich nicht darunter trug. Als wir uns in dieser Position innig küssten, spürte ich an meinem Hintern wie er eine Erektion bekam – und die musste schon ziemlich hart sein.
Ich flüsterte ihm zu seine Jogging Hose ein wenig herunter zu ziehen, fasste seinen steifen Schwanz und liess mich auf ihn nieder und langsam in mich hinein gleiten. Frank stöhnte leicht als er in mich drang und auch ich empfand seine Penetration als so wohltuend. Mir schoss gleich der Gedanke in den Kopf das ich in kürze zwei Männer haben werde die mit ihren Erigierten Schwänzen danach strebten mich zu ficken.

Die Tür klingelte und dem nach Klingelton nach war die Person vor der Wohnung. "Das muss mein Mann sein", kommentierte ich und ich liess Franks Schwanz aus mir herausgleiten. Frank stand auf, zog seine Jogging Hose hoch um die Tür zu öffnen, und ja, es war mein Mann, der hereinkam. Als Frank die Tür schloss, bemerkte mein Mann Franks ausgebeulte Jogginghose.

"Ich hoffe, ihr habt noch nicht begonnen", kommentierte er mit einem breiten Grinsen. Ich dachte das es Frank vielleicht ein bisschen peinlich war, so antwortete ich, "Nein, meine Göttergatte, nur beim Aufwärmen." Mein Mann saß auf meiner anderen Seite de Sofa Sets und mir fiel auf das auch er einen Jogging Anzug an hatte. Ich dachte in mir, wow das wird einfach die beiden Auszuziehen.
Frank nahm wieder seinen Platz neben mir ein und mein Mann fragte: "Du sagtest, dass Ich euch beim Aufgewärmen gestört hatte? Wo warst du denn , bevor ich so unverschämt unterbrach? "

"Ich werde es dir zeigen, wenn du willst", antwortete ich ihm. Anstatt auf seinen Kommentar zu warten, zog ich wieder mein Kleid hoch, flüsterte wieder zu Frank das er die Jogging Hose wieder ein Stück herunter zieht, nahm wieder meine vorherige Position auf Franks Schoß ein, Küsste ihn langsam, aber leidenschaftlich. Franks Hände glitten in die V-Form meines Kleides, um meine Titten zu streicheln. Unser Küssen wurde intensiver und ich konnte wieder spüren, wie sich die Wulst zwischen meinen Beinen wieder hob. Ich ergriff Franks Schwanz rieb ihn wieder zur vollen härte und wie vorher und liess ich ihn in mich hinein gleiten. Frank stöhnte in meinen offenen Mund hinein. Zwischen den Küssen wandte ich mich meinem Mann zu: "Komm setzten dich neben uns."

Er setzte sich neben Frank, Ich wandte mich nun meinem Mann zu und fing an nun meinen Mann leidenschaftlich zu küssen. Unsere Zungen berührten sich, ich drückte ihm meinen Speichel in seinen Mund den er aufnahm. Dabei konnte ich Franks Schwanz in mir fühlen wie er regelrecht pulsierte.

Meine Hand tastete zwischen die Beine meines Mannes und ich konnte die Frank's pulsierenden Schwanz deutlich zwischen meinen Beinen fühlen wie er fast zuckte vor Erregung. Auch mein Mann zog nun seine Jogginghose etwas herunter und ich massierte nun selbst ziemlich erregt den mittlerweile steifen Schwanz und die Eier meines Mannes.

Ich unterbrach unseren intensiven Kuss und bat meinem Mann die Hose ganz auszuziehen. Wandte mich wieder zu Frank und fing an Frank langsam zu ficken indem ich meine Hüften vor und zurück schob. Dabei hielt ich sein Gesicht in meinen Händen, schaute in seine Augen und fragte Ihn: „ Magst du es? Fühlt es sich gut an?“ Frank knetete mit beiden Händen meine Titten als er seufzte: Oh ja Adriana, das fühlt sich soo toll an“. „ ah Frank, mein Schatz, auch für mich – ich liebe es einfach deinen Schwanz in mir zu spueren – und heute Abend will ich euch beide. Ich habe euch beide so unbeschreiblich lieb“ Mein Mann strich mir über den Rücken und meine entblössten Po- Backen während ich Frank langsam fickte.

Ich bat ihn auch Frank, seine Jogging-Hose zu entfernen. Liess seinen Schwanz aus mir herausgleiten und stand auf. Franks Schwanz stand aufrecht und glänzte nass in dem für meine begriffe zu hellem Licht im Wohnzimmer.

Jetzt vor meinen zwei Männern stehend, beide auf dem Sofa sitzend, nebeneinander und ohne ihre Hosen, entschied ich mich, mit Frank fortzufahren. Wieder nahm ich meine vorherige Position auf Franks Schoß ein liess seinen nassen Schwanz wieder in mich hinein gleiten und angetoernd von dem Anblick der beiden küsste ich Frank nun fordernd, massiert jedoch auch den Schwanz meines Mannes bis auch er in seiner vollen Länge in meiner Hand lag.

Meine Hüften vor und zurück bewegend - sehr langsam, fickte ich Frank um mich wieder meinem Mann zuzuwenden. Drückte ihm wieder während meines fordernden Kusses meinen Speichel in den Mund (was ein Ding zwischen uns ist wenn ich sexuell sehr erregt bin) für ihn zu schlucken und wichste dabei seinen harten Schwanz.

Zwischen unseren intensiven Küssen flüsterte mein Mann: "Oh Honey, du siehst so sexy aus wenn du deinen Geliebten fickst. Das ist so erotisch. "

Darauf antwortete ich im selben Flüstern: "Darling und es fühlt sich so gut an wenn er in mir ist. Oh mein Gott Ich liebe es mit Frank zu ficken. "

Ich wandte mich wieder zu Frank und nahm ihn in meine Arme und flüsterte ihm ins Ohr: "Sweet heart, ich liebe es, mit dir so vertraut zu sein. Und weisst du was? Ich habe wahre Gefühle für dich. Ich bin so heiß, wenn ich bei dir bin. Aber jetzt - heute Nacht - ich will euch beide. Ich möchte, dass ihr beide mich liebt. Ich möchte, dass ihr beide mich leidenschaftlich liebt . Komm lass uns gemeinsam ins Schlafzimmer gehen. "

Ich stand auf gab Frank Schwanz frei aus meiner nassen Pussy, streckte beiden meine Hände entgegen, um sie ins Schlafzimmer zu führen. Frank verdunkelte das Licht und wir entkleideten uns alle vollständig, Ich positionierte mich in der Mitte des Bettes.
Ich gab meine Aufmerksamkeit jetzt meinem Mann wir küssten, umarmten, und streichelten uns. Frank liebkoste meinen Rücken streichelte und küsste meine Po- backen, streichelte meine Beine. Ich drehte mich um und küsste nun tief und innig Frank streichelte ihn rieb seinen harten Schwanz und massierte vorsichtig seine Eier.
Mein Mann änderte seine Position. Da ich in einer seitlichen Position und Frank zugewendet lag, oeffnete er meine Beine, legte seinen Kopf dazwischen und fing an meine Pussy zu lecken. Ich schloss wieder die Beine, den Kopf meines Mannes zwischen meine Beine und fühlte seinen steifen Schwanz in meinem Rücken. Meine Aufmerksamkeit war voll mit Frank. Es fühlte sich so gut an, geleckt zu werden dabei Frank in meinen Armen zu haben, zu küssen, zu streicheln ihn zu wixen und mit ihm zu flüstern.

Frank gab zu, "Adriana, du bist eine wunderschöne Frau. Ich habe auch viele Gefühle für dich. Ich liebe es, mit es mit dir zusammen zu sein, ich bin immer sehr aufgeregt, wenn du deine Zeit hier mit mir verbringst. "
Als Antwort, flüsterte ich sehr erregt zu Frank, "Ah, Sweetie, ich bin im Moment so heiß, das Lecken fühlt sich so gut an. Aber auch Ich; Ich liebe es die Nächte mit dir zu verbringen. Aber heute Abend wollte ich euch beide zusammen haben. "
Meine Erregung nahm zu und ich fing an Frank schneller zu wichsen, wollte Frank wieder küssen. Dabei legte er einen Finger auf meine Lippen und flüsterte: "Ich hatte Angst, dass ich eifersüchtig sein würde, aber überhaupt nicht, es fühlt sich irre erotisch an wir werden heute Nacht beide dir die Liebe geben die du erwartest."

Wir küssten uns leidenschaftlich,nein ich war eher fordernd da ich schon seit einiger Zeit gemerkt hatte das mein Mann hinter meinem Rücken selbst Hand angelegt hatte was mich noch geiler machte. Es dauerte nur noch Sekunden als meine Klitoris in meinen Höhepunkt explodierte, lustvoll stöhnte ich dabei in Franks offenen Mund.
Ich öffnete meine Beine, um den Kopf meines Mannes zu befreien. Danach zog Ich Frank über mich. Ich führte seinen steifen harten Schwanz in meine Muschi und bat ihn, langsam zu stossen. Ich nahm die Hand meines Mannes in meine Hand als Frank anfing, langsam in mich zu stossen.
Mein Mann kam näher zu mir flüsternd, "Liebling, du siehst so gut aus mit deinem Geliebten." Noch immer die Hand meines Mannes in meiner Hand drückte ich seine Hand, war nicht in der Lage zu antworten, ich war so geil als Frank mich langsamen fickte es fühlte sich so enorm gut an auch die Situation war so enorm erotisch mit zwei Männer im Bett .

Ich ließ die Hand meines Mannes los und drückte Franks Po-Backen mit beiden Händen, zog jedes mal wenn er stiess. Stöhnend vor Lust umklammerte ich Franks Beine mit den meinen, wollte ihn so festhalten wollte nicht das dieses Gefühl endet. Auf meinen Mann blickend sehe ich wie er und zusah und sich dabei  langsam  wixte.
Ich hätte es gerne für ihn getan war aber total in diesem Moment auf Frank fixiert. Wir küssten uns leidenschaftlich, meine Hände drückten härter seine Po- Backen, ich grub meine Fingernägel wieder in sein Fleisch. Ich löste mich von unserem intensiven Kuss, war so überwältigt und voll von Gefühlen das ich das Frank ins Ohr flüsterte „Oh mein Darling-Frank, Ich liebe dich- oh mein Gott, ich liebe euch beide.“ Es war das erste mal das ich wirklich für  Frank so fühlte. Ich merkte an Franks Atem das erkurz vor der Ziel Linie stand als er stammelte: „Oh meine Adriana du machst mich so glücklich – ich liebe dich auch.“

Nun ein wenig in Panik bat ich ihn "Bitte zieh ihn raus, bitte bitte noch nicht " Frank zog seinen nassen Schwanz aus mir heraus, rollte sich zu Seite und ich zog meinen Mann auf mich, breitbeinig nahm seinen Steifen Schwanz in die Hand, positionierte ihn und er glitt in mich hinein. Mein Mann fickte mich nun im gleichen Tempo wie es Frank tat. Ich hielt jetzt Franks Hand schaute ihn dabei an als mein Mann mich fickte und flüsterte zu Frank “ Ich liebe dich“ und kaum merklich flüsterte er zurück“ Ich dich auch“.

Ich spürte, wie mein zweiter Höhepunkt auf mich zu kam. "Ay, si, Liebling, schneller, ich fühle wie es kommt, oh mein Darling fick mich tiefer, bitte“ Frank zugewendet schaute ich in seine Augen als mein Orgasmus mich überfiel. Mein Mann reduzierte die Geschwindigkeit fickte mich langsam. Ich liess Frank Hand los nahm das Gesicht meines Mannes in meine Hände, schaute in seine Augen: Oh mein Liebster, ich liebe dich so sehr. Du weisst gar nicht was mir mir das bedeuted“

Worauf er mir zuflüsterte:“ Doch ich wusste es immer, und es macht mich glücklich wenn ich sehe das du glücklich bist.“ Auch er rollte sich zur Seite und beide streichelten nun meinen Körper. Ich nahm beide in meine Arme zog sie an beide an mich. Frank nahm eine meiner Titten und saugte an dem Nippel und mein Mann folgte ihm, um die andere Titte zu saugen.
Ich fühlte mich glücklich dabei und überlegte mir das es schon eine Weile her sein muss das ich eine doppelte Penetration hatte.
Ich flüsterte zu Frank "Sweetie,ich möchte von dir geleckt werden und dabei möchte ich das du mich hinten mit Gleitmittel einreibst – ok?
Zu meinem Mann flüsterte ich: "Liebling, komm zu mir, ich will deinen Schwanz blasen. Danach möchte ich mal wieder eine doppelte Penetration. Ich mochte euch beide in mir fühlen" Frank bewegte sich zwischen meinen Beinen, positionierte ein steifes Kissen unter meinem Hintern und fing an meinen Hintern zu bearbeiten indem er das Gleitmittel mit seinem Finger einfügte und mein Mann kniete über mir und präsentierte mir seinen harten Schwanz .
Als Frank fertig war begann er meine Muschi zu lecken, ich hatte schon den Schwanz meines Mannes über meine Zunge gleiten. Es ist einfach ein ungeheures Gefühl, zwei Männer im Bett zu haben. Die Erotik die ich dabei empfinde ist jenseits jeglicher Beschreibung, mit der vollen Aufmerksamkeit zu einem , während der andere mit meinen empfindlichen Teilen spielt, kann ich es nicht in Worten beschreiben.
Ich wurde so verdammt heiss – Frank war immer ein guter Lecker und mit dem Schwanz meines Mannes in meinem Mund wollte ich jetzt beide in mir haben.
Da mein Mann etwas kürzer gebaut ist als Frank bat ich meinen Mann mich anal zu nehmen und wollte das Frank mich vaginal nimmt. „Sweet heart lege dich auf den Rücken ich werde dich reiten“ bat ich Frank seine neue Position einzunehmen. Ich kniete mich über ihn, nahm seinen Schwanz um ihn in mich gleiten zu lassen. Beugte mich nun vorwärts küsste Frank dabei als mein Mann nun hinter mir kam. Ich hörte wie er Gleitmittel aus der Plastikflasche drückte und seinen Schwanz damit ein rieb. Positionierte seinen Schwanz und drang so ohne Probleme in mir Anal ein. Es war einige Sekunden schon etwas schmerzhaft und auch das dominante Gefühl war anal und weniger vaginal aber das vergeht nach einigen Minuten und ich kann deutlich beide in mir fühlen.
Frank war ein wenig erstaunt – wusste im ersten Moment nicht wie ihm geschah. So flüsterte ich ihm zu „ Komm arbeite mit Albert zusammen fick mich langsam. Beide bewegten sich nun erst langsam und ich konnte mehr und mehr Franks Schwanz in mir vaginal fühlen.
Wow - dieses Gefühl jetzt beide meiner Männer in mir zu haben fing an mich zu überwältigen ich konnte nun beide fühlen wie sie im unterschiedlichen Takt langsam in mich hinein stiessen. Ich nahm Franks Hände legte sie auf meine Titten die er sanft knetete.

Ich reichte meinem Mann eines der Kissen, Mein Mann bat Frank die Beine zu spreizten und legte das Kissen dazwischen. Er rutsche nun vorsichtig um nicht aus mir heraus zu rutschen unter mir und auf das Kissen legte sich rücklings zwischen die Franks gespreizten Beinen und rutschte etwas weiter mit seinen Eiern gegen Franks Eiern, winkelte seine Beine an damit auch ich mich daran stützen kann. Als beide in der richtigen Position lagen und auch keiner dabei aus mir heraus rutschte fing ich langsam an meine Hüften vor und zurück zu bewegen. Ich schaute Frank dabei an als ich meine beiden Männer gleichzeitig fickte. Franks Geilheit war ihm förmlich ins Gesicht geschrieben und das trieb mich weiter an um an Geschwindigkeit zuzunehmen. Frank knetete meine Titten hart während er vor Geilheit keuchte. Auch ich wurde bei seinem Anblick unheimlich heiss es war weniger die Tatsache das ich beide Schwänze in mir hatte und auch jeden von ihnen fühlen konnte. Aber für Frank war es das erste mal das er seinen Schwanz zusammen mit einem anderen in einer Frau stecken hatte. „ Komm Frank drück hart gegen meine Pussy“ bat ich ihn vor Geilheit keuchend. Mich an den angewinkelten Beinen meines Mannes abstützend fickte ich beide härter und härter, zwischendurch rieb ich immer wieder meine Klitoris und Frank starrte wie hypnotisiert auf meine nasse Spalte die schmatzende Geräusche von sich gab wenn ich meine Clit rieb.
Ich fühlte wie mein Orgasmus langsam in mir hoch kam und auch Frank schien auf dem Punkt zu sein. Mein Mann hinter mir keuchte auch vor Geilheit der sich trotzt der Enge meines Hintern sich aufrecht hielt und noch nicht abgespritzt hatte. Ich hielt inne für einen Moment rieb meine Klitoris wie wild, konzentrierte mich auf die beiden Schwänze die in mir steckten, schaute in Franks vor geilheit verzückte Gesicht und mein Orgasmus machte sich in mir breit – schoss durch meinen Körper bis zu meinen Titten die Frank immer noch hart massierte. Ich schwang meine Hüften wie wild vor und zurück und ich hörte auch beide irgendwann stöhnen als beide ihre Sahne in mich schossen.

Ich fiel auf Franks‘ Brust und mein Mann glitt dabei aus mir heraus. Nun steckte nur noch Frank vaginal in mir. Mein Mann kletterte etwas schwerfällig zwischen Franks Beine hervor und verliess das Bett um sich im Bad zu waschen.

Ich küsste Frank und fragte danach wie es ihm gefiel. Er dachte das er den anderen Schwanz in mir fühlen könne war aber überrascht das dem nicht so war. Ich lachte und sagte“Nein dem ist nicht so, jeder für sich aber ich bin diejenige die beide fühlt. Aber es war toll für mich“
Mein Mann kehrte wieder zurück aus dem Badezimmer, da ich immer noch auf Frank lag und seinen halb erschlafften Schwanz in mir hatte, legte er sich neben uns, strich mir über den Rücken und meinen Po und teilte uns mit das es wohl an der Zeit sei das er die Haushälterin ablösen sollte. Wir unterhielten uns noch eine Weile im Bett als mein Mann nun doch aufstand um sich an zu kleidenden. Ich rollte mich von Frank ab und sein Schwanz glitt mit einem schmatzen aus meine Sperma gefüllte Pussy.
Frank erhob sich und wollte meinen Mann nackt zur Türe begleiten der aber ablehnte Frank kurz umarmte und ihm rat: „ Liebe sie heute Nacht noch ordentlich, dann ist sie morgen gut gelaunt“. Wahrend ich mir das heraus laufende Sperma mit einem Tissue Papier von meiner Pussy wischte sagte ich meinem Mann das ich morgen wohl etwas spaeter kommen werde. Er beugte sich zu mir herunter küsste mich zum Abschied und riet mir mit einem grinsen nicht bis in die Morgenstunden zu ficken. Frank braucht auch mal seinen Schlaf.“ Den kann er doch morgen nachholen ist doch Wochenende lächelte ich zurück.
Somit verliess mein Mann das Apartment und ich wendete mich wieder meinem Geliebten zu.

Frank kam wieder ins Bett und wir kuschelten uns aneinander, küssten uns, streichelten aneinander fuer eine Weile wortlos. Frank richtete sich auf stützte seinen Kopf in Hand seines angewinkelten Armes als er mich fragte: "War das dein Ernst als du mir sagtest das du mich liebst?" "Natürlich" war meine Antwort. "Und was ist mit Albert?" bohrte er weiter. "Ich liebe jeden auf seine Weise" war meine Antwort. "Schau Albert ist mein Ruhepol, die Person wo ich meinen Halt finde, derjenige der mich auch mal vorantreibt um besser zu werden, derjenige auf den ich verlassen kann, mal abgesehen davon das er der Vater meiner Kinder ist und auch mein Ehegatte. Bei dir ist es etwas anderes, du bedeutest für mich die Schmetterlinge die ich mit dir in meinem Bauch fuehle, bei dir kann ich meine Alltags sorgen vergessen, unkompliziert in anderen Worten. Somit liebe ich jeden auf seine Art und möchte nach Möglichkeit keinen von euch missen."
Frank schien mit meiner Antwort zufrieden und wir küssten uns zärtlich und ich fühlte dabei seinen harten Schwanz den er dabei gegen meinen Körper presste.
Nach einer kurzen Weile zog ich ihn auf mich, spreizte wieder meine Beine und er drang in mich ein. Langsam in mich hinein stossend sahen wir uns an und er sagte: "Adriana, du bist für mich eine unheimlich interessante Frau, ich mag deine Offenheit und nicht nur die im Bett. Ich mag es wenn du mich aus meiner konservativen Ecke hervor lockst und mir das Gefühl von Freiheit vermittelst, das ist der Grund warum ich dich liebe. Der Sex mit dir ist einfach irre durch deine unkomplizierte Art und ich muss gestehen das du mich heute Nacht um eine tolle Erfahrung reicher gemacht hattest".

Wir beide fühlten das wir einen anderen Meilenstein in unserer Affaire erreicht hatten. Es ging nun nicht mehr um nur um Sympathie und den dazugehörigen Sex.
In dieser Nacht liebten wir uns zärtlich, flüsterten uns zu wie wir uns dabei fühlten, zwischendurch redeten wir viel über unser Leben und der Vergangenheit. Als wir endlich eng umschlungen einschliefen konnte ich durch die Ritze der Schlafzimmer Türe erkennen das die Sonne aufging.

Das Ende

Meine Affaire mit Frank hielt für etwas mehr als ein Jahr. In dieser Zeit hatten wir ziemlich oft unser MFM wiederholt und ich sah Frank zwei oder drei mal in der Woche wobei ich eine Nacht des Wochenende immer mit Ihm verbrachte. Wir stellten ihn auch als Freund den Kindern vor so konnten wir Frank auch auf gemeinsame Familien Aktivitäten teilnehmen lassen. Mussten uns aber immer etwas zurück halten wegen den Kindern und auch Freunden denen man dann doch irgendwann irgendwo begegnet. So geriet ich einmal in Erklärungsnot als ein befreundetes Ehepaar unbemerkt hinter uns dreien in der Shopping Mall her schlenderte. Die Kinder vor uns herliefen und Frank mir einen Klaps auf den Po gab, mich an meiner Hüfte umarmte, an sich heranzog und mir einen flüchtigen Kuss gab.

Leider ging auch bei uns der sogenannte Arabische Frühling los und die "Demonstranten" beschlossen ihre Zelt Lager im Finanz Distrikt aufzubauen wo auch die Hochhäuser lagen in denen Frank lebte. Das ganze wurde durch Militär abgeriegelt und nur die Bewohner der Hochhäuser erhielten einen Passierschein. Frank hatte versucht einen Passierschein zumindest fuer mich zu bekommen aber da mein Personalausweis nicht die Adresse aufwies konnte ich Frank nicht mehr besuchen.

Frank schlief dann bei uns an den Wochenenden bei uns musste dann aber irgendwann in der Nacht in das Besucherzimmer wechseln wegen den Kindern. Letztendlich zog ihn seine Firma ab aus Sicherheitsgründen und gab ihm eine neue Marktverantwortung. Ich bedauerte es sehr und sah ihn nur ein paar Monate spaeter als er zurück kehrte das Büro und auch sein Apartment übergeben musste. In diesen Tagen schlief er bei uns.

Etwa ein halbes Jahr später erreichte mich eine Überraschungs Nachricht...

Eine sehr schöne Geschichte und ganz toll geschrieben. 

Ich finde es sehr schön, dass auch die Gedanken mit eingebracht wurden.

Abschließend hoffe ich, dass die Überraschung darin besteht, dass Frank wieder in der Nähe ist und die Affäre eine Fortsetzung findet.

sehr schöne Geschichte, nur warum läßt du die Beiden nicht mal während der Periode was machen? Ich hoffe es gibt von dieser Geschichte noch jede Menge an Fortsetzungen !!:x

jaaa, eine wirklich tolle Geschichte,läßt einen richtig mit einsteigen ,mit den Gefühlen, die vorgänger haben es ja schon gut beschrieben, einfach toll,hoffe auf Fortsetzung...

Respekt! Selten so eine heisse Geschichte gelesen. Sehr schön geschrieben! Bin förmlich darin versunken!

• 2 Wochen später...

Da kann ich blueeyes3 nur recht geben !!! Wirklich sehr schön und absolut geil geschrieben !!! 

• 1 Jahr später...
  • Neu erstellen...