Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2012 ^^Erster...!!!^^ ...Samenspender gesucht -der dumme ist dann der "Zahlemann" - Jahrelang!!!!!^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2012 ...das kann ich gar nicht mehr wiedergeben Ach,und bevor ich´s noch komplett vergesse-Danke für deinen Gästebucheintrag
Li**** Geschrieben Juni 22, 2012 Das wurde gesammelt, guckst du hier : http://www.poppen.de/forum/t-1033855-Lustige-Fundsachen-bei-Poppen-de
noch_ein_mann Geschrieben Juni 22, 2012 Leute, die für alles offen sind. Die können nicht ganz dicht sein.
he**** Geschrieben Juni 22, 2012 Autor ...das kann ich gar nicht mehr wiedergeben Ach,und bevor ich´s noch komplett vergesse-Danke für deinen Gästebucheintrag na immer doch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22, 2012 nicht gelesen, aber gesehen 'ne Supermannunterhose als Profilbild
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22, 2012 *für alle offen* mit einer Rate von xxxxx :0 Wobei ich den vermutlichen Verschreiber eigentlich witzig fand.. wie vermutlich die 10 K Schreiber auch
Empfohlener Beitrag