Jump to content

sex und fussball


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, du bist hier bei poppen.de, das heißt du musst alle willigen Tanten beglücken.

Das wäre ja noch schöner, wenn Männer hier eine Auswahl tätigen dürfen.

(Vermutlich ist das auch der Grund, warum hier einige, dann doch lieber schlecht im Bett sind und gerade Fußball schauen. )


Geschrieben

Überlege einfach mal in welchem Ton du deine Meinung kundtust.



Im allgemeinen werden Deutsche im Fussballwahn so !


Geschrieben

... ich hab noch nie in meinem leben ein spiel angesehen! heute hier und jetzt das erste ich mags nicht aber die ganze kake in der politik ärgert mich und ich kenne griechen und ich war dort also hab ich auch ne meinung dazu!

Was mein geschmack an Frauen mit meinem singel status zu tun hat is bisweilen nicht geklärt und was meinen ton angeht?

wie gesagt, nur wenige hier ertragen ein ehrliches wort... beginnt ja meißt son mit dem nick ... blümchen 100kg, engelchen 120kg, nixchen 150kg, chens lings und ins und so sind meißt im dreistellingen bereich angesiedelt und haben nun mal wirklich nix niedliches an sich, ich bin evil, weil ich evil bin und wit weil ich vielseitig bin aber ich mach jetzt hier keinen ausländisch für anfänger kurs auf ...


Geschrieben



wie gesagt, nur wenige hier ertragen ein ehrliches wort... .



Das Einzige, wo ich dir recht gebe !!


Geschrieben

Ich wollte hier keine Grundsatzdiskusion führen.. mit euch.
Leider ist es schade.. das einige Männer nicht wissen wie man sich benimmt... leider ist das hier dann auch so.. wenn Frau einen kleinen Scherz über die "netten" Männer macht. Dann weiß, ich warum manche Beziehungen auseinander gehen und man sich hier andere sucht um Sex zu bekommen. Ich hoffe einige überdenken ihre Antworten und wissen was der Unterschied zwischen Scherz und Beleidigung ist.
Sex macht Spaß, Fußball kann auch nicht schlecht sein.


Geschrieben

das einige Männer nicht wissen wie man sich benimmt... leider ist das hier dann auch so.. Ich hoffe einige überdenken ihre Antworten und wissen was der Unterschied zwischen Scherz und Beleidigung ist.



Deswegen sind wir hier auch bei Flört & Unterhaltung.
Nur gibt es immer wieder jemanden der es mit der Kritik-Ecke verwechselt.


Geschrieben

Manche fühlen sich halt so wichtig, wie Fußball nicht ist und haben deswegen trotzdem keinen Sex.


Geschrieben

... ein hoch auf unseren frauenversteher ...


Geschrieben

Manche fühlen sich halt so wichtig, wie Fußball nicht ist und haben deswegen trotzdem keinen Sex.


Danke, das gefällt. grins


Geschrieben

Da habe ich aber die Urheberrechte und es sollte auch nicht vergessen werden, das der Spruch für beide Geschlechter zutrifft.


Geschrieben

... das war nicht in ihrem sinne deswegen mag ichs ...


Geschrieben

Hatte den inzwischen schon jemand Sex mit dem Ball?


Geschrieben

sind nicht männer die fussball schauen mies im bett? langweilige kröten.




keine ahnung


mich interessiert


gibt es auch nicht bierflaschen am hals habende fussballfans??


Geschrieben




gibt es auch nicht bierflaschen am hals habende fussballfans??



Ja, etliche gibt es davon.
Doch die machen sich nicht so gut in den Medien, weil das allgemeine Klischee von Fußballfans nicht zerstört werden darf.


Geschrieben (bearbeitet)

Hatte den inzwischen schon jemand Sex mit dem Ball?


Ist der Ball luftleer ??


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

nun geht das spiel mit den bällen auch noch weiter :-(


Geschrieben

nun geht das spiel mit den bällen auch noch weiter :-(




Einige machen hier den ganzen Tag nix anderes, als irgendwie an die Bälle von anderen zu kommen.


Geschrieben

sex & fussball??
zwei geile sportarten!!
;-)


Geschrieben

... wenn die olle so grottig is das mann sich was angenehmeres ansehen muß ...

... wobei ich ja immer sag "wer die fickt is nur zu faul zum wixxen."..



ja klar, ich stell den männern dann auch einen kasten bier auf den kopf und schau weiter - geiles spiel heute


×
×
  • Neu erstellen...