Jump to content

Frage an die Sexfantasien von euch Frauen:


falke1314

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte diese Fantasien, als ich noch verheiratet war und ich beim meinem Exmann nicht schlucken durfte. Aber jetzt geht es wieder
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb VenusS04:

Ich hatte diese Fantasien, als ich noch verheiratet war und ich beim meinem Exmann nicht schlucken durfte. Aber jetzt geht es wieder

So was gibt es auch? Unglaublich!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LiebesMiststueck:

ich habe eher die Fantasie das zwei Männer meine Wohnung putzen und danach wieder gehen lach.

Aber natürlich ganz nackt, richtig? 😂😂😂

Geschrieben
Warum sollten Frauen den nicht solche Fantasien haben das ist doch nicht nur Männern vorbehalten.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb falke1314:

Fantasiert ihr oft davon, einen schönen Schwanz zu blasen oder gar, dass der Man sein Sperma in euren Mund ejakuliert?

 

solche phantasien erörtere ich mit dem, den sie betreffen...und nicht mit irgendwem um dessen wichsphantasien zu befeuern...............:coffee_morning:

Geschrieben
ichbinich162 nackt muss nicht sein,lebe ja nicht allein hier. aber mal ehrlich was soll denn der Mist? irgendwie sollten Frauen so sein wie Männer es sich wünschen. mittlerweile habe ich schon keine Lust mehr auf Sex geschweige mich zu verabreden .
Geschrieben
Ich mag es wenn ich seinen schwanz blase und er kommt. Ich schlucke gerne Sperma und es schmeckt fantastisch gut der heisse Saft
Geschrieben
lol... lese öfters Forum... dann hättest net fragen brauchen... oder mal in ruhe drüber nachgedacht 😉
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb supermann081975:

So was gibt es auch? Unglaublich!

Es gibt Männer die Köperflüssigkeiten widerlich finden. Kann man nichts machen....

Geschrieben (bearbeitet)

Gar nicht... Ich mag kein Sperma und Blasen macht mich jetzt auch nicht unbedingt an ****************************

bearbeitet von MOD-Mario
Teil zitat entfernt,Offtopic
Geschrieben

selbstverständlich....und das sekündlich.

Genauso wie ich nur nackt, willig und ständig feucht und bereit am Tablet sitze.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb LiebesMiststueck:

ich habe eher die Fantasie das zwei Männer meine Wohnung putzen und danach wieder gehen lach.

...und ich bin mir sicher, dass Du die sogar finden würdest ;)  Es gibt die seltsamsten Phantasien...

Geschrieben
Ich bin eh kein fan vom bj bin auch erst ein mal dabei gekommen und das war ne tv ansonsten war ehr langweilig
Geschrieben
#DIEimSchatten: Das weibliche Gegenstück zu Sperma ist Scheidenflüssigkeit bez. Scheidenejakulat und nicht Urin . . . !! Und ja ich fantasiere sehr gerne davon, eine Frau intensiv zu lecken und ihren Nektar zu schlürfen - das finde ich als Fantasie und in der Realität äußerst erregend . . . Daher auch meine Forumsfrage, die offensichtlich reichlich Anklang findet . . . mit äußerst geteilten Meinungen :-))) Offensichtlich gibt es durchaus Frauen, die entsprechende Blasfantasien haben. Schade eigentlich, dass viele Frauen sich nur negativ bewertend bzw. unfreundlich darüber äußern, dass ich überhaupt die Frage gestellt habe, obwohl ich mir wirklich Mühe gegeben habe, sie möglichst objektiv zu stellen.
Geschrieben
Also, wenn ich Fantasien habe, dann sind die ganz egoistisch.....und es geht nur um mich, wie ich verwöhnt werde ….. *lach
Geschrieben

Ich träume z.z. nur Mist, wäre besser für den Mann,  nicht  in die Nähe meines Mundes, mit seinem besten Stück zu kommen :lick::smiling_imp:.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fantasiere nicht. Bin immer Herr meiner Sinne.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb DIEimSCHATTEN:

Träumt ihr Männer denn oft davon schön angepisst zu werden oder ein Glas vom Natursekt zu trinken...

Als ich noch ein Lausbuben-Student war, da hatte ich einen Nebenjob in einem Büro. Da hatte ich ein echt süßes, rothaariges, bisschen freches Mädchen als Vorgesetzte. Die hatte die Aura einer Kindergärtnerin irgendwie. Habe einmal nachts geträumt, von ihr richtig streng zurecht gestutzt zu werden, weil ich etwas wiederholt falsch gemacht habe (oder warum auch immer). Das war ... naja aufregend. Aber anpissen? Um Himmels Willen, ekelig alter!


***********************************************************

************************************

 

bearbeitet von MOD-Mario
Textteile wegen vulgärer Ausdrucksweise gelöscht
×
×
  • Neu erstellen...