Jump to content

Mich beschleicht das Gefühl auf reifere Frauen zu stehen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit finde ich immer mehr Interesse an reiferen Frauen. Ich schätze mal das liegt einfach daran, dass ich neulich mit einer tollen Sex hatte die rund 10 Jahre älter war als ich.

Habt ihr so etwas auch schon mal erlebt?

Gruß


Geschrieben

Glaubst Du, Du hättest "schlechteren" Sex mit ihr gehabt, wenn sie 10 Jahre jünger gewesen wäre ?


Geschrieben



Habt ihr so etwas auch schon mal erlebt?


nö, ich stehe weder auf jüngere, noch auf ältere frauen


Geschrieben


...

Habt ihr so etwas auch schon mal erlebt?

Gruß



Ja, sie war sogar 15 Jahre älter (ich damals 27, sie 42). War etwas ganz Besonderes...

Das andere Extrem gab's aber auch und ich kann nicht behaupten, dass es "besser" oder "schlechter" war...


Geschrieben

Ist vielleicht der Kick, weil es Mann bei älteren Frauen schwerer hat, da diese meist auf ältere Männer stehen. Hat mir jedenfalls mal ein sehr gutaussehender Mann gesagt, bei dem es um die 30 auch so war.
Hör ich aber öfter von besonders gutaussehenden Männern deines Alters. Diese suchen sich aber auch die besonders gutaussehenden älteren Frauen aus.
Es ist also mal wieder eine reine Kopfsache.


Geschrieben

Vielleicht haben diese Frauen auch mehr erfahrung?


Geschrieben (bearbeitet)

ich mag so etwas auch. Bei mir wird aber die Luft nach oben so langsam recht dünn......hehe....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also den besten Sex hatte ich mit jüngeren Männern

Scheint wohl doch was dran zu sein


Geschrieben

Ich weiß nicht woran es genau liegt. Ich kann nur sagen, dass sie halt echt wusste was sie wie und wo will. Sie war schon recht bestimmend, aber nicht dominant. Sie lebte ihre Lust auch komplett aus. Vielleicht hat mich das gereizt?!?!
Außerdem gefallen mir reifere Frauen optisch mittlerweile als mehr...


Geschrieben

Diese suchen sich aber auch die besonders gutaussehenden älteren Frauen aus.



Sie hat mich ausgesucht...

Es ist also mal wieder eine reine Kopfsache.



Nö, Zufall...


Geschrieben

Manchmal höre ich auch die Nachtigal trappsen, aber ich halt mir dann die Ohren zu.


Geschrieben

na ihr reifen Ladys, der Mann hat doch was...von einem Marken-Schnäppchen...zugreifen...


ich bin froh - dat schnäppchen..nicht durch mein filter kommen......sinnier...doch ja..bin ich

aber ich bin ja auch hübsch hässlich..und vollkommen.....nicht gefragt


Geschrieben

na ihr reifen Ladys, der Mann hat doch was...von einem Marken-Schnäppchen...zugreifen...



Na, wer weiß schon ;-)

Aber im ernst: Danke für das Kompliment...jedenfalls deute ich es als solches :-D


Geschrieben

...und wo ist dabei das Problem?

Ich stehe auch auf reife Frauen, es gibt hier leider nicht soviele.

Mit 35 hatte ich mal was mit einer 71jährigen und fand es Klasse.


Geschrieben (bearbeitet)

...und wo ist dabei das Problem?

Ich stehe auch auf reife Frauen, es gibt hier leider nicht soviele.

Mit 35 hatte ich mal was mit einer 71jährigen und fand es Klasse.



Es gibt dabei kein Problem....ganz im Gegenteil ;-)

Aber wo ich finde ich denn reifere Frauen, wenn nicht hier? Tipp vielleicht?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In den Clubs der einsamen Herzen...so richtig schön mit Tischtelefon...


Geschrieben

Huhuu Holder, die gibt es hier in Berlin...die Tischtelefone...im Café Keese . Da kannste auch zum Astroball


Geschrieben

Huhu panther, wenn ich in diesem Leben nochmal nach B komme, werde ich es mir evtl. mal ansehen...

Biste dann auch dort?


Geschrieben

Huhuu Holder, die gibt es hier in Berlin...die Tischtelefone...im Café Keese . Da kannste auch zum Astroball



Das Cafè Keese existiert doch so gar nicht mehr !


Geschrieben (bearbeitet)

Huhu panther, wenn ich in diesem Leben nochmal nach B komme, werde ich es mir evtl. mal ansehen...



Wir jehen zusammen hin .....

@ Pussy....dit is doch in Charlottenburg und meine Nachbarin latscht da immer mit ihren Fregatten hin


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hey, das wäre doch die Idee, panther...

Und die anderen Berlinerinnen kommen auch mit, falls Du mich mit denen teilen willst...


Geschrieben

wenn du uns in geballter Form verkraften kannst....bring Mut mit


×
×
  • Neu erstellen...