Jump to content

Parkplatztreff..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

welche aktiven Parkplatztreffs im Großraum München gibt es wirklich?

Die gelisteten scheinen in der Regel verwaist und die Mitglieder die dort angeblich anzutreffen sind haben sich zum Teil seit Jahren nicht mehr angemeldet.

Also bitte helft mir - auf welchen Parkplätzen in und um München wird wirklich gefickt und wann lohnt es sich dort?

Liebe Grüße 

Mercutio

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Treffpunkt eingefügt
Indra_Busch
Geschrieben
Parkplatz I like this
Taschenkanone
Geschrieben
Egal ob München, Hamburg oder Braunschweig, Das Beste ist sich in d er Gegend umzuschauen und sich selbst ein Bild über gegebene Örtlichkeiten zu machen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Im Winter zu fragen auf welchem Parkplatz was los ist? Ganz mein Humor! Ich würde es ja mal im Frühjahr/Sommer versuchen
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

pp sex ist geil das auto zu einem gemuetlichen bett machen

 

PamelaTV
Geschrieben (bearbeitet)

Bin in Gewerbegebieten unterwegs, wo die Brummis über Nacht bleiben. Nett mit s-Bahn Anschluss, Eching, Lohhof, Garching hat sogar u-Bahn. Bin auf Trucker aus, ist kein Tipp. An der Allianz Arena wird gebaut, viele Bauarbeitercontainer....

bearbeitet von PamelaTV
  • Gefällt mir 1
DWT-Christina
Geschrieben
Gegenfrage .. Die Lottozahlen für den nächsten Samstag .. was wann wo geht .. ist wahrscheinlich genauso variabel .. gerade wenn es um Frauen geht die daran Gefallen haben ...
Sweets4Sweets
Geschrieben
gibt es in München überhaupt noch Parkplätze ???
  • Gefällt mir 1
nackterzombie
Geschrieben
wird in München überhaupt noch gefickt ???
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

😂😂😂😂😂 - interessante Reaktionen..👍


×
×
  • Neu erstellen...