Jump to content
speedster74

Marktwert

Empfohlener Beitrag

Dory911
Geschrieben
Ja manche spinnen total . . 😁😂
  • Gefällt mir 2
Michaela1970
Geschrieben
😂😂😂 aber lustig war die wohl 😉
Geschrieben
Mach dir nichts draus! Wer so schnell urteilt dann dich dann auch nicht verdient. Mach dich nicht schlechter als du bist. Das Internet ist nun mal oberflächlich und es ist ein leichtes jemanden zu ignorieren. Darum bin ich ja auch immer für echte Treffen weil man sich so viel besser kennenlernen kann.
Geschrieben
Das spiegelt sich mit meinen Erfahrungen. Ich habe das Gefühl, die wollen nur die Gesichter sehen , und mehr nicht. Wenn sie danach fragen, ist so gut wie immer, keine ernsthafte Absicht zum reellen kennenlernen vorhanden. Das finde ich respektlos.
Geschrieben
Du hast Jahre gebraucht um an so eine zu geraten, das hat aber gedauert :D Komm drüber weg, Frauen sind nun mal so Oberflächlich und wollen nur das beste im Mann.
Geschrieben
Einfach abhaken, manche suchen auch einfach nach einem Grund. Davon mal abgesehen das viele hier sehr untentspannt sind und oft grundlos heftig reagieren.
  • Gefällt mir 2
pamelaklein
Geschrieben
Das ist halt ihre persönliche Sache, wie sie andere Menschen beurteilt. Jeder achtet da auf andere Dinge. Reaktionen sind vielfältig und auch nicht immer auf den 1. Blick nachvollziehbar und immer subjektiv. Tut auch mal weh, aber nicht so persönlich nehmen. Das ist unnötig.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sieh das Positive, mehr Zeit für andere. Einfach abhaken. Aber wie ich immer wieder betone..das gibt es andersrum auch.

  • Gefällt mir 1
IloveHorses
Geschrieben
Lieber die Wahrheit, als jemand, der alles nimmt. Mag nicht sonderlich höflich gewesen sein, sehr komisch. Aber sie war ehrlich...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

nicht überlegen ,....abhaken,....weiter machen

vlt war s die zahnärztin die im TV oral B empfiehlt,...auf der suche nach neuen models

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Was ist denn so schlimm daran? Sie war ehrlich. Und mehr kann man ja nicht erwarten. Ausserdem solltest du vielleicht mal schauen, was Frauen so alles über sich ergehen lassen müasen
Kleine-Phantasie
Geschrieben
Wer nur auf ein, zwei details achtet und das große ganze außer Acht lässt, hat es sicherlich schwerer als du. Schließlich ist es doch die gewürzmischung die das Essen lecker macht.
Michi683
Geschrieben
Wenn wirklich Interesse bestanden hätte, dann hätte sie nach Bildern fragen können, wo du lächelst, was sicherlich kein Problem gewesen wäre, ob du das dann gemacht hättest, ist ne andere Sache. Also nicht ärgern, war kein wirkliches Interesse da.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Auf den neuen Bildern dann bitte lächeln und die Zähne zeigen 🍷😎
BBWBellyDonna
Geschrieben
Männer blättern sich doch hier auch durch wie durch einen Katalog... ;)
  • Gefällt mir 4
weiche_haende
Geschrieben
Vielleicht ist sie gut "versorgt" und legt auf neue reale Kontakte keinen großen Wert.
Rosenrot707
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schafkopf:

Du hast Jahre gebraucht um an so eine zu geraten, das hat aber gedauert :D Komm drüber weg, Frauen sind nun mal so Oberflächlich und wollen nur das beste im Mann.

Deine Kommentare habe ich jetzt schon öfters gelesen und jedesmal schimpfst du darüber , wie schlecht doch alle Frauen sind . Was suchst du denn dann hier , wenn ich fragen darf ? Gestehe das ich dein Profil nicht gelesen habe .

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Meine Erfahrungen sind leider auch so, dass Männer hier nur auf Äußerlichkeiten schauen.....fragen als Erstes nach der Brustgröße ....... und....und......Gesichtsbilder verschicke ich deshalb höchst ungern, zumal ich danach schon mehrfach ohne Kommentar auf die Igno-Liste gewandert bin. Klar, ich bin 61-zig, sehe jünger aus, trotzdem wird man als Frau hier oft wie ein Beschauungsobjekt behandelt........bei Vielen steht, Geist ist geil........das ich nicht lache...ich bin fast nie danach gefragt worden.

Und wenn sich "Mann" jetzt auch mal so fühlt......einfach einen Haken dran machen, mehr ist das nicht wert, so sehe ich das nämlich inzwischen.

  • Gefällt mir 4
Maria2466
Geschrieben
Das war eine blöde Entschuldigung um sich aus der Affaire zu ziehen
  • Gefällt mir 4
speedster74
Geschrieben
Also das ist typisch Frau hier,eigene Meinung und nur mal was erzählen wird gleich als gejammer abgetan.Rosenrot wenn du so aufmerksam bist,dann verstehe auch was du liest und hau nicht irgendwelchen Mist raus nur um was zu sagen
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Schafkopf:

Du hast Jahre gebraucht um an so eine zu geraten, das hat aber gedauert :D Komm drüber weg, Frauen sind nun mal so Oberflächlich und wollen nur das beste im Mann.

Allerdings werden Frauen da von Männern weit überboten........

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...