Jump to content

Kennenlernen im Internet


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

im netz ist es ganz einfach:

sie sendet dir ihre biometrischen daten ,du ladest diese runter und schon habt ihr ein treffen bei dir zuhause(ironie).

deine frage ist schon sehr seltsam,denn das"kennenlernen"findet nur mit einem anderen medium statt und der rest funktioniert wie in der "realen"welt auch.

Geschrieben
Für mich ist ab 18 Frau. Mädchen klingt so komisch so kindlich geht garnicht finde ich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Karion:

Ich danke auch Dir für Deine Ratschläge und behalte mir vor, mich keineswegs daran zu halten ... :)

PS: Userin Nebelglanz hat nicht Dich gemeint (schau Zitat von ihr an) :$

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Karion:

Wie holt man (n) Frau hier ab; draussen weiss ich schon bissel wie das Spielchen gehen kann, doch wie funktioniert es im Netz?

Es ist doch auch hier kein "Spiel(chen), selbst wenn du dich für eine unbekannte Frau interessierst und gerne näher kennen lernen möchtest. Wo sind wir denn jetzt hier gelandet, auf dem Mond? Respektiere die Person, du hast sie dir schließlich ausgesucht. Wichtig mit Anstand, Höflichkeit und Ehrlichkeit. Musst auch nicht alles gleich beim ersten Date ausplaudern. lasse sie auch mal zu Wort kommen. Vielleicht eine kleine Anerkennung oder ein Geschenk beim ersten Date kommt immer gut an. Den Rest musst schon alleine machen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kygo:

Es ist doch auch hier kein "Spiel(chen), selbst wenn du dich für eine unbekannte Frau interessierst und gerne näher kennen lernen möchtest. Wo sind wir denn jetzt hier gelandet, auf dem Mond? Respektiere die Person, du hast sie dir schließlich ausgesucht. Wichtig mit Anstand, Höflichkeit und Ehrlichkeit. Musst auch nicht alles gleich beim ersten Date ausplaudern. lasse sie auch mal zu Wort kommen. Vielleicht eine kleine Anerkennung oder ein Geschenk beim ersten Date kommt immer gut an. Den Rest musst schon alleine machen.

Für mich ist kennenlernen definitiv ein Spiel; also beim ersten date höre ich zu; klar, beim ersten date geht nicht um verliebt sein; sondern eben um einfach kennenlernen; deswegen ist es Spiel; unverfänglich und frei.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier noch keine Erfahrung gemacht; hab allerdings zwei mal bereits eine Beziehung begonnen, die im Internet begann.

Wollte nur wissen, wie es hier funktioniert.

Die eine Beziehung fing mit einem Gruppenfrühstück an; wurde ein halbes Jahr raus und die zweite ging ein bisschen länger über eine andere Partnerseite; die Frau war toll; nur leider passte es vom Beziehungstyp leider weniger. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

PS: Userin Nebelglanz hat nicht Dich gemeint (schau Zitat von ihr an) :$

ups

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Nymphe41069:

Ein Mädchen ist für mich ein Kind und das ist eine Frau mit 30 sicher nicht mehr.

das stimmt! die kinder in dem alter nennen wir jetzt "die gören"

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Karion:

Bin kein Experte für Frauen, wie funktioniert "das Kennenlernen" im Netz.

Was ist Frauen, oder Mädchen ( der Begriff ist schwierig; ist eine Frau mit 30 Jahren noch ein Mädchen, oder wie soll man s bezeichnen?)

wichtig?

Wie holt man (n) Frau hier ab; draussen weiss ich schon bissel wie das Spielchen gehen kann, doch wie funktioniert es im Netz?

 

 

Ich kann nur für mich sprechen, ich lerne die meisten Menschen hier über den Chat kennen, das was der andere schreibt interessiert mich und ich lese, wie er mit anderen Leuten umgeht. Ob jemand ehrlich ist und es ernst meint, denke ich merkst du da sehr schnell, auch ob ein echtes Interesse an einer anderen Person besteht oder nur einer weggesteckt werden soll. Lügen oder sich verstellen bringen einen nicht weiter und ich denke, das sollte auch keiner nötig haben.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Karion:

Bin kein Experte für Frauen, wie funktioniert "das Kennenlernen" im Netz.

Gebrauchsanweisung sorgfältig lesen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.2.2019 at 12:18, schrieb Karion:

Wie holt man (n) Frau hier ab;

funktioniert im prinzip genau so wie bei all den anderen großen handesplattformen. entweder kostenpflichtig ins haus kommen lassen oder eben selbst bei der poppen.de redaktion (an der frauenausgabestelle) in empfang nehmen.

Geschrieben

... oft schwierig, da auch Frauen die Anschreiben oftmals nicht lesen und pauschal alles abblocken. Hier gilt allerdings auch das Prinzip von Angebot und Nachfrage. Ich versuche ehrlich zu sein aber ans Ziel kommt man dadurch trotzdem nicht so leicht. Den normalen Mann haben halt alle zu Hause 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10. Februar 2019 at 12:18, schrieb Karion:

 

Wie holt man (n) Frau hier ab; draussen weiss ich schon bissel wie das Spielchen gehen kann, doch wie funktioniert es im Netz?

 

Sei du selbst und habe Geduld. Hier wirst du aber sehr viel Geduld haben müssen.Mach dir keinen Kopp

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entferntes Posting
  • Moderator
Geschrieben

Diverse Beiträge wegen Off Topic und privater Unterhaltung entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen-de

Geschrieben
Am 11.2.2019 at 01:49, schrieb Maria2466:

Mädchen? Hier sind alle volljährig also Frauen

man muss dem TE aber auch darauf hinweisen, dass er hier auf Infantile treffen kann und genau liest und dementsprechend sondiert.

×
×
  • Neu erstellen...