Jump to content

der dümmste GB Eintrag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder der dümmste GB Eintrag:

"Komme nicht durch dein Filter, meld dich doch mal"!

Könnte doch sein das das der Sinn des Filters ist, oder habe ich das was falsch verstanden? *g*


Geschrieben

Du könntest ja doch noch schwach werden .


Geschrieben

habe ich das was falsch verstanden? *g*


... definitiv ...


Geschrieben

hab mein gb abgeschaltet - ebenso die zwinkerfunktion. alles prima


Schmuseloewe51
Geschrieben


"Komme nicht durch dein Filter, meld dich doch mal"!


eyyyy , ich komme auch nicht durch deinen filter .
meld dich doch mal .


Geschrieben

es ist so und es ist gut so


Geschrieben

Immer wieder der dümmste GB Eintrag:

"Komme nicht durch dein Filter, meld dich doch mal"!


Es gibt durchaus noch Nervigere und Dümmere...
Immer wieder amüsant zu lesen, mit was das Gästebuch vollgespammt wird, um den Filter zu knacken...

Zu diesem Thema gibts noch keinen Thread, würde ich meinen...


~ Kuriositäten aus Gästebüchern ~



Wäre eine Überlegung wert...


Geschrieben

hier nur ein beispiel, gerade erst hereingeschneit:

"hay habe mal ne frage an dich hättest du intresse mich glücklich zumachen wenn ich dich auch glücklich mache mit viel geld???"


Geschrieben

hier nur ein beispiel, gerade erst hereingeschneit:

"hay habe mal ne frage an dich hättest du intresse mich glücklich zumachen wenn ich dich auch glücklich mache mit viel geld???"



Mit DEN Beiden halte ich locker dagegen...
Im Übrigen von ein und demselben Verfasser...


lass mich einmal nur in deine Augen schaun,aber nicht in tote Augen.
Ich brauch dich also lebendig.Ich hab deine Telefon Nr verlegt.
Wie hies sie noch gleich?



Danke,Danke du bist ein echter Schatz und heute Abend werd ich dich verwöhnen bis du nicht mehr laufen kannst.Das du mir Deppen noch
mal deine Nr gegeben hast (in der kurzen Zeit) ist fantastisch.Ich werd dich, heute Abend, so f*cken das du nicht mehr aus dem Bett kommst.
Ich bring auch den Schampus mit Schatz,bis gleich.




Schmuseloewe51
Geschrieben

Danke,Danke du bist ein echter Schatz und heute Abend werd ich dich verwöhnen bis du nicht mehr laufen kannst.Das du mir Deppen noch
mal deine Nr gegeben hast (in der kurzen Zeit) ist fantastisch.Ich werd dich, heute Abend, so f*cken das du nicht mehr aus dem Bett kommst.
Ich bring auch den Schampus mit Schatz,bis gleich.


und da gibt es immer noch menschen die glauben das frau hier nicht ihren absoluten traummann finden kann .


Geschrieben

ich hab nur nette Einträge - und die wenigen anderen werden gleich gelöscht


Geschrieben

Ne Frau, die nen hirnlosen, schwanzgesteuerten Kerl zu finden hofft, schwimmt hier auf jedem Fall in einem gigantischen Meer


Geschrieben

...schwimmt hier auf jedem Fall in einem gigantischen Meer


...wohl eher in Hirnsuppe...


TheRealCronoss
Geschrieben

Juhu, und wieder einmal ein "Wir machen uns über andere lustig"-Thread...aber das ist ja auch die einfachste Möglichkeit...weitermachen....so werden Amokläufer gezüchtet...


Geschrieben

Ich komm nicht durch deinen Filter ............jammer








ach nee, warum wohl


Geschrieben

Juhu, und wieder einmal ein "Wir machen uns über andere lustig"-Thread...aber das ist ja auch die einfachste Möglichkeit...weitermachen....so werden Amokläufer gezüchtet...


Die beiden Einträge sind öffentlich in meinem Gästebuch lesbar. Wären es Inhalte aus persönlicher Korrespondenz, würde ich Deinen Einwand verstehen. So ist jeder für das verantwortlich, was er an geistigem Unrat in anderen Gästebüchern ablädt.


Und ja, manchmal will ich mich meiner Schadenfreude nicht mal schämen...


Geschrieben

Die Einträge in meinem GB sind auch nett und die paar Irrläufer die da drin stehen, überliest man eh!


Geschrieben

Schön sind auch immer wieder kleine Teddybären, Delfine, Frauenkörper und der gesamte andere ASCII - Unrat der so in Gästebücher geschmiert wird..... 'KOTZ'

.'"'.........___,,,___.........'``.
:.(..`."'"```.........```"'"-'../).;
.:...........................`./...'
..`.............................:.'
..../........_........._........
...|.........0}.......{0........|
...|........./..................|
...|......../...................|
...|......./....................|
.........|.......-.......|...../
.....`....|...../........|....'
.......`-._.'.(.....).'./_.-'
...........`'..`._.'..'/'
.............`..--'--..'
...............`-...-


Geschrieben

[quote=Sunshine074;9808787]Schön sind auch immer wieder kleine Teddybären, Delfine, Frauenkörper und der gesamte andere ASCII - Unrat der so in Gästebücher geschmiert wird..... 'KOTZ'quote]

Na lieber einen Teddy, als wie " Ich komme nicht durch deinen Filter"


Geschrieben

Ich kann nur sagen - ich liebe mein Gästebuch... Das ist unterhaltsamer als jeder Samstag-Abend-Schocker...


×
×
  • Neu erstellen...