Jump to content

Pickel , lassen oder ausdrücken ?


MichaelW0815

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leute mal etwas anderes , auch wenn es vielleicht ausartet ! Wie steht ihr zu Pickeln, lassen bis er von selbst verschwindet oder rigoros beseitigen, sprich ausdrücken wenn er reif ist , gibt ja auch eingewachsene Bart oder Schamhaare als Verursacher ? Ich selbst kenne da gar nichts und es wird gedrückt egal wo !

Geschrieben
Clearasil Sofort Pickel Fighter... 🤷‍♀️ Oder Frag ne Kosmetikerin 🤦‍♀️
Geschrieben
Laut meinen Erfahrungen machen Frauen das gerne. Faszinierender Ekel halt.
Geschrieben (bearbeitet)

************************************************************************************************************************************* 

Zum Thema. Mal lasse ich es austrocknen, mal werden sie ausgedrückt. Es kommt immer darauf. Und am besten bevor man das macht. Ein warmes feuchtes Tuch drauf legen. 

bearbeitet von MOD-Mario
Off Topic entfernt
Geschrieben
Ich schmiere sie dick mit Zinksalbe ein, was dann nicht weg geht wird ausgedrückt und danach nochmal mit Zinksalbe eingeschmiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Niemals selber dran rumdrücken! Das heilt im Regelfall von selber aus, ansonsten fahre ich ganz gut mit Zinksalbe, wenn`s sehr heftig ist.

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Offtopic entfernt
Geschrieben
Lass die Finger davon, gibt Narben im Untergewebe
Geschrieben
Peeling...das verhindert eingewachsene Haare nach der Rasur. Ansonsten gibt es genügend Salben, die antibakteriell wirken. Das Ausdrücken besser unterlassen.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe mal den gröbsten Offtopic entfernt. Wer nichts sinnvolles zum Thema beitragen will, mag gerne kommentarlos weiter ziehen.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Nicht ausdrücken, da geht immer ein Teil des Inhalts ins Blut, und das verschlimmert das Ganze nur noch. 

Geschrieben

ich desinfiziere den pickel und je nach pickel, verwende ich danach noch zinksalbe

Geschrieben
Ich drück aus und dann Gesichtstonic Heilerde drauf. Hilft super..
Geschrieben
Lassen das sind dann Urakeln und keine Pickel und die geben böse Narben
Geschrieben
Ja,quetsch die Dinger aus! Vielleicht bekommst Du dann die Hauptrolle für ein Remake von Skareface!!! Spass beiseite! Regelmäßiges Peeling sollte da besser sein als ausdrücken!
Geschrieben
Jeder Dermatologe oder Kosmetikerin rät vom drücken ab. Es kommen noch nehr Bakterien rein und die Haut kann vernarben.
Geschrieben
Wie wäre es mal mit vernünftiger Ernährung und gescheiter Körperpflege!?
Geschrieben
Meine Empfehlung : Herrlich reife Pickel unbedingt für den Liebsten oder die Liebste aufheben.....lach
Geschrieben

Ich mach die auch immer raus... haut reinigrn.. feuchtes tuch auflegen... und hände desinfizieren... und tuch über die finger... 

Ich habe keine narben... aber auch recht selten pickel..

Ich sage mir immer... was da rauskommt... musd mein körper schon nicht selbst entsorgen...

Geschrieben

Zahnpasta auf den Pickel , desinfiziert und trocknet aus ! 

×
×
  • Neu erstellen...