Jump to content
FKKrp

Stellung für Frau

Empfohlener Beitrag

FKKrp
Geschrieben

Ich habe eine eher ungewöhnliche Frage an die Damenwelt. Da meine Frau beim Sex sehr schnell kommt und danach keine Lust mehr hat, suche ich nach einer Stellung bei der die Frau länger kann. 

Geschrieben
Gratuliere du hast so eine am Hals die schnell kommt und dann keine Lust mehr hat, Jackpot würde ich sagen XD
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Mich könntest du bis Weihnachten durchvögeln, ich komme nicht beim GV. Denke, das ist wie bei schnellspritzenden Herren......glaub nicht, dass die Stellung das Ausschlaggebende ist.....
  • Gefällt mir 5
BBWBellyDonna
Geschrieben
Da hilft wohl nur das Kamasutra rauf und runter vögeln... da ist sicher was dabei.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

spiel doch ein bischen mit ihr.

sie soll sich erstmal um dich kümmern und wenn sie es gut macht und du schon mal gekommen bist... . dann wird sie zur belohnung gevögelt. ( falls sie dabei schnell kommt )

es müssen doch nicht immer nur stellungen sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Kannst du sie nicht motivieren?!?
sinful_dreams
Geschrieben

Einfach die Sache langsamer angehen oder eben, wie @Sweet-Silence schon erwähnte, kurz vorm Orgasmus aufhören, abklingen lassen und dann weitermachen.

StaenkerJule
Geschrieben
Eine wirklich sehr ungewöhnliche Frage 🤔 Ich würde sagen hinten anstellen 🤷‍♀️ Oder wie schon erwähnt wurde, sie will ihre Ruhe haben 🤔 🤷‍♀️
sinful_dreams
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann kannst du sie sicher bedenkenlos 30 minuten vögeln

Oder auch gar nicht mehr, da sie plötzlich Migräne bekommen hat. :P

bearbeitet von sinful_dreams
  • Gefällt mir 2
Fetisch-devot
Geschrieben
Das wird dir deine Herzdame sicher am besten beantworten können, da hier mal wieder jeder Mensch unterschiedlich in Erleben und Gefühl ist. Probiert dich einfach munter drauflos und seht, was euch beiden am besten gefällt :)
Sweet-Silence
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn du sie nimmst sagst du ihr das dir aufgefallen ist das sie mehr Falten bekommen oder zugenommen hat.

Ach ist das fies :-D ich bezweifel das er dann bedenkenlos weiter vögeln kann :-D

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Vielleicht ist es auch nur Pflichtsex für sie und sie ist froh, wenn sie fertig ist...wenn sie denn auch wirklich fertig ist. Vielleicht die Frau fragen und nicht uns.
  • Gefällt mir 2
Seidenschal68
Geschrieben
Oh ein Single mit Frau 👍
  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben
Ahhhh wieder diese Unsichtbare Uschi 🤣 Kein Wunder das sie schnell kommt 🤦‍♀️
Geschrieben
Sage ihr einfach das sie beim doggy der Nachbarin zum verwechseln ähnlich sieht...ich denke das wird sie runterfahren...wenn sie im Gegenteil noch schneller kommt, hast du zumindest eine neue Erkenntniss
Geschrieben
Es ist gefährlich, anderen etwas vorzumachen, denn es endet damit, dass man sich selbst etwas vormacht.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn du sie nimmst sagst du ihr das dir aufgefallen ist das sie mehr Falten bekommen oder zugenommen hat.

Dann kannst du sie sicher bedenkenlos 30 minuten vögeln bis das sie zum Orgasmus kommt.

Viele nennen sich hier böse, aber Du bist es:jumping: You made my day

Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Das sie dir etwas vormacht, um ihre Ruhe zu bekommen halte ich für unwahrscheinlich, denn das Ziel dieser Frauen ist meistens, ihm den Willen und den eigenen Orgasmus zu lassen.

Für mich klingt das eher nach ihrem Egoismus, wenn sie genug hat lässt sie dich liegen, was bedeutet du/dein Spass am Sex ist ihr ziemlich egal.

Den Versuch mit ihr zu reden kannst du starten, ob das etwas bringt ist fraglich, denn eigentlich sollte es für Frau selbstverständlich sein, auf ihren Partner einzugehen und sich auch um seine Bedürfnisse zu kümmern.

Wenn reden keine gemeinsamen Lösungen bringt, passt das bei euch beiden sexuell nicht und du wirst auf Dauer damit vermutlich nicht glücklich und zufrieden sein. Du solltest dir in dem Fall überlegen, ob du deine Zeit weiter mit verschwenden willst.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Das sie dir etwas vormacht, um ihre Ruhe zu bekommen halte ich für unwahrscheinlich, denn das Ziel dieser Frauen ist meistens, ihm den Willen und den eigenen Orgasmus zu lassen.

Für mich klingt das eher nach ihrem Egoismus, wenn sie genug hat lässt sie dich liegen, was bedeutet du/dein Spass am Sex ist ihr ziemlich egal.

Den Versuch mit ihr zu reden kannst du starten, ob das etwas bringt ist fraglich, denn eigentlich sollte es für Frau selbstverständlich sein, auf ihren Partner einzugehen und sich auch um seine Bedürfnisse zu kümmern.

Wenn reden keine gemeinsamen Lösungen bringt, passt das bei euch beiden sexuell nicht und du wirst auf Dauer damit vermutlich nicht glücklich und zufrieden sein. Du solltest dir in dem Fall überlegen, ob deine Zeit weiter mit verschwenden willst.

Ich schlich gerade um das EP rum, da kam Deine Antwort. Weitestgehend d` accore. Allerdings sehe ich den konstruktiven Versuch, eine Partnerschaft aufrecht zu erhalten, nicht als Zeitverschwendung.

funcarlo
Geschrieben
das ist ja ein Luxusproblem!
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

 Allerdings sehe ich den konstruktiven Versuch, eine Partnerschaft aufrecht zu erhalten, nicht als Zeitverschwendung.

Wenn in einer Partnerschaft der Sex nicht für beide erfüllend ist, endet das oft in dem Murks, das der Part der unzufrieden ist sich heimlich anderweitig umschaut.

Viele Menschen bestehen gerne  auf ihr Exclusivrecht in der Partnerschaft obwohl es sexuell nicht (mehr) für beide stimmig ist. Was für mich ebenfalls übezogener Egoismus ist.

Daher ist es für den unzufriedenen Part, in meinen Augen Zeitverschwendung, eine solche Beziehung weiter zu führen.

bearbeitet von Myraja
Krefeld2373
Geschrieben
In welcher Stellung kommt sie später. Sie kommt warscheinlich zu früh weil Sie die Zügel in der Hand hat. Sie bestimmt das Tempo Du muss das Tempo vorgeben auch mal das Tempo rausnehmen
×
×
  • Neu erstellen...