Jump to content

Fetisch für Ballettkleidung/-schuhe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community,

ich sehe Frauen gerne in Ballettschläppchen und Spitzenschuhen, bzw. Ballettkleidung allgemein. Dieser Fetisch scheint selten zu sein. Gibt es da draußen jemand, der meine Vorliebe teilt?

 

S44.jpg.eff27de9752c9e85c6a4c7a45714de2f.jpgS133.jpg.0e36ec85dd5c23de807b28c375726454.jpg

  • Gefällt mir 2
böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Dimitri991:

Ich sehe Frauen gerne in Ballettschläppchen und Spitzenschuhen, bzw. Ballettkleidung allgemein. Dieser Fetisch scheint selten zu sein

"Ich sehe gerne" ist kein Fetisch, sondern nur ein "ich sehe gerne".

bearbeitet von böses_Mädchen781
  • Gefällt mir 4
hexleinsandy
Geschrieben
Es gibt bestimmt jemand ich drücke dir die Daumen Und lass dich von den Trollen nicht unter kriegen
  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben
Ansonsten: fahr halt groupiemässig hinterher, wenn Dita von Teese mal wieder auf Tour ist. Den ganzen Abend rumgehüpfe in Ballettschuhen, Möpse und Strapse gibts auch zu sehen... plus jeder Menge anderer Männer, die da auch drauf stehen. Oder sollte der Thread etwa ein Gesuch sein?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hexleinsandy:

Es gibt bestimmt jemand ich drücke dir die Daumen Und lass dich von den Trollen nicht unter kriegen

Desto seltener die Vorliebe, desto öfter wird man von Menschen kommentiert, die keinen Bezug dazu haben. Damit muß man leben und abwarten, bis sich Gleichgesinnte finden, die einen verstehen. Danke für die Motivation. Jetzt weiß ich auch, wie Trolle aussehen :-)

  • Gefällt mir 1
TheRose706
Geschrieben
Dita von Teese hat mit Ballet soviel zu tun, wie ein Fisch auf dem Fahrrad. Eine atemberaubende Frau, wie ich finde.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheRose706:

Dita von Teese hat mit Ballet soviel zu tun, wie ein Fisch auf dem Fahrrad. Eine atemberaubende Frau, wie ich finde.

Richtig. Ballett ist nicht Burlesque. In mir ist beides, einerseits der Respekt vor der hohen Kunst, die ich gar nicht beflecken mag. Andererseits das, worum es hier in diesem Forum geht.

buddylotion69
Geschrieben
Schau mal bei Fetisch.de rüber, da wird weder gedisst noch sich lustiggemacht über neigungen. Es ist die Schwesterseite von poppen und so entpannt wie diese seite hier vor 5 Jahren. Hier hat sich viel zum negativen veränder, daß liegt aber hauptsächlich an dem ich will nur chatten und andere angreifen Publikum
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

************************

Habe ich - deshalb auch lieber mit Schuhen als nackt. Es ist eine Leidenschaft, denn wer ergreift schon einen Beruf, von dem er weiß, daß er ihn mit 30 nicht mehr ausüben kann? Es macht auch nicht jeder Spitzentanz, der sich mit Ballett beschäftigt, es gibt auch Schläppchen. Wie Frauenfüße nach 20 Jahren Tragen von High Heels aussehen, habe ich auch schon gesehen.

vor 1 Minute, schrieb buddylotion69:

Schau mal bei Fetisch.de rüber, da wird weder gedisst noch sich lustiggemacht über neigungen. Es ist die Schwesterseite von poppen und so entpannt wie diese seite hier vor 5 Jahren. Hier hat sich viel zum negativen veränder, daß liegt aber hauptsächlich an dem ich will nur chatten und andere angreifen Publikum

Danke. Da war ich früher mal, aber da bewegt sich recht wenig. Hier ist mehr los, aber auf welchem Niveau, muß sich erst noch zeigen.

vor 38 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

"Ich sehe gerne" ist kein Fetisch, sondern nur ein "ich sehe gerne".

Wenn man auch ohne das Objekt der Begierde kann, ist es dann ein Fetisch? Aber mit ist es viel schöner und wer sucht nicht vollständige Erfüllung?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt wg Bezug zu gelöschten Inhalt
MrsGrinch
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TheRose706:

Dita von Teese hat mit Ballet soviel zu tun, wie ein Fisch auf dem Fahrrad. Eine atemberaubende Frau, wie ich finde.

Hmm, verdammt. Da macht sie den Unterricht seit ihrem 4. Lebensjahr wohl vergeblich.

In einigen Thema-Shows trägt sie fast durchgängig Ballettschuhe und bewegt sich dementsprechend. Das ist halt nur ein Teil, aber deswegen isse trotzdem kein Fisch :P

  • Gefällt mir 2
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dimitri991:

Jetzt weiß ich auch, wie Trolle aussehen :-)

Meinst Du mich?

Ich sagte nur, dass es kein Fetisch ist, wenn es heißt "ich sehe gerne". Wobei ich jetzt natürlich nochmal gegoogelt habe.

 

vor 5 Minuten, schrieb Dimitri991:

Wenn man auch ohne das Objekt der Begierde kann, ist es dann ein Fetisch? Aber mit ist es viel schöner und wer sucht nicht vollständige Erfüllung?

Ich würde es eher als Vorliebe sehen. Ist letztendlich aber nur Wortklauberei.

DerLustvolle22
Geschrieben
In Kumpel von mir hat den auch aber er fährt mehr auf die Schuhe ab weniger auf die Kleider ich kann damit weniger anfangen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

In Kumpel von mir hat den auch aber er fährt mehr auf die Schuhe ab weniger auf die Kleider ich kann damit weniger anfangen.

Wenn ich wählen muß, sind auch bei mir die Schuhe wichtiger.

zweigernmehr
Geschrieben
Nicht alles welches mann toll findet, ist gleich ein Fetisch...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zweigernmehr:

Nicht alles welches mann toll findet, ist gleich ein Fetisch...

Das stimmt, aber irgendwo muß man mit der Suche beginnen. Wenn dich ein Mann um einen Footjob in Ballettschläppchen bitten würde, würdest du ihm glauben, wenn er behauptet, er hätte gar keinen Fetisch :-)

  • Gefällt mir 1
zweigernmehr
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dimitri991:

Das stimmt, aber irgendwo muß man mit der Suche beginnen. Wenn dich ein Mann um einen Footjob in Ballettschläppchen bitten würde, würdest du ihm glauben, wenn er behauptet, er hätte gar keinen Fetisch :-)

Würde glauben er hat Angst vor Fremder Haut

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zweigernmehr:

Würde glauben er hat Angst vor Fremder Haut

Lach!

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...