Jump to content
ErfahrungenMachen

Dpp creampie

Empfohlener Beitrag

ErfahrungenMachen
Geschrieben

Hatte jemand von euch schonmal die erfahrung eines doppel vaginal wo die männer in der frau gekommen sind? Ich stelle es mir sehr geil vor wenn einer auf den schwanz des anderen in der frau kommt aber wie war es für euch in echt?

  • Gefällt mir 3
LoveTattoos77
Geschrieben
muss nicht sein...und schlecht mit Gummi 😉
StaenkerJule
Geschrieben
Wie soll das Funktionieren wenn beide nen Kondom drauf haben 🤔
  • Gefällt mir 4
altersack63
Geschrieben
Nicht das es mich interessiert, aber wenn wir schon beim Zhema sind? ;-)
vollbeat126
Geschrieben
Also ein schwanz im arsch und ein schwanz in der fotze hatte ich zwar noch nie selbst gehabt aber das wehre ok!!!!zwei schwänze in einem Loch zusammen hatte ich genau so wenig wie zwei schwänze in zwei Löcher , ich stelle mir das von meiner Seite vor und sage das würde ich nicht unbedingt machen!!!! Für die Frau müsste es aber richtig geil sein zwei schwänze in einem fickloch zu haben!!!!
ToypadP
Geschrieben
Hat der TE was von Kondom geschrieben?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Kann es zum Glück auch nur vom Hörensagen berichten, da ich nix ohne Kondom mache, aber das ist schon was für Liebhaber ganz extremer Praktiken. Beide Schwänze müssen aber sehr, sehr hart sein, sonst kannste das buchstäblich knicken. Hab mal ein Paar kennen gelernt, das dies gerne und oft tat, aber als sie mir von der Häufigkeit ihrer Doppelpenetrationen auf diese Weise berichteten, hab ich dankend abgewunken. Für die, die es probiert haben, soll es aber sehr geil gewesen sein, weil sie drauf standen.
  • Gefällt mir 1
Sweets4Sweets
Geschrieben
und wenn alle 3 gleichzeitig................einfach nur MMMMMMmmmmmhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!! Küsschen !
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich lese da nichts von Kondomen,also gehe ich mal davon aus das es ohne Gummi praktiziert werden soll,von wegen geil wenn der andere Schwanz auf den anderen spritzt. Da Frage ich mich ernsthaft ob solchen Menschen so wenig an ihrem leben liegt,oder warum AO sex? Ist es diesen Menschen wirklich so egal ob sie sich mit HIV oder sonstigen Krankheiten anstecken,nur weil man vor lauter geilheit sein Gehirn abgeschaltet hat? Für 5-10 min. Sex ohne Gummi vielleicht mit nem tötlichen virus infizieren,ist es das wert?
  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben

Lebensgefährlich

@MagMollis1971 Creampie heißt ohne Gummi

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

.

"[...] Creampie heißt ohne Gummi."

 

vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

.

Creampie: [...] in Vagina oder Anus seiner Partnerin oder seines Partners ejakulieren und sich anschließend zurückziehen..."

Vielen Dank, ich liebe einfache, aber unmissverständliche Erklärungen.

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben
Klingt einerseits schmerzhaft und andererseits auch extrem dumm. Also werde ich das wohl nie herausfinden 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Was zum Teufel ist Dpp?
Geschrieben

Nachdem wir die ganzen Contras nun in den schillerndsten Farben gelesen haben, wäre es tatsächlich mal interessant, von den Erfahrungen jener Männer und Frauen zu lesen, die es wirklich  (und natürlich nach garantiertem Ausschluss aller Risiken und nach Einholung aller relevanten Gesundheitstets) erlebt haben. 

Denn schließlich sind wir doch alle open minded und überaus neugierig. 

  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MaxxColorful:

Was zum Teufel ist Dpp?

Doppel sehr wahrscheinlich

Geschrieben

And this is why we can't have nice things.

Maria2466
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OL_Liebhaber:

Nachdem wir die ganzen Contras nun in den schillerndsten Farben gelesen haben, wäre es tatsächlich mal interessant, von den Erfahrungen jener Männer und Frauen zu lesen, die es wirklich  (und natürlich nach garantiertem Ausschluss aller Risiken und nach Einholung aller relevanten Gesundheitstets) erlebt haben. 

Denn schließlich sind wir doch alle open minded und überaus neugierig. 

die sind sehr wahrscheinlich bereits an Geschlechtskrankheiten erkrankt ....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
@ Maria2466 Ist dann die Abkürzung für Doppel Dpp? Das kann ich irgendwie nicht glauben.....
Fotograf1512
Geschrieben
Mal wieder einer der zuviele Pornos geschaut hat und das mit Realität verwechselt.....
  • Gefällt mir 3
supermasseurHH
Geschrieben
Hallo, ich habe das - leider nur einmal - mit einer Freundin erlebt. Das Gefühl war gigantisch, aber der andere Mann mochte das nicht, und so ergab es sich nicht wieder. Meine Freundin war eng, aber sie konnte sich gut weiten. Wir hätten das auf jeden Fall gerne wieder gemacht. Aber ist halt so ... mal geht was, mal nicht. Schade ...
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
"sie konnte sich gut weiten" Wie hat sie das denn gemacht?
  • Gefällt mir 2
SexPaarDDorf
Geschrieben
In meiner Frau kommt niemand außer mir...
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Maria2466:

@MagMollis1971 Creampie heißt ohne Gummi

Ach? Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen

×
×
  • Neu erstellen...